DNA

2.7K 95 4
                                    

"Leo,wach auf. Leo, es ist halb zwolf" Langsam rackele ich mich und sehe Mude auf. Thomas sieht grinsend zu mir hoch. "Na, Gut geschlafen ?" Ich nicke.( Ich muss mir dass echt abgewöhnen, ich habe eine Gehirnerschuterung. ) Thomas grinst. "Hast du Lust was mit mir und Kev zu unternehmen, Lisa ist im Stall und mir ist langweilig" "Hast du nicht Training" "hatte" verbessert Thomas. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. Auch dass ist schon ein Fehler. "Wir hatte schon um neun Training, jetzt sind wir bis Mittwoch frei" "Und was machen wir" Ich bin ein wenig skeptisch. Der Mann hat mich angefahren, ich kenne ihn erst seid gestern. Aber Mama hat ihm vertraut dass er zwei Tage auf mich aufpasst. Er ist Kevins Lieblingsspieler. Ich beschloss meine Scheue vor dem Mann zu uberwinden. Ausserdem machte ich mir ein bisschen Sorgen um meine Hufte. Sie schmerzte leicht. "Ich habe diesbezuglich nochmal einen blick ins Internet geworfen und da stand dass die Hupfte vermutlich drei bis vier tage wehtun wird und du deine Hufte moglichst wenig belassten sollst. Mein Vorschlag :Kino, Schoppen und Personal Transporters." "Klingt vernuftig" "Ich habe dir hier noch was mitgebracht" Thomas zieht ein paar Krucken aus dem Nirgentwo und reicht sie mir. 'Hat mir die Krankenschwester gestern noch gegeben." Sollst du eine Woche lang benutzen" Ich stone. Ich hasse Krucken. Ich habe mir mal dass Knie gebrochen. Beziehungsweise ihrgentwas im Knie. Ich weis es nicht mehr, ich war da erst sechs. "Na gut, und was gucken wir ?" "Fack you Gothe " "Ich bin noch nicht zwolf" "Stimmt, aber das ist relertiv egal" "Wieso" "Weil ich zu einer Privatvorstehlung eingeladen wurde" "Wo" "Ins Kino" "Klartext bitte" "Zieh dich an, wir fahren in funf minuten zum City Kino" "Okay" Ich rappele mich auf. Beim Auftretten tut meine Hufte ganzschon weh. Ich brobiere einen Laut zu unterdrucken, schaffe es allerdings nur halb. "Kannst du mir bitte kurz helfen" frage ich peinlich beruhrt. Thomas grinst. 'Klar" Er hilft mir mich auf einen Stuhl zu setzen. Ich ziehe mein T shird auszuziehen und Thomas reicht mir ein anderes. "Hat Lisa mir gegeben. Ist XXS. Glaube es ist dir trotzdem zu Gross. Ich habe dir deine Jeans gewaschen. Musste jetzt trocken sein." "Super, danke" murmele ich. "Soll ich dass andere T shird waschen ?" fragt Thomas. "Gerne" Er nimmt dass T-shirt und begutachtet es. "So eins hatte ich auch mal."

( Na gut, bitteschon. Lasse deinem Rededrang freihen lauf. Mein Beileid an alle die dasshier horen oder Lesen) Haha, ich habe dass Mikro. Wie sich Leo anzieht ist aber auch echt nicht spannend. Warendesen nahm ich dass T shirt ins Bad. Ich probierte wie immer von der tur aus den Waschekorb zu treffen, der ganz hinten in der Ecke stand. Wie immer schafte ich es nicht. Ich seufze genervt und gehe dass T-shirt holen. Ich hebe es nachenklich hoch. So ein ahnliches T shirt hatte ich vor ahnlichkeiten auch mal. Naja, ist ja auch nicht aussergewohnlich. Ein rotes T-shirt. Ich fuhle den Stoff. Er fuhlt sich ein wenig komisch an. Ich gucke interessiert auf dass kleine Schildchen im Oberteil. 80 % Baumwolle. Okay.. interesant. Thomas. Ich starrte dass kleine Schildchen an und denke nur: Scheisse. Ohne weiter auf dass Schildchen zu gucken gehe ich zuruck und starre Leo an. "Hast du die Hose ?" fragt sie. "Was" "Die Hose !?" "Ach ja, die Hose" Ich gehe zuruck ins Bad. Ich gucke auf dass Shirt. Kann dass wirklich sein. Dass kann nicht sein. Ich bin Glucklich. Ich habe Lisa. Ich habe.....vielleicht....eine Tochter. Ich nehme die Hose und werfe zu Leo ins Zimmer. "Alles Okay ?" fragte leo noch doch ich horte nicht zu. Ich setzte mich auf Leos Bett und stutzte meinen Kiopf in die Handy. 'Was ist denn ?" fragte Leo verwirt. Sie hatte sich die Jeans angezogen und kamm auf ihren Krucken zu mir rubergehumpelt. "Ich...nichts. Komm wir mussen los" Leo guckte mich einen moment forschend an, zukt dann aber mit den Schultern und hummpelt aus dem Zimmer. Ich folge ihr. Unten sitzt Kevin und spielt mir einem schwarzen Labrador und einem baruenen Bull doge. Leo lacht. "Dass sind Mo und Jakob, unsere Hunde." meine ich."Sus" grinst leo. Wir gehen zur gerage. Eine Audi und ein Cabrio" Wo mit wollt ihr liebr fahren ?" frage ich gut gelant. "Cabrio" antworten Kev und Leo gleichzeitig. "Alles klar" nach einigem gerangel, indem Leos Krucken eine bedeutende Rolle gespielt haben sitzt Leo neben mir und Kevin ein wenig beleidigt auf der Ruckbank. Ich beschliesse nochmal kurz wo vorbeizufahren; denn, ganz klar ist. Ich mus gewissheit in die Sache kriegen. "Wieso halten wir ?" fragt Leo verwundert, alls wir vor einer Praxis halten. "Ich muss kurz was holen" bringe ich hervor und renne die Stufen zu der Praxis hoch. "Herr Muller-Wohlfahrt, ich muss zu ihm meine ich. Jetzt" Erschöpf lehne ich mich gegen den Tresen der Empfangsdame und sehe sie an. Sie sie mich forschend an, scheint mich aber dann zu erkennen und spricht in ein Mikro. "Herr Muller- Wohlfahrt, bitte" Kurze Zeit später kommt Muh schon und begrüßt mich freundlich. "Servus Thomas, was hat dich zu mir geführt ?" Er winkt mich in ein Zimmer. "Danke" "Wieso bist du so ausser Atem ?" "Ich wusste nicht dass fünf Stockwerke so viele sind." "Wieso hast du denn nicht den Aufzug genommen ?" "Es gab einen Aufzug ?" frage ich entsetzt. Muh antwortet nicht und sieht mich forschend an. "Du scheinst so ausser Rand und Band zu sein wie ich dich kenne, was ist los ?" "Ich brauche einen DNA test. Von einem Mädchen" murmele ich. "Ich muss auf ihre Ärztliche Schweigepflicht vertrauen" Muh zieht die Augenbrauen hoch und sieht mich forschend an. 'Darf ich fragen wieso ?" Ich nicke. "Wieso ?" Alles in meinem Korper sträubt sich doch ich erzähle ihm alles. Nicht nur die Geschichte mit Leo, sondern auch wie gross meine Angst ist dass sie wirklich meine Tochter ist und dass Lisa mich deshalb verlassen wird und die Medien davon erfahren und eine Riesen Story draus machen und Leo, dass ich das verhaldniss zu ihrer Mutter zerstöre und das Leo dann traurig wird und nie mehr vertrauen zu anderen Menschen fassen kann und ich quasi an allem schuld bin." Muh ist ein guter Zuhörer. Er unterbricht mich nicht und sagt nichts bis ich mit dem Satz. "Ich muss es wissen" ende. "Thomas, bist du dir sicher ?" fragt Muh. Ich nicke. "Dass Ergebnis ist nicht immer schon, egal was rauskommt." Ich starre ihn an. " Aber ich muss es wissen" Muh sieht mich lange an. "Okay, ich brauche etwas von ihr. Haare, Zahnbürste oder so was. Und von dir dass gleiche. " Ich nicke. "Wenn du dass willst, komm heute Abend mit den Sachen vorbei, ich werde bis acht Uhr hier sein." "Wann wurde ich dass Ergebnis bekommen ?" "Zwei bis drei Tage" "Ich muss es so schnell wie möglich haben." Muh seufzt. "Ich werde sehen was ich tun kann. Im ideal fall ist es morgen mittag fertig. Du hast Gluck, ich muss heute Abend noch ins Labor, ich kann dass Mitnehmen" "Ich Überwegs mir" Ich stehe auf. "Thomas, ich betreue dich schon seit Jahren, du kannst dass. Denk einfach daran Lisa die Wahrheit zu sagen, okay" "Ja" Ich gehe langsam Raus. Dieses Mal bin ich so klug und nehme den Aufzug. Dann gehe ich wieder raus.

"Wo warst du denn ?" motz Leo aus dem Cabrio. Sie hat dass Radio angemacht und spielt gelangweilt mit einem Tisch Tennis ball herum. Kevin sitzt auf der Ruckbank und schlaft. "Sorry, hat ein bisschen langer gedauert" "Was hast du denn gemacht ?" "musste schnell aufs Klo" Verdammt schlechte ausrede, Thomas. "Zwanzig Minuten lang ?" fragt Leo mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich überlege mir eine Antwort und verziehe demonstrativ dass Gesicht. "Magenprobleme" Leo kichert und zuckt mit den Schultern. "Komm, wir sollten nicht zu spät kommen."

Im Kino angekommen werden wir in einen extra Saal geführt und lächelnde junge Frauen geben uns Unmengen an Popcorn, eis und Soft getranken." "Ich mochte mit salziges Popkorn" meint Leo und gibt der lachelden Frau denJumbo Becher zurück. "ein kleine Tute bitte" "Wir haben nur Jumbo" "Auch okay" meint Leo und schnappt sich die Tute. Ich nehme noch in paar Packungen Chips mit und wir betreten den Kinosaal. "Dass tolle an diesen Prämieren ist dass man nicht vorher noch eine halbe Stunde Werbung gucken muss." meine ich gut gelaunt. Der Film fangt an. Wir lachen viel. An einer gruseligen Stelle zuckt Leo immer wieder zusammen. Schließlich ziehe ich sie zu mir und sie kuschelt sich an mich. Kevin futtert ununterbrochen und holt sich in der Pause noch Nachschub. schliesslich ist der Film vorbei. Vom Kino aus ihren wir zum Marienplatz und fahren auf den "Sackkarren für faule Touristen" durch die Gegend. Wir fahren superschnell quer über den Marienplatz und machen verschiedene Wettrennen. Schließlich verarschen wir noch ein paar Reporter. Alls wir sie sehen schnappe ich mir Leo Krucken und beginne darauf herumzuhummpeln. Die Reporter machen eilig Fotos. Schliesslich schnappe ich mir Leo, nehme sie auf den Arm und renne mir ihr und Kevin in ein geschaft. wir kaufen einige T shirts für Leo. Schließlich gehen wir ein Riesen Eis essen. Leo schafft drei Kugeln, ich fünf und Kevin neun. Dann kaufen wir noch eine Mange Schwachsinn, unteranderem Scherzartikel und jede Menge essen. Schließlich gehen wir auch noch in den FC Bayern Fan shop. Ich kaufe ein Muller Trikot und habe sofort dass Gefühl ein sehr schlechtes Geschäft gemacht zu haben. Ich gebe dass Trikot kurzerhand Kevin und der Zieht es sofort an. Am Abend kommen wir mit zwei grossen Tuten zurück. Lisa macht den Kindern essen und ich gehe noch schnell ins Bad, handy waschen. Mein Blick fahlt auf Leo Zahnbirste, die Lisa ihr gestern gegeben hat. Ich muss es wiesen. Ich nehme die Zahnbürste und gehe zu Muh. Ich gebe sie ihm stumm und gehe wieder. Zuhause sieht mich Lisa fragend an. Ich will es ihr erzählen, beschliesse aber dass erst Morgen zu tun. Wen ich alles weis. Dann werde ich es ihr so wie so erzählen müssen. Egal was rauskommt. Vielleicht...nur vielleicht habe ich morgen eine Tochter.














HalbmüllerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt