Ich hocke im Hotel und starre geschockt auf den Display. "Wo war denn frau Martin ?" "Beim Jogga, aber Thomas, es ist alles in Orndung" meint Leo genervt. Ich sitze mit Mario und Phips in meinem Zimmer. Mario futtert ununterbrochen, warend sich Phips Spieltaktiken anguckt, die uns Pep gegeben hat. Streber. "Du hast einem Madchen aus der Klasse fast die Nase gebrochen, die fehlt die halfte deines Schneidezahns, wir mussen eine Brille von einem Jungen deiner Klasse ersetzen und Mo hat einen Gips am Bein. Was ist den bitte deine Definition von "Alles in ordnung ?" Leo sieht mich uberrascht an. "Habe ich jemals behaubtet, das ich ein pflegeleichtes Kind bin ?" Ich bin sauer. "Leo, du musst endlich aufhoren dich wie ein kleines Kind zu benehmen und endlich Regeln befolgen." Phillip hustet laut und reicht mir eine Liste der Regeln, die ich schon hier gebrochen habe. "Warum notierst du dir sowas ?" Phillip zuckt mit den Schultern. Ich zerknulle die Liste und werfe sie Phillip in den Schoss. Mario schmatzt und meint dann :" Leo, du musst dich echt an Regeln halten, du bist Schuler, du musst dich auch so verhalten." Ich pruste los vor lachen, warend Leo nur die Augenbrauen hochzieht. "Und du bist ein Fussballer, kein Chipstester. Du wirst pummelig." Ich kichere weiter. " Ich kann soviel essen wie ich will und sehe immernoch aus wie ein grichischer Gott." Leo legt den Kopf schief. 'Du weisst aber schon, dass Buddha kein grichischer Gott ist ?"
Das zaubert selbst Phillip ein kleines lacheln aufs Gesicht, warend ich vor lachen vom Bett falle. Mario schiebt sich eingeschnappt ein Chip in den Mund. "Naja, ich muss noch eine Straffarbeit schreiben. Ich rufe morgen wieder an. Ach und Mario : Schicke Haare "
Leo legt auf und ich fahre Phillip an. "Was steht den auf dieser bloden Liste ?" Phillip entknullt die Liste und liest vor : Erstens : Jemanden unterstutzen, der einem anderen die Haare farbt." Mario sieht uns verwirrt an. " Zweitens : Einem heisses Wasser uber die Brust schutten. Drittens : Jemanden die Hose ruinieren, der zufallig dein Chef ist. Viertens : Durch eine farlassige Aktion fast jemanden das Genick brechen. Funftens : Den Aufzug des Hotels ruinieren. Sechstens : Den Alarm auslosen, sodass fast das ganze Hotel evakuirt werden musste. Siebtens: Einen gutaussehende, tollen, intelligenten Mann fast die Treppe runter schuppsten." Ich nehme die Liste und zerreise sie. Achtens :dem gutaussehenden, tollen, intelligenten Mann das Eigenttum ruinieren. "Pass auf, dass das nicht morgen nochmal passiert". Mario kichert und steht auf. "Ich gehe mal kurz auf Toilette." Wir starren uns an und nicken langsam. Mario verschwindet ins Bad und ich greife unauffallig zum Handy und beschliesse ein Beweissvideo fur den Gerichtsprozess aufgrund von versuchten Mordes zu machen. Siebzehn Sekunden lang passiert nichts, aber dann hort man einen spitzen Schrei und Mario sturmt aus dem Bad. "Was habt ihr mit meinen Haaren gemacht ?" Phillip lacht nun so laut dases keine Chace gibt, dass nicht jeder auf diesem Flur weiss, dass Mario seine kleine Typ-Veranderung inzwischen bemerkt hat. Und schon sturmen Manu und Robert das Zimmer und prussten auch wie wild los. Marios Gesichtsfarbe ist inzwischen dunkler als seine Haarfarbe. Manu hallt die lehre Flasche hoch und grinst. Mario reisst ihm die Falsche aus der Hand und liesst so schnell er kann den Text auf der Ruckseite durch. "Zwei bis drei Tage ?" fragt er mit drohender Stimme.
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...