Mein Vater hatte es einiger maßen geschafft Marie zu beruhigen. Obwohl ich schon die ersten Stunden der Schule verpasst hatte bestand mein Vater drauf das ich trotzdem hinging. Ehrlich gesagt hatte ich kein bock mehr auf Schule. Ich sagte meinem Vater das ich hingehen würde was ich natürlich nicht vorhatte. Hallo wer hatte schon lust auf Schule nachdem das passiert war.
Ich ging also die Straße runter und dachte nach. Wie es wohl Niall ging? Ob er sich beruhigt hatte? Sollte ich nach ihm suchen? Ich meine bevor er irgendeinen scheiß anstellen konnte. Aber ich hatte keinen Plan wo er sein könnte. Wo er seine Freizeit verbrachte oder was er sonst so in seiner Freizeit machte. Da wurde mir klar das ich eigentlich nicht's richtiges über ihn wusste. Aber wie auch wenn er mir nie was sagte! Er könnte mir auch gestohlen bleiben da er meinen Vater gegen die Wand geschubst hatte! Die Erinnerung daran ließ mich wütend werden. Ach scheiß drauf soll er doch machen was er will. Er war alt genug! Er musste wissen was er tat!
Ich nahm mein Handy raus um bisschen zu spielen. Da sah ich das ich eine SMS bekommen hatte. Sie war von Louis:
'Baby wo bist du? Bist du krank?'
Aww er war so süß wie er sich Sorgen machte. Ich schrieb ihn schnell zurück:
'Nein mir geht's gut! Es gab einen Streit weswegen ich es heute nicht zur Schule schaffe xx'
Schnell kam eine Antwort:
'Was? Dir ist doch nicht's passiert oder?'
'Nein! Ich war nicht wirklich dran beteiligt. Es ging eher um Niall und seine Mutter'
'Ich verstehe jetzt gar nicht's mehr'
'Erzähle ich dir alles später :)'
'Ok baby ich komme nach der Schule bei dir vorbei :*'
Ich steckte mein Handy wieder weg und ging weiter spazieren.
Nialls P.O.V.
Wie konnte sie nur so was machen?! Wir hatten uns Sorgen gemacht! Aber das einzige was sie interessiert hatte war ja nur das einschleimen Emily's Vaters! Sie war so egoistisch! Ich war so wütend, ich wollte nur noch meine ganze Wut an irgendetwas rausprügeln. Ich nahm einen Stein vom Boden und schmieß es mit voller Wucht gegen einen Baum. Ich musste irgendwie meine Wut rausbekommen. Wenn mir heute jemand schief kommt konnte ich für nicht's garantieren! Ich schrie laut auf vor Wut.
Emily müsste mich jetzt noch mehr hassen. Ich hatte ihren Vater gegen die Wand geknallt. Aber er stand mir ihm Weg! Ja ich wusste das war noch lange kein Grund das zu machen. Mann ich musste mich bei ihr entschuldigen. Und zwar dringend sonst würde sich nie was zwischen uns entwickeln. Boah ich hasste es mich zu entschuldigen weswegen ich es auch nur selten tat.
Sie war bestimmt zur Schule gegangen. Ich gehe dann lieber hin und warte auf dem Schulhof bis sie rauskommt.
Emilys P.O.V.
Gleich würden Pia und Louis Schluss haben. Ich ging zu unserer Schule und wartete bis sie rauskamen. Es klingelte und Schüler stürmten raus. Ich hielt ausschau nach ihnen und als ich sie sah winkte ich ihnen zu.
Pia umarmte mich und auch Louis. Nur das er mir ausversehen einen Kuss gab. Ich schubste ihn schnell zurück aber das nützte nicht's, denn Pia hatte es schon gesehen und ihr Mund klappte auf.
"Sollte ich da irgendwas wissen?!' fragte sie.
Louis gab mir einen entschuldigenden Blick.
"Pia ich wollte es dir schon früher sagen aber ich wusste noch nicht wie und wann!"
"Wie wär's mit Pia ich bin wieder mit Louis zusammen ich wollte es dir sagen denn du bist meine beste Freundin?" schlug sie vor. Ich konnte sehen das sie nicht sauer war aber enttäuscht das ich es ihr nicht früher gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013