Ich wachte durch das klingeln meines Handys auf. Gerade als ich mir mein Handy aus meiner Jeanstasche rausholen wollte hörte es auf mit dem klingeln. Ich öffnete den Bildschirm und sah 15 Entgangene Aunrufe!! Ich drückte drauf und sie waren alle von meinem Vater!! Mist ich bin hier eingeschlafen!! Ich sah auf die Uhr. Es war 19 Uhr. Mein Vater wird mich umbringen. Aber ich hatte doch eine ausrede. Ich musste einen Freund helfen.
Ich wollte gerade aufstehen doch etwas hielt mich im Bett. Louis schlief noch und hielt mich immer noch fest an sich gedrückt. Ich musste lächeln. Vorsichtig drehte ich mich so das ich sein Gesicht sehen konnte. Er sah so süß aus. Ich wollte ihn nicht wecken aber ich musste jetzt gehen obwohl ich das nicht wollte.
Louis' Augen öffneten sich langsam und erblickten mich.
"Hi" flüsterte er und lächelte.
"Hi. Gut geschlafen?" fragte ich.
Er drückte mich noch fester an sich und flüsterte "Mit dir fantastisch!"
Ich fühlte wie mir das rot die Wangen hoch stieg.
"Geht's dir besser Lou?"
"Ja viel besser!" strahlte er.
Die Schwellungen an seinem Gesicht waren schon sehr zurück gegangen. Seine Lippen bluteten nicht mehr. Er sah eigentlich ok aus abgesehen vom blauen Auge.
"Ich muss jetzt gehen"
"Ohh Nein!! Bleib hier!!" schmollte Louis.
"Ich brauche dich hier bei meiner Seite! Ich bin doch verletzt" sagte er dramatisch. Ich musste lachen und auch er schließte sich mir an.
"Aber ernsthaft bleib hier! Geh noch nicht." sagte er leiser.
Aww!! Er war richtig knuffig! Ich wollte auch nicht gehen aber ich konnte nicht anders.
"Tut mir leid Louis" sagte ich und setzte mich auf. Er sah mich traurig an aber lächelte dann auch.
"Okaaay. Wenn's sein muss." sagte er.
Ich stand auf und guckte mich kurz im Spiegel an was neben seinem Schrank hing. Ich ordnete mir nur kurz meine Haare denn nach dem schlafen hängten sie immer ab. Louis stand auch auf und zusammen gingen wir aus seinem Zimmer. Wir wollten zur Haustür gehen, dabei waren wir den Flur und auch neben der Wohnzimmer Tür entlang gegangen.
Plötzlich rief eine Stimme vom Wohnzimmer und wir hörten Schritte dem Flur näher kommen wo wir standen. Louis' Augen weiteten sich und er guckte mich schockiert an. "Mist!! Das sind meine Eltern!" flüsterte er panisch.
Was seine Eltern waren schon gekommen?! Scheiße was sollten wir jetzt tun?!
Dann kamen ein Mann und eine Frau von der Ecke aus der Wohnzimmer Tür! Sie guckten mich und Louis verwirrt an. Ich spürte wie mir plötzlich warm wurde. Ich schwitzte und hatte Angst was jetzt passieren würde.
Sie kamen auf uns zu und angekommen fragte seine Mutter laut und besorgt "Louis! Was ist mit deinem Auge passiert!!!"
"Ehm... ich...das war so...." brachte er raus doch wurde von seinem Vater unterbrochen "Wer ist sie und was machte sie in deinem Zimmer!!"
Seine Stimme klang wütend. Ich hatte Angst das sie mich vielleicht jetzt schon nicht mögen, was würden wir dann tun wenn das mit mir und Louis was ernstes wird. Wir könnten nie eine richtige Beziehung führen wenn sie mich nicht mögen würden. Die Bestätigung der Eltern ist mir schon wichtig. Wir könnten nie richtig zusammen sein wenn die Eltern mich nicht mögen würden denn es gäbe dann auch immer Streit zwischen Louis und ihnen. Der Gedanke machte mir eine sehr große Angst!
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013