Thomas sicht :
"Gib ihn wieder her !" ruft Mario. Manu grinst nur. Alle umstehenden brüllen vor lachen. Manu hatte unserem 'Wunderzwerg' seinen Kamm weggenommen und helt ihn jetzt hoch in die Luft. ( Dass ist so klischeehaft) Ja, ich weis. Also Mario kam natürlich nicht dran und sprang wie verrückt an Manu hoch ( Klingt wie ein Hund) Klappe Leo. Manu grinst und helt den Kamm noch höher in die Luft...Mario funkelt ihn böse an. "Dass ist nicht dein Ernst, ich habe gleich ein Date." "Uuuuu" machten wir. Ich weis, wir sind wie eine Gruppe Sechstklassler, aber hey, es macht spass. Mario scheint zu bereuen uns davon erzahlt zu haben. "Wie heist den die Glückliche ?" fragtPhillip, sehr bemüht seinen Lachanfall kurz zu unterbrechen. "Monika" schnauzt Mario. Wir lachten weiter. "Wann ist eigentlich dass Spiel gegen Leverkusen ? fragt Mario ,um dass Thema zu wechseln. "Am Wochenende" flottet Frank gut gelaunt. Er kommt nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche.
Die Tür knallt auf. Wir alle erschrecken fürchterlich. Manu lässt den Kamm fallen, Frank sein Handtuch. Als er sieht, dass eine Frau im Türrammen steht kreischt er auf und hält sich beide Hände vor seinen... ( nein Thomas, dass hier werden auch Kinder hören) naja..vor sein Dings.
"Mario, kommst du? " flötet das sehr leicht bekleidete Mädchen. Mario starrt sie genauso wie alle anderen an. Er sieht leicht grünlich aus. Frank geht langsam rückwärts und tastet nach seinem Handtuch. Das Mädchen musstert Manu abschätzig, der nur eine Boxer trägt. Wir sehen auch nicht viel besser aus. Xabi war gerade dabei gewessen sich die Zähne zu putzen. Ein wenig Zahnpasta läuft ihm aus dem Mundwinkel. Sinan trägt eine kurze Unterhose mit einem Feuerwehr drauf. Er sieht an sich runter, wird feuerrot und zieht sich schnell seine Hose drüber. Ich bin glücklicherweise schon fertig umgezogen, anders als David und Jerome ,die gerade Nackt aus der Dusche kommen. Sie sind in einem Gespräch vertieft. Phillip rauspertsich laut. Die beiden sehen auf und machen ...nichts. Phillip reicht ihnen ein Handtuch. David nimmt es, lacht und rennte zurück in die Dusche. Jerome folgt ihm. Beziehungsweise probiert ihm zu folgen. Er rutscht auf einem Kamm aus. Er hebt ihn hoch. Mario geht zu ihm und reißt ihm den Kamm aus der Hand. "Das ist meiner".
Die Frau zog ihre sehr teuer aussehende Handtasche von der Schulter und sucht darin nach etwas. Sie zieht ihr Handy hervor. "Es ist 15 Uhr 12, du hattest vor 32 Minuten Trainingsschluss..." "42 Minuten" verbessert Frank Sie siet ihn kurz und abschätzig an. "Ja. Du hast gesagt,v dass du dich bereilst !" "Tschuldigung" murmelt Mario und beginnt seine sieben Sachen zusammen zusuchen. Diese Frau, schätze mal Monika, steht jetzt genau neben mir und spielt mit ihrer Handtasche rum. Um ihrgentwas zu tun nehme ich einen Schluck aus der Wasserflasche. Frank sieht mich geschockt an. Schon als ich das Wasser trinke , wird mir klar , dass da etwas drinnen war was sehr bitter ist, fast wie...Kotzmittel. Panisch seheich mich nach einer Kotztüte oder etwas ähnlichen um. Ich finde etwas ähnliches...
....................................................................................................................................................................................
Hi, nah was hat unser lieber Thomas wohl gefunden ?
Danke an die die dashier lesen,voten oder Komentieren. Uber feedback und verbesserungen wurde ich mich freuen
Caro
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...