Kapitel 21

36.3K 723 98
                                    

Ich wischte mir mit der Hand über meine Augen. Ich wollte einfach nur nachhause! Niemanden begegnen! Mit niemanden sprechen!

"E-Es ist nicht's Niall" versuchte ich gut zu klingen.

"Hast du geweint?" fragte er besorgt.

NEIN! ICH SCHWITZTE NUR AUS DEN AUGEN!

"Niall bitte lass mich in Ruhe"

"Was ist passiert babe? Du kannst es mir sagen" sagte er, kam näher und legte seine Hand auf meine Wange. Er guckte mir in die Augen aber ich nicht in seine.

"Ich will nicht reden." sagte ich und ging weiter. Niall hinter mir her.

"Hat dir jemand was angetan?!"

"Nein Niall!!"

"Bitte sag's mir..."

Ich blieb stehen. Das reichte mir! Immer wollte er alles wissen. Überall mischte er sich ein! WARUM KONNTE ER MICH NICHT IN RUHE LASSEN?!

"Achso du meinst so wie du mir alles sagst!!!!" sagte ich lauter.

"Ich sag dir alles!" gab er genau so laut zurück.

"NEIN! Eben nicht! Du hast dich verdammt nochmal mit Louis geprügelt und erzählst mir kein einziges Wort davon!!" schrie ich ihn an.

"DAS IST WAS ANDERES!!"

"GENAU DAS IST ES EBEN NICHT!!"

"WENN ICH ES DIR ERZÄHLT HÄTTE WÜRDEST DU MICH HASSEN!"

"GENAU! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH NIALL!!"

Als ich das sagte sah Niall schockiert zu mir. Und gebrochen. Er sah zu Boden. Ich war selbst schockiert das ich so was überhaupt gesagt hatte. Es plazte einfach aus mir raus.

Ich wollte einfach nachhause. Deswegen ließ ich ihn da einfach so stehen und ging schnell. Es verfolgte mich niemand. Als ich von der weite nach hinten sah, sah ich Niall der da immer noch wie angewurzelt stand und zu Boden sah. Vielleicht war das doch ein bisschen zu hart.

Zuhause angekommen rannte ich in mein Zimmer, schloss die Tür, legte mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Ich war so fertig. Heute war definitiv einer der schlimmsten Tage meines Lebens!! Ich weinte und konnte nicht mehr aufhören. Ich vermisste Louis. Wie konnte er nur? Wusste er nicht wie viel er mir bedeutet? Anscheinend nicht...

Ich heulte mich so in den schlaf.

Als ich aufwachte taten mir meine Augen weh. Ich strich mit meinen Händen über sie. Sie waren angeschwollen vom zu viel heulen. Ich merkte das ich mich schon mehr beruhigt hatte.

Ich nahm mein Handy und rief Pia an. Sie würde mich bestimmt aufmuntern.

"Hallo Emily!"

"H-Hi" sagte ich und meine Stimme war zittrig.

"Emily hast du geweint? Was ist passiert?"

Ich erzählte ihr alles!

"Oh Nein! Das tut mir leid mit dir und Louis! Was wirst du eigentlich jetzt tun?"

"Ich weiß es nicht.... ich weiß es wirklich nicht"

"Ach scheiß drauf! Wenn Louis dich nicht will dann findest du eben einen anderen der dich verdient!"

"Das ist nicht so einfach du weißt das ich ihn schon immer liebte. Und gerade jetzt wo wir eine Beziehung anfangen wollten... bricht....bricht er einfach ab!"

Wieder stiegen tränen in meine Augen. Allein der Gedanke das Louis mit mir Schluss gemacht hatte brach mir schon das Herz.

"Emily nicht weinen! Du wirst ihn bestimmt schnell vergessen"

"D-Das glaube ich nicht..."

"Am Anfang ist das immer so aber du wirst schon sehen, das geht ganz schnell."

"Hmm... Lass uns das Thema wechseln ja?....Wie geht's eigentlich mit dir und Liam voran?" ich hatte keine Lust mehr über Louis zu reden sonst würde ich wieder anfangen zu heulen. Ich brauchte jetzt Ablenkung!

"Darüber können wir auch ein anderes mal reden"

"Nein Pia jetzt! Ich brauche eine Ablenkung! Erzähl mir alles!"

"Ähm... ja es... läuft gut!"

"Nur gut? Pia du brauchst dich wegen mir jetzt nicht zurück zu halten."

"Ok... Es läuft einfach supermegagut!! Wir schreiben uns Tag und Nacht! Jede Minute schreibt er mir! Und ich schreibe natürlich zurück! Wir flirten die ganze Zeit haha! Er ist einfach nur super nett und süß!"

"Ohh.... das freut mich... für dich"

Ich freute mich wirklich für sie. Aber das dann alles bei ihr so gut lief machte mich auch traurig, da bei mir momentan alles scheiße war.

"Sorry wenn ich jetzt übertrieben habe. Ich wollte dir jetzt nicht unter die Nase reiben das es bei mir bisschen besser läuft" sagte sie traurig.

"Nein, Nein alles gut! Ich freue mich doch für dich. Wenigstens einer bei dem das Leben gut läuft."

"Aww danke! Du bist die besteste Freundin!"

"Kann ich nur zurück geben!" sagte ich und wir lachten kurz.

"Pia könnten wir später weiter reden? Ich denke ich Ruhe mich noch ein bisschen aus."

"Klar! Aber vergiss Niall nicht!"

"Hä warum?"

"Das was du gesagt hattest war schon ziemlich hart! Ich denke er ist am Boden zerstört... vielleicht weint er sogar!"

"Ach Pia übertreib es nicht. So wie ich Niall kenne hat er es bestimmt noch nicht mal ernst genommen"

"Trotzdem! Du solltest wirklich mal mit ihm reden. Du hattest es ja nicht so gemeint oder?"

"Ich ähm das war... in dem Moment war ich nur sauer weil er mich so gedrängt hatte... ich weiß nicht wie ich es gemeint hatte..."

"Nun gut, aber bitte sprich mit ihm"

"Ok, aber nur weil du es wolltest!"

"Danke! Tschüß!!"

"Tschüß" sagte ich und legte auf.

Was sollte ich denn zu Niall sagen? Ich wusste selber nicht ob ich das ernst meinte oder ob das nur wegen meiner Wut die ich da für einen Moment hatte gesagt habe. Vielleicht war ich nur auf Louis sauer und habe meine Wut an Niall abgelassen? Ich wusste es nicht.

Trotzdem beschloss ich Niall anzurufen, denn ich hatte es ja machen wollen für Pia.

Ich nahm mein Handy und drückte auf seine Nummer, es schellte...

(Danke für über 100 votes in Kapitel 20! Ich hatte noch nie so viele votes in einem Kapitel!

BITTE KOMMENTIEREN!)

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt