Kapitel 35

34.5K 645 76
                                    

"Was machst du hier Niall?"

"Pia und Liam sind schon auf der Party. Sie wollten das ich dich abhole"

"Oh ähm ok?"

Pia hatte bestimmt was damit zu tun. Sie versuchte immer noch mich mit Niall zu verkuppeln. Ich schloss die Tür und zusammen mit Niall machten wir uns auf den Weg zur Party.

"Übrigens du siehst richtig gut aus! N-Nicht das du sonst nicht gut aussehen würdest! Ich meine-"

"Ich habe schon verstanden Niall. Danke!"

"So du gehst also doch auf die Party? Als ich dich gefragt hatte wolltest du nicht."

"Ich gehe nur wegen Pia! Liam hat sie dazu gebracht und sie wollte das ich mitkomme"

"Verstehe" sagte er nur.

"Niall?"

"Ja?"

"Ich weiß ich hatte dich das schon mal gefragt aber ähm du nimmst auch sicher keine Drogen oder?"

"Das hatten wir doch... Louis, er hat dir wieder einen Schwachsinn über mich erzählt stimmt's?"

"Das hat nicht's mit Louis zu tun! Ich wollte mich nur vergewissern!"

"Nein ich nehme keine Emily!"

"Hmm ok" Irgendwie konnte ich ihm nicht glauben.

"Über was habt ihr eigentlich gestern geredet. Also als du mit ihm gegangen bist."

Ich wusste er würde mich das fragen.

"Ach nicht's besonderes" versuchte ich das Thema abzuschließen.

"Babe, Sag's mir!" forderte er mich auf.

"Aber wirklich über nicht's wichtiges"

"Warum bist du überhaupt mitgegangen?"

"Ich weiß nicht."

"Doch du weißt es ganz genau! Lüg mich nicht an! Du weißt ich hasse das!"

"W-Weil ich ähm-"

"Hi Leute!" begrüßte uns Liam.

Wir waren inzwischen vor der Tür angekommen und ich war froh das Liam hier auf uns wartete und unser Gespräch unterbrochen hatte! Ich wusste nämlich nicht was ich Niall sagen sollte.

Wir gingen durch die offene Haustür wo man die laute Musik schon hören konnte. Wir drängten uns zwischen die tanzende Menge im Wohnzimmer und setzten uns in eine Ecke wo ein Sofa stand. Pia saß schon da und wartete anscheinend auf uns. Wir umarmten uns und setzten uns zu Pia hinzu. Sie saß an der Ecke neben ihr Liam dann ich und Niall.

Ich fragte mich wo Louis blieb. Wir wollten uns hier treffen.

"Wisst ihr wo Louis ist?" schrie ich über die Musik.

Liam und Pia schüttelten ihren Kopf.

"Er kommt bestimmt gleich!" sagte mir Pia bescheid.

"Lass uns tanzen Schatz!!" sagte Liam zu Pia. Sie nickte und zusammen verschwanden sie in der tanzenden Menge.

Ich beschloss Louis zu schreiben:

"Lou wo bist du? Wir sind schon auf der Party!"

Dann steckte ich mein Handy wieder in die Tasche meiner Jeans

"Louis kommt auch??" fragte Niall mich verwirrt.

"Ähm ja. Wusstest du das nicht?"

"Nein wusste ich nicht!" sagte er und lehnte sich zurück.

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt