"Warte mal Pia, ich muss noch dringend nach etwas gucken!" sagte ich als wir vorm Klassenraum standen.
"Was denn?"
"Erzähl ich dir später" sagte ich als ich den Flur runter rannte.
Bitte lass es noch da sein, bitte lass es noch da sein.
Ich stoppte neben dem Mülleimer und schaute mich nach dem Armband um. Tatsächlich, da
lag er noch! Erleichtert hob ich es auf. Aber der Verschluss war kaputt. Ich musste es reparieren lassen. Wie viel würde mich das wohl Kosten? Eine Menge...
Ich ging zurück. Keiner meiner Mitschüler war noch auf dem Flur. Herr Rottel war bestimmt gekommen. Er war nicht ganz so streng deswegen würde ich hoffentlich nicht so viel Ärger bekommen. Trotzdem hasste ich es zu spät zu kommen.
Ich klopfte an der Tür und wartete auf ein "Herein" bevor ich hereinging.
"Emily warum bist du zu spät?" fragte mich mein Lehrer.
"Ich hatte was auf dem Schulhof vergessen und musste es holen."
"Hoffe das kommt nicht wieder vor. Pass besser auf deine Sachen auf." sagte er als ich auf meinen Platz neben Niall hinging.
"Ok Leute dann fangt an!" sagte Herr Rottel zuletzt.
"Wir sollen an unserer Präsentation weiter arbeiten" informierte mich Niall.
"Oh ok"
"Was hattest du vergessen babe?"
"Nur'ne Kleinigkeit"
Ich würde ihm nie im Leben erzählen das Louis das Armband von meinem Handgelenk gerissen hatte und es neben den Mülleimer geschmissen hatte. Ich war nicht lebensmüde.
"Was denn?"
"Arbeiten wir jetzt weiter oder nicht?" versuchte ich von der Frage abzulenken.
"Okay, wir müssen nur noch unser Plakat fertigstellen, dann sind wir fertig"
"Super!" nahm ich mir ein Bleistift aus meinem Etui. Plötzlich griff Niall mein Handgelenk und ich ließ den Bleistift wieder fallen.
"W-Wo ist das Armband babe??" flüsterte er schockiert und sah mir tief in die Augen. Sein Gesicht war nah an meinem und mir wurde sehr heiß.
"E-Es ist meiner Tasche."
"Warum hast du's abgenommen babe? Ich dachte du magst es?"
"Tu ich auch!"
"Klar. Wenn du es doch nicht mehr magst dann sag es mir anstatt mich anzulügen." ließ er mein Handgelenk los.
"Ich mag es sehr, wirklich!"
"Aber?"
"Kein aber! Ich mag es sehr"
"Warum hast du es dann nicht mehr an babe?"
"Du wirst aber nicht sauer sein ok?"
"Was ist passiert?!"
"Ich... es... der Verschluss ist abgebrochen... Es tut mir so leid! Ich weiß das es dich so viel gekostet hat"
"Zeig mal her" sagte er sanft und gar nicht sauer.
Ich hätte gedacht er würde sich aufregen das ich sein teures Geschenk verschrottet hatte.
Ich holte das Armband aus meiner Tasche und übergab es ihm.
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013