Mario macht etwas noch dummeres

2.9K 109 5
                                    

"AAAAAAAAAAAAAAAAA" kreischt Monika. Ich wischte mir den Mund ab. "Tschuligung" Monika warf heulend die Tasche zu boden. "Weist du wie teuer die war ?" fragte sie schluchsend. "Nein" antworte ich ehrlich. Sie heult noch lauter. "Komm Melanie, wir gehen" meint Mario, wirft den kamm weg und nimt ihren Arm. "Melanie ?" funkelt Monika sie bose an. Frank macht ein Zeichen in Richtung Mario. Er fahrt sich mit der Hand uber den Hals. "Tschuldigung Monika" "Monika ?" fragte ( Jetzt bin ich verwirt, wie heist sie den jetzt) naja, fragt dass Madchen. Sie reist ihren Arm weg und klatscht Mario ein. "Lea" knurrt sie und stockelt weg. Sie kommt allerdings nicht weit. Sie rutscht auf einem Kamm aus. Wir konnen uns nichtmehr halten vor Lachen. Lea steht wutend auf, nimmt Marios kamm und zebricht ihn wutend in zwei halften. Dann gehts sie. Endgultig.

Mario hebt den Kamm auf. Erst siet er traurig aus doch dann lacht er und beginnt Stucke des kamms Auf mich zu werfen. Ich gehe zum Waschbecken und wasche mir nochmal den Mund aus, doch sonst geht es mir wieder gut. Alls ich mich umdrehe kanllt mir ein Handtuch ins Gesicht. Ich nehme es und werfe es lachend zuruck an den Sender. Inhalb von Kurzester Zeit haben alle Spieler angefangen ihre Sachen rumzuwerfen. Ich und Mario schleichen uns leise aus der Kabine. Mario nimmt noch Leas Tasche mit. Ich schliesse die Tur leise und wir laufen schnell den Flur runter. Mario zieht eine grosse Plastiktute aus seiner Tasche und tut die Tasche rein. Dann knottet er sie zu. Ich verkneife mir die Frage warum er eine Riesenplastiktute dabei hat. "Ich werde die Tasche waschen." Ich lache. Mario riecht an der Tasche und siet aus alls ob auch er gleich Kotzen mochte. Vorsichtshalber nehme ich meine Triningstasche zur seite. "hattest du nicht auf den Boden Kotzen konnen wie jeder andre auch ?" fragt er. "nein, die gelegenheit war zu gut." mine ich gut gelaunt. Wir sind am Parkplatz angekommen. "Tschauo, Bro" Wir schlagen und ab und fahren nach Hause.







HalbmüllerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt