Daddy hyperventiliert ( hab ich glaub ich falsch geschrieben)

1.9K 78 4
                                    


Leos Sicht :

"Dass kann doch nicht sein scheiss ernst sein" brulle ich mein Handy an. Kevin nimmt mir dass HAndy aus der Hand und druckt ein paar Knopfe ( Sie meint Tasten) und schmeisse dass Handy zu, oder auch nach, Kevin. Der fangt es geschickt auf. "Pass auf, drei Handys hast du jetzt schon geschrottet. Wer weis wer dir dass vierte kauft." Ich grummele, drehe mich um und laufe gegen einen Bauch. Einen sehr harten Bauch. Ich sehe hoch und blicke einem Riesen mit Babygesicht an. "Aufpassen, kleine" meint er. "Manuel Neuer" fargt Kevin. Er sieht ziemlich doof aus. Sein Mundwinkel hangt runter und er hat den Kopf derart zuruckgelegt um ihm uberhaubt ins Gesicht gucken zu mussen. "Seid ihr Leo und Kevin ?" fragt ein Mann neben ihm. Boateng. "Ach du scheisse" murmelt Kevin."Was er damit sagen will, ja sind wir" Phillip Lahm, der dritte im Bunde rauspert sich. "Diesbezuglich, bitte kommt mit uns mit. Wir mussten nahmlich jetzt dringend aufs Feld, in zehn Minuten ist anstoss." Kevin strallt und nickt, ich aber bin nicht so happy. Vielleicht denkt ihr euch jetzt: Wieso, ist doch alles gut. Jetzt ein Schluss wie in einem Disney Film. Thomas und Lisa nehmen mich auf, ich befreunde mich mit allen Spielern des FCB und meine Mutter trennt sich von Fabi, zieht nach Munchen und wohnt dann bei Thomas und Lisa gegenuber. Schön wärs. "Warum kommt Thomas nicht selber ?" Phillip rauspert sich. "Der ist ein bischen nervos...." Boateng unterbricht ihn. "Seine Achseln heulen und er vollig am austicken." Ich bin kritisch. "Was ist mit Lisa ?" frage ich. Jetzt zogere ich schon wieder. Man, ich muss mich echt mal festlegen. "Es wird sich alles klaren, bitte kommt einfach mit und gib Thomas eine chance nach dem Spiel mit dir zu reden." Ich zogere, aber hey. Bayern gegen Koln, wer wurde sich dass entgehen lassen ? Also folge mit Kevin den drei Jungs, die inzwischen auch von anderen fans erkannt wurden und sich durch eine Menschenmasse kampfen mussen. Ich halte mich dicht an Kevin und endlich konnen wir mit hilfe eines Securitytyps durch einen Hintereingang in die Arena. "Wir mussen leider los, wir spielen gleich und Pep wird nicht glucklich sein, wenn drei seiner Spieler fehlen." Phillip beugt sich zu mir runter. ( In seinem Fall reicht ja ein bisschen runterbeugen) "Leo, bitte versprich mir, dass du bis zum Spielende bleibst. Bitte. Thomas hats verdient" Ich nicke und fuhle mich wie ein kleines Kind ( Warum wohl ?) Thomas meint ich sei ein kleines Kind, doch ich stimme nicht zu. Sage wir ich bin ein halber... ein viertel teenager.

Ich wurde dass Kapitel an dieser Stehle gerne abbrechen. Ein zweiter Teil kommt bald. Ich habe gerade von dem Bombenangriff in Paris gehort. Ich habe dass Fussballspiel gerade geguckt und ich bin geschockt. Ich hatte vor weiter zu schreiben, doch momentan geht dass einfach nicht.

Ich gedenke an all die Opfer dieser Anschlage. Ich gedenke an ihre Familie und Freunde die jetzt leiden. Ich trauere mit all denen mit und hoffe, dass Paris, Frankreich und die ganze Welt diesen Anschlag ihrgentwie verkraftet kann. Ich hoffe aber auch, dass die Welt etwas aus diesen Anschlagen lehrnt. Bitte, probiert wirklich jedem Menschen die in ihrgenteinem Weg leiden zu helfen. Ich will jetzt glaub ich auch nicht weiterschreiben. Gute Nacht.









HalbmüllerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt