Arschlocher in Audis

2.3K 103 3
                                    

(Nein, ich kann diese Stehle viel besser erzählen, die Zuschauer wollen den Muller hören... die bist nur ein Halber Muller .... AUAAA)

So Thomas hier. Mein Hinterkopf tut weh. Danke Leo ! Also ich war noch ewig mit David im Shopping Center. Zufrieden sah ich auf die beiden grossen Tuten auf dem Nebensitz. Ich hatte zwei neue Jeans gekauft, neue Flip Flops und hatte zum Schluss noch ein paar Sachen eingekauft. . Es war schon dunkel und es begann zu schütten. Genervt machte die Scheibenwischer an. Es war schon kurz vor Zehn. David war vermutlich nicht mehr sauer auf mich wegen dem Hot Dog. Ich war inzwischen sehr stolz auf mich dass ich dass ganze gefilmt hatte. Ich hatte es natürlich sofort in eine Wat Apps Gruppe gehämmert und ich war mir sicher dass inzwischen jeder Spieler im Profi und Amateurkader bestens über Davids Hot Dog Pleite informiert war. Ich bog in eine verlassene Strasse ab und fuhr die runter. Genervt fuhr ich ein wenig schneller, bei dem Wetter war so wie so niemand auf der Strasse. ( Nein , hey, was machst du da ?)

Bamm, ich habe dass Mikro, ich bin Toll. Also wie gesagt waren wir im Regen und zu allem Überfluss hatten wir uns auch noch verlaufen. Wir waren auf einer verlassenen Strasse und ich lief auf die Strasse. Auf einmal bog ein Auto um die Ecke. Der Fahrer bremste erschrocken. Ich sprang Reflezartig los. Dass Auto traf mich an der Seite und ich flog and nie seit der Strasse. Dass Auto bremste ein paar Meter weiter. Der Fahrer stieg aus. Es Regnete noch starker. Mein Blick war verzahrt, meine Hüfte schmerzte abartig und auch meine Knie und Hände schmerzten stark. Mit verklärten Blick sah ich auf. "Leo" brüllte Kevin und rannt über die Strasse. Der Fahrer, ein schlanker grosser Mann kniete sich besorg über mich. "Kannst du mich hören." Ich probierte zu nicken doch mein Körper reagierte nicht. "Ruf einen Krankenwagen" brüllte der Mann Kevin zu. Ich wollte Protestieren, doch meine Stimme hatte sich wohl davon gemacht. Der Mann nahm meinen Kopf in seine Hände und Druckte mir einen Fetzen Stoff auf meine Stirn. "Ich habe keinen Entfang" brüllte Kevin zurück. Es donerte noch starker. Der Mann fluchte unschön und sprach mich wieder und wieder an. "Bitte, gib mir ein Zeichen wen du mich hören kannst." Ich nahm alles zusammen und schloss meine Finger um seine. Er starrte mich an. Ich erlangte langsam wieder Kontrolle über meinen Körper. Vorsichtig setzte mich vorsichtig auf und sagte :"Aua" Ich weis, ich bin total wortgewandt. "Wir rufen gleich einen Krankenwagen" meinte der Man laut. "Nicht nötig" murmelte ich uns stand langsam auf. Meine Hüfte brannte schmerzhaft doch die Berührung des fremden Mannes war mir unangenehm. Leider knickte ich wieder ab und plumpste in die Arme des Mannes. Der trug mich vorsichtig zu seinem Auto. "Komm" tiefer Kevin zu. "Ich soll nicht mit Fremden mitgehen" "Verdammt wir fahren ins Krankenhaus, jetzt Komm !" Brullte der Mann. Er war stark und obgleich meiner misslichen Lage vertraute ich ihm. "Kevin, komm" flüsterte ich. Ich wusste nicht ob mich Kevin gehört hatte, doch er setzte sich grummelnd auf die Rückbank. Der Mann legte mich neben ihm. "Pass auf dass Sie nicht dass Bewusstsein verliert, sollte sie dass Tun gib mir sofort bescheid." Mir wurde schummrig vor Augen. Mit grosser muhe öffnete  ich die Augen wieder. "Du darfst auf keinen Fall einschlafen, du musst wach bleiben" Es war schwierig. Kennt ihr dass Gefühl wen an Montagmorgen um sechs Uhr der Wecker klingelt und man einfach wieder Einschlafen will, aber nicht darf. Hundert mal schlimmer ging es mir. Als wir endlich anhielten ging es mir so schlecht dass ich mich übergeben hatte wen ich die Kraft gehabt hatte. Wir rannten in die Notaufnahme. Beziehungsweise Der Man und Kevin rannte. "Wir haben einen Notfall" schrie der Mann. Wir kammen in einen Art Warteraum. Der Raum war massig gefühlt, nicht lehr, aber als ich mir den Arm gebrochen hatte war es viel voller. Ich bekam nicht mehr viel mit. Ich sah durch ein art Schleier wie sich mehrere Leute über mich beugten. Ich horte wie sie den Mann und Kevin aufforderten den Raum zu verlassen, ich merkte wie mein T Shirt aufgeschnitten wurde und jemand mir die Hose auszog. Dann wurde es dunkel.


An dieser dramatischen Stehle übernehme ich wider. Leo wird jetzt nahmlich noch zwei Stunden schlafen. Warenmessen sassen ich und dieser Kevin in einem kleinen Wartezimmer und.. warteten. Nach einer Zeit fragte mich Kev :"Du bist Thomas Muller oder" Ich nickte und nieste. Ich war unter schock. Dass klang vielleicht komisch aber ihr musst euch dass mal vorstehlen, ihr habt gerade fast ein Leben beendet. Dazu noch dass Leben eines kleinen Mädchens, höchstens neun Jahre alt. Sie war so klein und ich... Ich begann zu zittern. Der Junge sah mich von der Seite an doch dann bemerkte ich dass auch seine Unterlippe zitterte. Ich stand auf und nahm ihn in eine feste Männerumarmung. Der Junge begann zu schluchsen. Wir standen da einfach da und umarmten einander und weinten. Und es war Ok. Ich war nicht verschamt, ich wollte mich nicht einen flotten Spruch abgeben. Ich wollte aufwachen aus einem grausamen Traum. Was war das schlimmste ? Nicht der Unfall, nicht dass Krankenhaus, es war die art wie dass kleine Wesen auf dem Boden gelegen hatte. Die art wie es probiert hatte stark zu sein. Wie es probierte aufzustehen und weiterzumachen. Und es wieder gefallen war. 

Nach einer ewichkeit losten wir uns doch und eine peinliche stille entstad. Nach einer weiteren Ewigkeit ( 5 Minuten) begann der Junge zu sprechen. "Werden sie Leo's Mutter informieren ?" "Muss ich wohl" murmelte ich. Wieder überkam mich angst. Wie sehr konnten mich besorge Eltern hassen dass ich ihre kleine Tochter fast umgefahren hatte. "Sie dürfen ihre Mutter nicht anrufen" murmelt der Junge. "Wieso ?" frage ich verwirrt. "Wir sollten nicht hier sein" "Hort mal, ist doch okay, ihr hattet heimlich in Date und habt die Zeit vergessen, ist doch total normal." Der Junge wird tomatenrot. "Nein, nein, ahhh, wir sind nicht ein paar oder" er räuspert sich. "Ich meine wir dürften nicht in München sein" "Was ?" Der Junge seufzt und beginnt alles zu erzählen. Weil ich jetzt nicht alles nachmal erzählten will überspringen wir dass einfach alles. Alls der Junge fertig ist nicke ich nur. Die Geschichte ist traurig. "Wie heisst der Vater ?" "Thomas Muller, wie Sie" "Aber er musste alter sein, und er ist ein Arsch" Mir wurde heiss und kalt. Dass Mädchen, schlaksig, schlank, braune haare,. Quatsch, Zufall. "Wie heiss die Mutter ?" frage ich. " Marlene Peterman" meint Kevin. Er starre ihn an. Nein, dass kann nicht, als ich siebzehn war, aber Marlene, der Streit mit Lisa. nein,nein. Ich kann unmoglich, dass kann nicht sein.....














HalbmüllerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt