Ich habe entlich mein Zimmer eingerichtet. Es sieht toll aus. Ich habe ein rote Wand ( Thomas bestand darauf, eine grune ( Ich mag grun und der Rest ist weis. Es sieht richtig gut aus. Desweiteren habe ich ein grosses Doppelbett mit vielen Kissen drin. Mein Schribtisch ist ziemlich gross und besteht aus einer Arbeitsplatte und einem Regal, wo Hefte, Schtiffe und anderes Zeugs drin sind. Dann habe ich noch zwei Bucherregale, zu beiden seiten meiner Tur eins. Dazu hangt eine Schaukel von einem Balken und in der Ecke hangt eine Hengematte. Das Beste ist ein alter Fernsehen, den wir beim Aufraumen gefunden haben. Dazu habe ich noch ein Ecksofa, das mit dem Fernseher und einem Coutchtisch in einer Ecke steht. Falls ihr euch wundert, wo ich den meine Anziehsachen habe, ich habe sie im Bad. Das klingt Komisch, aber das Bad ist gross und umziehen ist viel praktischer im Bad, finde ich. Zum Bad : Ich habe eine Dusche, einen grossen Schrank, Waschbecken Toilette und einen Spiegelschrank. Ziemlich cool eigentlich. Thomas packt unten gut gelaunt seine Sachen und pfeift dabei. er hat gute Laune. Lisa ist kurz Einkaufen, sollte aber zum Mittagessen wieder da sein. Ich gehe runter. "Na ?, schon wach" " fragt Thomas lachelnd. Er pack eine grosse Sporttasche. Er freut sich schon sehr auf das erste Traning morgen. "Lisa hat mir gerade geschrieben, wir sollen was kochen" meine ich und wedle mit meinem Handy rum. ich kenne mich inzwischen echt gut mit dem ding aus. Ich fange aus lange weile an mit meiner Handykamera zu Filmen."Kannst du kochen ?" frage ich ein wenig Sceptisch. "Leo, ich kann alles" meint Thomas in arroganten Tonfall, hieft seine Tasche aufs Bett, geht zur Tur raus, knallt mit dem Zeh gegen den Turrahmen und fallt hin. Ich liege auf dem Bett und halte mir den Bauch vor lachen. Thomas steht grinsend auf und verschwindet mit den worten "Alles absicht" in die Kuche. Ich folge ihm.
Dort durchwuhlt Thomas bereits gekonnt den Kuhlschrank. "Bohnen, Kartoffeln, Gulasch" murmelt er und wirft mir die Sachen zu. Ich fange mit Muhe und not die Bohnen, die Kartoffeln landen auf dem Boden und der Gulasch segelt an meinem Ohr vorbei an die Wand. Glucklicherweise ist die Packung nicht offen. Wir setzen Wasser fur Bohnen und Kartoffeln auf, schuttel den Galusch in einen Topf und beginnen die Kartoffeln zu schahlen. Als Lisa endlich kommt bringt sie die Post mit, wir setzen uns an den Kuchentisch, offnen die post und essen. Einige Rcehnungen an Thomas, ein Brief von Lisas Schwester an Lisa und ein Brief von meiner Mutter an mich. Zu guter letzt offnet Thomas einen Brief von der Schule, wo ich hingehen soll. "Abgelehnt" mummelt Thomas. "Was ?" frgat Lisa erstaunt. "Der Schulleiter schriebt, das die Schule nicht die Moglichkeit weitere funftklassler Aufzunehmen." Thomas fahrt sich durch die Haare und stohnt. "Na gut, dann finden wir halt eine andere Schule" meint Lisa. "Okay, also, Lisa du bist ab wann weg ?" "Lisa geht weg ?" frage ich uberrascht. 'Ja, ich bin ab Dienstag bei einem grossen Reitertreff eingeladen. Viel Theorie, aber auch viel Reiten." "Aber wer ist denn dann zuhause, ich dachte Thomas ist im Traningscamp ?" "Bin ich auch, aber Frau Martins passt auf dich auf. Die Wohnt hier ganz in der Nahe und sie wurde sogar hierhin ziehen, du musst also garnicht hier weg" Ich nicke. Ich bin nicht begeistert, aber ich nicke.
Nun, so wie Thomas es sagt kommt es auch. Wir finden eine Schule, eine Pravatschule hier in der nahe. Ich ware lieber auf einer ganz normalen staatlichen Schule, aber wir haben sonst keine Gefunden, die mich aufgenommen hatte. Ich war auf der Schul Hompage und ich habe das Gefuhl, das da nur Schnossel sind. Aber es gibt echt coole Projekte. Die sechste Klasse letzes Jahr war in Dubei. Es gibt Sport und Musik AGs, eine Lehrer Band, eine Schulerband, einen grosses Schulkiosk, eine Internetzone und warscheinlich vielles mehr. Am Dienstag Nachmittag haben wir die endgultige Zusage. Thomas freut sich. Lisa muss gegen Mittag los. Wir setzen uns noch ein wenig nach dem Mittagessen zusammen und reden uber die Schule und so. Dann muss Lisa gehen. Der nachste Morgen ist schlimm. Ich habe angst. Thomas weckt mich schon um funf Uhr morgenes. Ich wollte unbedingt mit zum Flughafen. Auf dem Weg schweigen wir, bis ich endlich etwas sagen will : "Thomas, ich habe angst " Thomas lachelt. "Warum denn ?" Ich seufze. "Ich kenne niemanden hier. Ich muss heute in die neue Schule, ich bin dort garantiert die jungste, ich bin doch erst neun und alle kennen sich seit einem halben Jahr" Ich habe wirklich bammel. Thomas nickt nur. "Wenn du willst fliege ich erst morgen" Ich starre ihn an. "Nein, du must doch zum Traningslager. "Stimmt, aber wen nur einmal was ist. Ruf mich an oder wir skypen. Du hast ja meinen Namen." Ich nicke und will heulen. Wir kommen beim Flughafen an und Thomas meldet sich beim Entfangsschalter. Wir werden in einen abgetrennten Warteraum gefuhrt, wo schon die anderen warten. Thomas begrusst die meisten per Handschlag. Phillip umarmt mich, Xabi bockt mich freundschaftlich auf die SChulter und Manu wuschelt mir durch die Haare. Sind eh noch nicht gekammt. Mario sitzt ganz hinten und unterhalt sich mit David. Als er mich sieht steht winkt er mich u sich und ich setzte mich auf seinen Schoss. "Na du ?" fragt Mario und entferntv einen Fussel von mienrr Jacke. "Na ?" frage ich zuruck und spiele mit seiner Jacke rum. "Ich habe dir was mitgebracht" Mario bucktsich und krammt in seinem Handgepack. Stolz grinsend zieht er eine kleine Schultute hervor. "Danke" stralle ich. Mario grinst. "Hey, das wird toll. Du schaffst das" ich lachele bedruckt. "Darf ich sie schon aufmachen ?" frage ich. "Klar" meint Mario und ich entlehre die Tute auf einem lehren Stuhl neben uns. Schokolade, ein Lami Fuller, Washi Tape und andere Susigkeiten. "Danke" strahle ich. Thomas kommt zu uns. "Leo, du musst los. Thomas wird dich nach Hase und gleich dann noch zur Schule fahren." Thomas Gerland lachelt mir zu. "Wir mussen los" ich stehe auf. Mario umarmt mich und flusstert mir "Alles wird gut" ins Ohr. Ich nicke. Dann gehe ich zu David und umarme auch ihn. Der ist sehr uberrascht, erwiedert die Umarmung aber. Dann gehe ich zu Phillip und umarme ihn. "Hab spass" murmmelt er. "Du auch" Dann gehe ich zu Xabi, dann zu Manu. Als ich alle Umarmt habe kommt der Schwerste Teil. Thomas. Er nimmt mich in den Arm und ich kann nihct ander als zu schluchsen. Er knieht sich vor mich und halt mien Hande fest. "Du passt auch Mo und Jakob auf, okay" Ich wische mir die Tranen aus dem gesicht und nicke. "Du passt auf, das frau Martin keinen Umfug anstehlt ?" Wieder nicke ich. "Du passt auf dich auf ?" fragt er. Ich nicke und presse die Lippen aufeinander. "Ich rufe dich heute abend auf Skype an, okay ?" Ich nicke nochmal. Thoams umarmt mich dann nochmal und schiebt mich sanft zur tur raus. Thomas Gerland folgt mir. Wir fahren nach Hause und ich ziehe mich um. Ich ziehe mir meine Jeans und Converse an, dazu ein Lila-rosa-weis-blau gestreiftes T-shirt und einen grauen Hoodi. Dann putze ich mir die Zahne und mache mir zwei Pferdeschwanze. Dann fahrt mich Thomas zur Schule. Der weg ist zu Gluck nicht lang. Nach nur 15 Minuten sind wir da und ich steige aus. Zur Schule.
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...