Nialls P.O.V.
Die Stimmung zwischen uns war komisch. Keiner von uns sagte was und diese Stille fing an unangenehm zu werden.
"Wie hast du geschlafen Babe?" fragte ich drauf los.
"Ähm... ok"
"Hmm gut"
"Und du? Ich dachte du wärst gegangen?"
"Ja wollte ich eigentlich auch aber... ich war zu müde." log ich
"Oh ok, ähm Niall das wegen gestern, es, ich wollte nicht so hart klingen"
"Ist schon gut. Belassen wir's dabei" Wenn wir anfingen darüber zu reden dann wollte ich lieber die unangenehme Stille zurück.
"Ich hätte dir das mit Louis vorher sagen sollen anstatt das du das so erfahren musstest."
"Babe ich habe gesagt wir belassen es ok!" Ich wollte nicht darüber reden, es tat weh. Ich wollte mich nicht daran erinnern wie ich sie auf dem Schulhof gesehen hatte. Ich war dahin gegangen um mich bei ihr zu entschuldigen und was tat sie, sie küsste ihn. War scheiße gelaufen ne. Ich hatte mich zum Idioten gemacht.
"Ich will doch nur das alles ok zwischen uns beiden ist"
"Es ist alles ok glaub mir! Ich will jetzt nicht weiter darüber reden. Wir haben alles gestern geklärt. Wir brauchen es nicht noch mal aufzurollen!"
"Niall abe-" sie stoppte zu reden als ihr Handy klingelte. Zum Glück.
"Hallo?"
"Ja ja ich werde kommen. Ich bin schon auf dem Weg."
"Ok ich werde mich beeilen"
"Bye" legte sie auf.
"Wer war das?" fragte ich.
"Ähm es, es war Louis"
"War ja klar..." nuschelte ich.
"Darf er mich nicht anrufen?"
"Willst du wirklich das ich diese Frage beantworte?"
"Nein..." gab sie zu.
Die Stimmung spannte sich langsam an. Das Louis sie anrief regte mich irgendwie auf. Sie waren zusammen und das kozte mich an. Immer wieder kam mir ein Bild vor Augen wo sie zusammen bei ihm waren, kuschelten und sich küssten. So sehr ich es auch versuchte kriegte ich dieses Bild nicht aus meinen Kopf. Ich wusste nicht woher diese Gedanken und Bilder herkamen aber sie machten mich fertig. Oh Gott und wenn sie... sie es getrieben haben?! Ich glaube ich würde sterben. Ich musste es jetzt wissen! Ich musste sie fragen.
"Und habt ihr schon?" fragte ich locker.
"Was?"
"Du weißt schon, es gemacht?"
"Warum fragst du?"
Sag doch bitte einfach Nein!
"Nur so. Und habt ihr?" fragte ich ungeduldig. Sie sollte es mir doch einfach sagen. Ich würde es schon irgendwie verkraften... oder auch nicht.
"Das geht dich nicht's an"
Ich war nicht in der Stimmung auf ihre Sturheit. Ich konnte auch anders. Ich packte sie am Handgelenk und zog sie nah zu mir.
"Das geht mich so was von an! Antworte!" forderte ich sie Zähne knirschend auf.
"N-Nein haben wir nicht! Und lass mich jetzt los!" zog sie ihr Handgelenk aus meinen Griff.
"Es tut mir leid" Ich musste einfach alles verkacken. Ich musste meine Wut wirklich unter Kontrolle bringen. Ich wollte ihr ja nicht wehtun und trotzdem machte ich diesen scheiß! So wird's nie klappen! Reiß dich zusammen Niall!
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013