Thomas meint ich sei noch ein kleines Kind, doch ich stimme nicht zu. Sage wir ich bin ein halber... ein viertel teenager. Wie auch immer. Ich folgte Kevin verunsicher auf die Tribuhne. Als ich die Arena sah war ich erst einmal sprachlos. Ich war vor einigen Wochen schon in Augsburg im Stadion gewessen, doch die Allianz Arena war noch grosser und beeindruckender. Alles war rot. Ich stand neben Kevin und strallte. Dass war echt schon. Ich sah viele Leute in Muller trikos. Schon ihrgentwie cool. In diesem Moment realisierte ich erst, dass ich das war was sich tausende von Kindern warscheinlich wunschten. Die Tochter von Thomas Muller. Ich war bisher nie richtig beeindruckt oder glucklich daruber, dass er mein Vater war, doch wen man schon mal seinen Vater findet sollte man echt happy sein, wen er so nett ist wie Thomas. Gut, einige mahle hatte ich Thomas gerne erwurgt, doch insgesammt war er warscheinlich echt nett. Gut, zeit so etwas zu denken hatte ich spater. Jetzt war ersteinmal wichtig, dass wir einen Sitzplatz fanden. Wir waren raus dass wir auf der Tribune 121 sitzen, eine der Teuersten und besten Tribunen direckt am Spielfeld. Ich beobachte wie die beiden MAnnschaften einlaufen und sehe Thomas. Er winkt freundlich in die Zuschauermenge. Ich bin ein bisschen stolz, aber noch stolzer bin ich alls die Mannschaften anfangen zu spielen und ich meinen Vater spielen sehe. Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich war beindruckt von der gesammten Mannschaft, von beiden Teams eigentlich und von der ganzen Stimmung hier. Wie die Menschen jubelten, sobald die Mannschaft eine gute offensivaktion zeigte und wie die Menge aufstonte wen jemand eine chance vergab. Thomas schiesst ein tor, die Bayern gewinnen 4:0. Alls das Spiel langsam zuende geht werde ich nervos. Noch 10 minuten. Noch 7 minuten. Jetzt noch 4. 2.1 Und schluss.
Die Spieler jubeln und die Fans ticken richtig aus. Die kolner verlassen schnell den Platzr ihrgentwann gehen auch die Munchener in ihre KAbine. Ich strehe auf und ziehe Kevin mit mir. Wir gehen den gang zuruck und wollen wieder durch die Seitentur raus, wie wir auch reingekommen sind, doch da steht inzwischen ein bulliger Securitymann und verspart den weg. Ich konnte mich Ohrfeigen, warum habe ich nicht davor schon dran gedacht ? "Ahh, tschuldigung ? Wir mussten hier mal rein, weil mein Vater...der wartet da." "Diese Tur fuhrt in die Katakomben, da durft ihr nicht rein, so leit es mir tut" meint der Sicherheitsmann gelassen ohne mich auch einmal anzuschauen. "Ich muss aber zu meinm Vatrer, es ist wichtig" Der Securitymann macht immer noch keine anstahlt nach unten zu gucken. Dass nervt mich. "Tut mir leid, ich darf hier niemanden reinlassen." Er starrt weiter in die Zuschauermassen. Kevin geht leise an ihm vorbeiund zieht langsam die Tur auf. Ich starre ihn an und schuttele wie wild den Kopf. Kevin grinst einfach und schlupft durch den Turspalt. Ich folge ihm. Die Tur fallt hinter uns wieder ins Schloss. Eine Millisekunde spater wird sie wieder von dem bulligen Securityguard aufgerissen. "Dass ist ein guter Zeitpunkt um zu verschwinden" meint Kevin und wir rennen los. Der Securityguard rennt uns hinterher und brullt etwas in sein Funkgerat. Wir jagen den GAng runter, weichen einem weiteren Sicherheitsbeamten aus und rennen einen weiteren Flur runter. "Wo sind die Kabinen ?" frage ich lachend. Je lachend. Klingt vielleicht verruckt aber manche sachen machen halt nur spass wen sie verboten sind. Wie seinen Vater suchen, in den Katakomben der Allianz Arena. Wir biegen um eine Ecke und sehen endlich die erhofte Tur mit dem erhofften Schild. UMKLEIDE FC BAYERN MUNCHEN.
..........................................
Fast 2000 reads und uber 100 votes ! Vielen Dank euch allen ! :) Hoffe euch gefahlt die Geschichte weiterhin so gut.
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...