Alabas Flirtversuche

2.4K 102 5
                                    

( Haha, naturlich kriegst du dass Mikro nicht zurück, vergiss es Leo)

So, ich bin dran. Waren Leo mit Kevin am Hauptbahnhof rumbummelte war ich zusammen mit David zu seinem Date gegangen. Dass ist noch komischer als es klingt. Um dass klarzustellen, wir hatten kein Date. Nein, eigentlich war es nicht einmal ein Date. David wollte sich mit einem Madchen treffen und weil er so angst gehabt hat war ich ihn begleiten. Nun sassen wir in einem Kaffee in der Münchener Innenstadt und warteten auf die Kleine. Ich spielte gelangweilt auf meinem Handy rum und David spielte nervös mit dem Zuckerstreuer rum. "Was soll ich den sagen ?" fragte David nervös. Ich sah auf. "Was weis ich. Sag ihr dass sie heute toll aussieht, gib ihr recht,sag dass du ihr bei ihren Problemen helfen kannst und sag immer wen sie was fragt Ja." David nickte nervös. Ich stehle unauffällig meine Handykamera an und stehle dass Handy so hin dass man den Tisch sehen kann. Die Kaffee tur bimmelte. Beziehungsweise die Glocke die daran hing. Eine Frau in einem Hot Dog Kostüm kam herein und setzte sich zu David und mir. "Hallo" "Hi" Ich starre sie an. Sie ist sicherlich die erste Frau die jemals in einem Hot Dog Kostüm zu ihren Date gekommen ist. "Du siehst heute toll aus" sagt David. Dass Mädchen seufzt. "Ich weiss dass ich mich für Geld hier quasi Prostituier." "Du hast recht" sagt David. Ich schlage mir mit der Flachen Hand vor die Stirn. "Ich bin einfach nicht so gut im Kopf" "Ich kann dir bei deinen Problemen helfen" meint David. Die Frau sie ihn entrusstet an. "machst du dich gerade über mich lustig ?" fragte sie. "Ja" sagt David. Ich trette unterm Tisch nach im. Leider treffe ich den Hot Dog. "Aua, warst du dass gerade ?" Sie funkelt David böse an. "Ja" sagt David. Ich tauche unter den Tisch ab um meinen Lachanfall zu unterdrücken. Der Hot dog steht entrusstet auf und verschwindet. Ich prusste los vor lachen. David sieht der Frau verwirrt nach. Ich habe mich inzwischen an meinem eigenen lachen verschlugt. Waren ich rochelnd nach Luft schnappe fahrt sich David verstört durch seine kurzen haare. Ich nehme einen Schluck von dem Glass Wasser dass mir ein verängstigt wirkendes Madchen rübergereicht hat und verschlucke mich auf daran. "Ich bin noch schlimmer als Mario" schont David. Ich nicke und affe ihm nach. "Du hast recht" "Ich habe echt Probleme" stonnt David. "Ich kann dir bei deinen Problemen helfen" pruste ich. "Kennst du Bitte die Klappe halten ?" fragt David bedrohlich leise. "Ja" sage ich und grinse. Dass ganze Kaffee starrt uns an. Ich stehe auf. "Ihnen alen einen Wunderschönen Tag noch" Dann werfe ich einen Zehn euro schein auf den Tisch und ziehe David mit aus dem Kaffee. "Dass waren die Peinlichsten Fünf Minuten meines Lebens !" stonnt David. Ich lache. Ich und David gehen ins nah gelegen Schoppingssenter weil David neue Schuhe brauch. Ich rufe schnell Lisa an dass ich heute erst spater nach Hause komme. Es wird langsam Dunkel. Dann gehen ich und David Schoppen.


HalbmüllerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt