Ganz Kurz : Ich wurde dieses Kapitel gerne an jemanden widmen, und zwar der lieben JanaOBrienLerman. Sie hat mir in den letzten Tagen echt mit meiner Geschichte geholfen und hat mir sehr mut gemacht. DANKE
So, jetzt gehts los.
Thomas sicht :
"Boar Thomi, hor auf auf dein Handy zu starren, sie kommt nicht." meinte ein entnervter Jerome neben mir. "Wieso bist du dir so sicher ?" frage ich. "Naja, weil sie nicht zum Spiel gegen Augsburg gekommen ist, oder gegen Darmstadt, oder gegen Wolfsburg oder Dortmund. Weil sie sich nie gemeldet hat, obwohl sie deine Nummer hatte und nicht nach Munchen gekommen ist." Ich starre weiter das Handy an und wunsche mir, dass es klingelt. Jerome guckt ruber zu Phillip und schutelt den Kopf. auch Phillip seufzt und geht sich was zu trinken holen.Ich starre mein Handy weiter an. Mein Handy klingelt. Die ganze Mannschaft dreht sich wie auf kommando um und ist muz mauschen still. Ich stehle auf laut und gehe zitternd rann. "Hallo Schatz. Hor auf auf dein Handy zu starren und konzentrier dich aufs Spiel, ich will ein Tor von dir sehen." Dann legt sie auf. Ich seufze. Die Mannschaft seufzt auch. Nicht weil es Lisa war und nicht Leo,sondern weil ich immernoch glaube dass sich Leo melden wird. Es ist hoffnungslos, sie wird nicht kommen. Schlecht gelaunt gehe ich zum Warmmachen. Die Fans jubeln als wir dass Spielfeld betreten. Wir winken und lacheln. Ich stehe neben Phillip und Jerome. Seit Augsburg sind die beiden nicht mehr von meiner Seite gewichen. Ich will mich aufs dehnen konzentrieren, doch die beiden waren nicht die beiden wenn sie mich nicht nerven wurden. Vielleicht bin ich auch ein bischen dankbar dass sie sich um mich kummern. Vielleicht. "Thomi... fahr doch nach Augsburg" drangt mich Jerome. "Du weist dass dass nicht geht" "Wieso den nicht Thomi ?" Ich beginne meine Arme zu dehnen und erwiedere :" Weil dass nicht geht udn nenn mich nicht Thomi !" Jetzt mischt sich auch Phillip ein. "Okay, Thomas. Aber mochtest du sie nicht vielleicht anrufen ?" "Sie hat meine Nummer. Sie will mich nicht wieder sehen, sonst hatte sie geantwortet. Ich will sie nicht nerven !" "Aber du hast ihre Nummer ?" "JA, ich habe immerhin ihr ein neues Handy und eine prepaid Karte gekauft. Ich habe die Karte mit der Nummer noch, hat sie bei mir vergessen. Und ich werde sie nicht anrufen !" Ich beginne meine Huften kreisen zu lassen und wende mich an Xabi, der mir gegenuber dass gleiche macht. "Wurdest du sie anrufen?" frage ich Xabi. Der zuckt mit den Achseln. "I dont know, warum willst du Lisa den nicht anrufen ?" Jerome lasst sich geschutelt vom unkontrolierten lachen auf den Boden fallen und japst nach Luft. "Leo, nicht Lias" erklare ich dem armen Xabi. "O, und who is Leo" fragt Xabi. "Well, a Girl i know." erklare ich ihm. "His daughter." erklart Phillip und kichert weiter. Xabi steht in Mannschaft so ein bischen unter dem ruf nicht all zu viel mitzukriegen. Er bemuht sich ja, aber hey, innerhalb von einem Jahr lehrnt niemand perfekt deutsch. Jerome liegt immernoch am boden. Manu kommt rubber, er hat sich grad noch mit dem Torwarttrainer aufgewarmt hat. "Boar Jerome, steh auf, dass ist voll peinlich." meckert er. Jerome probiert aufzutehen, schafft es aber wegen einem erneuten Lachanfal nicht. "Du weist schon, dass man dasshier alles im Fernsehen sehen kann ?" fragt Manu die total uberflussige Frage. Phillip zieht Jerome hoch auf die Fusse. "In diesem Zustand kann er nicht hier drausen bleiben,ich bring ihn schnell in die Kabine, der Trainer guckt schon. Philip nimmt Jerome mit in die Kabine. Wir warmen uns weiter auf. Kurz bevor wir wieder in die Kabine gehen sturmen sie wieder auf den Platz. "Leo hat angerufen" ruft er schon zwanzig Meter von uns entfahrnt. Sie sturmen auf mich zu. "Sehr witzig Jungs" meine ich genervt und mache weiter meine Passubungen mit Alaba. "Nein, im ernst, sie ist am Handy" Ich schutele den Kopf. "Jungs, bitte, lasst es." Jerome nimmt dass Handy von Philip und spricht hinein. "Er glaubt uns nicht." Erst als ich ein : "Dass Glaub ich jetzt echt nicht, sag ihm er soll sich zum Eingang bewegen, wir haben kein Geld dabei" glaubte ich wirklich, dass es Leo war und probierte Phillip das Handy zu entreisen, doch der winzling war unwarscheinlich flink und war sehr schnell hinter Manu verschwunden. Manu, der fast 30 cm grosser war und egfuhlt doppelt so breite Schultern hatte schaute sich verwundert um, sagte abr nichts. "Jungs, in die Kabiene" rief Pep in dem Moment. Phips grinste noch kurz und verschwand dann in richtug Kabine. "Hey, Philip, gib mir mein Handy wieder. Wo ist Leo ?" Manu drehte sich kurz um und meinte beruigent. "Wir holen Leo, du beruigst dich um von deiner Tochten einigermassen normal zu wirken." Ich probierte sauer und nervos an Manu vorbeizusturmen, doch der hebt mich einfach hoch und setzt mich neben David wieder auf. "Manu, du sollst dass nicht machen, wie oft muss ich dir dass noch sagen ?" meckere ich, ein wenig beruigt. "Manu, komm" ruft Phips, der sich offendbar schon bei Pep abgemeldet hatte. Die beiden liefen jetzt rasch richtung eingang. Jerome lief ihnen schnell hinterher. "Sag mal, depperts bei euch ?" rufe ich ihnen noch hinterher. Dass kann doch niht ihr ernst sein, sie kennen Leo nichteinmal und schon benehmen sie sich wie die Oberchefs.
DU LIEST GERADE
Halbmüller
Fanfiction( Gib mir dass doofe Mikrofon). Ja, Hi. Also, ich war eigenlich immer ein total normales Madchen bis mein bester Freund mich dazu drangte mit ihm meinen Vater zu suchen. Dann fing der ganze scheiss an. Natürlich musste mein Vater auch noch Thomas Mü...