(Nein wehe, gib her)Innerhalb von drei Tagen habe ich einen Krieg zwischen der 6C und der 6D verursacht. Die beiden Klassen waren noch die gut aufeinander zu sprechen, doch jetzt ist das total Chaos ausgebrochen. Ich verbringe meine Zeit meistens mit Paula und Marcellus, die echt nett sind. Marcellus wohnt ziemlich bei mir in der Nahe, was heisst, dass wir zusammen mit dem Bus nach Hause fahren konnen. Ich habe es vermieden, ihm vom Beruf von Thomas zu erzahlen, denn das soll niemand wissen. Marcellus holt mich jeden Tag an unserem Haus ab und dann mussen wir noch ca. einen Kilometer zur nachsten Bushaltestehle laufen. Das ist das Blode an Otterfingen ist, das es fast 30 Kilometer von Munchen entfernt ist. Der Bus fahrt aber und deshalb sind wir dann auch in einer viertelstunde da. Abend skype ich mit Thomas. Dem geht es im Traningslagen gut, er wirkt aber ziemlich fertig. Lisa ist bisher sehr erfolgreich und sie erzahlt immer so aufgeregt und begeistert von den Pferden und den anderen Reitern, das ich ihr nichts vom Schulverweis erzahlt habe. Morgen kommt Thomas zuruck. Ich habe fruh Schulschluss und habe beschlossen ihn vom Flughafen abzuholen. Es soll eine Uberraschung werden. Phillip hat es so organisiert, das ich mit seiner Frau mitfahren kann. Frau Martin macht ihren Job gut, ich lebe noch.
Am Freitag kommt Thomas zuruck. Ich hole ihn vom Flugahfen ab und heule wie ein Schlosshund. Doch bevor ich davon erzahle muss ich noch etwas ansprechen, was mir den Tag ordentlich versaut hat. Meine Mutter hatte unsere Verabredung mal wieder abgesagt. Ich habe sie seit Monaten nicht mehr gesehen und ich vermisste sie. Sie war sauer auf mich wegen des Gerichstermin und ich hatte seitdem nicht gesehen. Das hatte mich auf jeden Fall ziemlich down gemacht. Thomas freute sich riesig als er mich sah. Marios Harre wirkten immernoch rotlich und als ich ihn darauf ansprach schnaupte er kurz und drehte sich zu seiner Freundin, die ebenfalls da war. Ich und Thomas (Der Esel nehnt sich immer zuerst..ne zuletzt) Also, Thomas und ich holten uns dann ein Taxi und fuhren dann nach Hause. Zuhause bemerkten wir, das es nichts mehr zu essen gab, also gingen wir zu Maces. Ich bin kein grosser Fastfood fan und Thomas auch nicht, aber wir waren zu faul um ihrgentwo anders hinzugehen und gleich neben maces gibt es ein Real, wo wir dann auch einkaufen gingen.
Im Supermarkt fahren wir mit dem Wagen so schnell wir konnen rum. Thomas sucht sich einen lehren Gang, stosst sich ab, und lehnt sich uber das "Schiebedings". Ich sitze im Einkaufswagen und lache. "Was brauchen wir noch ?" frage ich. "Hundefutter, Fleisch, Obst und Gemuse und Reis" meint Thomas gut gelaunt. Wir laufen, bzw. fahren in die Tierabteilung und suchen ein Hundefutter. "Keine Wahl ist absurder, als die Wahl zwischen zwanzig verschiedenen Arten Hundefutter, fur ein Wessen, dass ohne zu zogern seinen eigenen Kot ist." meint Thomas und schmeist die erstbeste Packung rein. Ich nehme das Welpenfutter wieder raus und legen ein anderes rein. "Warum das ?" fargt Thomas. "Hat die schonste Verpackung" meine ich. "Und ist am biligsten" fuge ich hinzu. Dann holen ich noch schnell Reis, warend Thomas schnell zur Obst und Gemuseabteilung geht. Zuletzt holen wir noch Fleisch. Thomas hebt was auf und liest sich das geschreibene auf der Verpackung durch."Echte Grillbricketts. Endlich, so oft wie ich schon Brickettfalschern schon zum Opfer gefallen bin." Ich lache. Dann gehen wir zur Kasse. Thomas untersucht eine Packung Kaugummi. "Hast du eigentlich schon einen Freund. Ich zucke mit den Schultern. "Also, hast du ?" "Um aus Shakespeards Hamlet Akt Zwei vers vier zu zittieren 'nein'."miene ich. "Ich befinde mich in der 'Jungs sind ecklich'fasse." Thomas nickt. Seltsamerweise hat er den Schulverweis noch nicht erwahnt. Ich hoffe, dass das Thema so schnell wie moglich vom Tisch ist und er endlich schimpft. Zuhause liege ich im Bett und lese. Harry Potter und die Heiligtumer des Todes. ich lese es jetzt schon zum zweiten mal, aber es ist immernoch super. Thomas kommt rein. "Na" "Na?" "Was liest du ?" fragt Thomas und legt sich aufs Bett neben mich. "Harry Potter" Ich lege das Lesezeichen ins Buch und klappe es zu. "Hast du die Filme schon geguckt ?" "Ne" "Konnen wir ja mal machen" Er soll endlich wegen des Verweises schumpfen, ich wills hinter mir haben." "Ich kann ja Mario fragen, der hat alle Filme der Welt." Ich nicke. Schumpf doch endlich ! Thomas nimmt lachelns das Buch und legt es auf den Nachttisch. "Thomas, das mit dem Verweis, es tut mir leid." Thomas druckt sich hoch und setzt sich auf die Bettkante. "Jeder macht mal Fehler" Dann gibt er mir einen Kuss auf die Wange und geht.
Hey, wollte mich mal bedanken. Bamm, 20 Tausend reads ist schon krass. Danke(Wurde Herzchen einfugen, wenn ich es konnte) Ich hatte ausserdem die Idee das Buch bis Sommer abzuschliessen und einen Teil zwei uber die EM, dann auch mit Leo und Thomas und allen anderen zu schreiben. Wenn ihr das cool fandet, lasst mit ein Komentar und ein like da. Bis dann, und nochmal danke, Caro :).
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...