Ich trotte schon seit Stunden durch München. Wie ihr euch wahrscheinlich denken konnte ist Leo wieder hier. Es gibt nahmlich heute die neben Fussball auch was sinnvolles machen, nicht nur in Schoppingssentrentren laufen und die Dates von Freunden vermiesen. Die bisherigen Muller waren reinfalle. Der erste war ein Niederbayer, um die sechzig der einen so starken Akzent hatte, dass selbst ein Kevin Ackerman ( Hihi, ich sollte seinen Nachnamen nicht erwähnen, aber dass war die mehr oder weniger mache für den ganzen Schlamassel KEVIN !)also, den selbst ein Kevin Ack-er-man nicht verstand. Der Zweite war gross und dann wie eine Bohnenstange und dachte zuerst wir waren Hunde. na Danke. Beim dritten war keiner da. Die viere sah aus als ob er seine Finger gerne in Steckdosen stecken wurde. Der fünfte begann bitterlich zu weinen als ich ihm erzählte dass ich meinen Vater suchte und begann uns seine Halbe Lebensgeschichte zu erzahen uber seinen Vater der gerne mit ihm Angeln gegangen war und ...(ja, ja, die Zuschauer haben es kapiert, niemand ist so toll wir ich). Dass wollte ich nicht damit sagen, du bist der Komischste von allen. Der siebte war eigentlich sehr nett bis ich ihm erzählte dass Kevin Bayern fan war. Ich hatte die Wolfsburg Flage im Flur leider nicht gesehen. Ich meine SORRY, wir sind in München. Der achte hatte gelacht und die Tur mit den Worten "Verarschen könnt ihr jemand anderen" geschlossen. Als Antwort hatten wir ihm einige Weinbergschnecken in die Briefkasten gelegt. Ich war genervt, meine Fusse taten weh und mir war Kalt. Wir hatten inzwischen Gefuhlt 1000 Mullers besucht (Es waren 46) und ich hatte keinen Bock mehr. Wir liefen eine verlassene Runter. Es begann zu nieseln. Schlecht gelaunt reib ich mir die Oberarme, ich hatte vergessen eine Jacke mitzunehmen. "Mist, ich habe meine Jacke vergessen schimmpfte ich. Kevin zog sofort seine Jacke aus. "Dann ist dir doch Kalt" meinte ich. "Stimmt" meinte Kevin und zog seine Jacke wieder an. "Boar, ich wollte dass wie in den Filmen machen. Du musst mir jetzt deine Jacke geben" Meckere ich. Kevin scheint zu überlegen ob er einen Gentelman ruf verzichtet oder auf eine Erkältung. Er entscheidet sich für beides, oder keins von beiden. Er zieht mich naher zu sich und legt seine grosse Jacke um uns Beide. "In einem Film wäre dass voll die kitschige stehle" meine ich bibbernd. Kevin lacht. Wie ihr vielleicht festgestellt lieben wir Filme.
Im Film folgt nach Nieseln Sonnenschein. In München folgt nach Nieseln Gewitter. Es Blitzt. Ich zucke zusammen. Ich bin nicht besonders Ängstlich doch dass Gewitter ist genau über uns. Ich beisse die Zahne zusammen. "Kennen wir jetzt bitte nach Hause ?" frage ich gereitst. Regen läuft mir den Nacken runter, auch die Schultern und...ach überall. Ich bin klitschnass. Ich habe keinen Bock mehr. Ich will nach Hause. "Aber, dein Vater: Sauer geworden befreie ich mich aus Kevin Jacke "Sowas klappt doch nur in Filmen, komm doch mal in der Realität an ! Ich habe keinen Vater" Ohne es zu wollen laufen mir Tranen über die Wangen. Alles nur Regen.( Na gut, fast nur) Trotz regt sich in mir und bricht aus. Ich bin in der Hoffnung nach München gekommen, meinen Vater zu finden. Meine Mutter zurück zu kriegen. Fabian los werden Und was habe ich geschafft ? Nichts. Gar nichts. Es war doof hierher zu kommen. Sowas klappt doch nur in Filmen. Wir beginnen langsam Richtung Hauptbahnhof zu laufen.
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...