*Valerias Sicht*
,, DU hast NIE verstanden, was ich am Downhill finde!!
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass es mir einfach immer geholfen hat?!
In der Zeit als du Mum betrogen hast, hat nicht nur sie unglaublich gelitten!!
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass Leonie und ich auch gelitten haben?!
Mum so zu sehen war einfach das schlimmste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe!
Und JETZT, wo dich deine junge Kuh verlassen hat, tauchst du hier wieder auf?!
Dich braucht hier niemand!!", schrie ich meinen Vater sauer an.
Er war das ganze Problem, des Stresses mit beiden.
,, Wag es dich nicht, dass nochmal zu sagen!!", drohte er mir, und kam mir immer näher. So langsam aber sicher bekam ich Angst.
Vorallem, weil ich alleine mit ihm im Wohnzimmer war.
Marco unterhielt sich mit meiner Mum in der Küche.
,, Wag es dich nicht!!", rief er nochmal, und packte mich plötzlich am Hals. Er fing mich an zu würgen.
Oh Gott.. Wozu war er nur fähig geworden..
Ich versuchte ihn weg zu treten.
Allerdings ging das nur mit dem linken Fuß. Denn dieser war nicht verletzt.
Doch er hatte mich fest genug gepackt.
So langsam aber sicher bekam ich keine Luft mehr.
Und die Angst stieg in mir hoch.
Was sollte ich jetzt machen? Würde Marco mich hören, wenn ich schreie? Könnte ich überhaupt noch schreien?
Ich schrie einfach los.
Eine Tür wurde aufgerissen, jemand rannte die Treppen runter.
Aber dass alles bekam ich nur noch wie durch einen Schleier mit.
Auch dass jemand meinen Vater von mir weg riss, dass meine Mum ihn anschrie, und auch Marco fassungslos rum schrie bekam ich nur wie durch einen Schleier mit.Ich schnappte nach Luft.
Mein Puls schlug so hoch, dass ich vermutlich einen höheren hatte, als wenn ich 2 Stunden Downhillen würde.
Aber so langsam ging dieser Schleier weg.
Hatte er das gerade wirklich gemacht?!
Er hatte mich gewürgt.. Mein Vater... Wenn man ihn überhaupt so nennen konnte.Ich starrte immer noch total geschockt an die Decke.
Marco half mir schnell auf.
Ich war noch immer völlig geschockt.
,, Komm.", murmelte er.
Seine Augen waren noch immer zu Schlitzen verengt.
,, Was ist mit Mum?", fragte ich, als ich mitbekam, dass Leonie ebenfalls mit kam.
Eine riesen Tasche hing an ihrer Schulter.
,, Die wird das mit deinem Dad klären.
Alles wird gut.. ", er drückte mir schnell einen Kuss auf die Stirn.Erst im Auto begann mein Heulanfall.
Denn erst da realisierte ich alles wieder wirklich..
Mein Vater hätte mich wirklich töten können..
Hätten meine Mum und Marco mich nicht gehört, wäre ich jetzt vielleicht gar nicht mehr am Leben.
Mein Erzeuger war das vermutlich größte Arschloch, was ich kannte. (So werde ich ihn jetzt immer nennen. Dad genannt zu werden, hatte er nicht verdient.)
Wer wusste, was er damit bezwecken wollte?..Marco schaute mich besorgt an.
Ich war noch immer am schluchzen.
So viel wie in den letzten beiden Tagen, heulte ich normalerweise in einem Jahr..,, Bist du dir sicher, dass ich das Training nicht einfach absagen soll?", fragte mich Marco im Aufzug auf dem Weg nach oben.
Ich nickte nur.
,, Jürgen wird nicht mehr lange euer Trainer sein.
Genieß' es.
Wir.. Wir kommen schon klar.", meinte ich und lächelte Leonie schwachauch,
,, Ja. Schaffen wir schon, Marco.", meinte Leonie dann.Ich lief, so schnell es die Krücken zuließen, ins Schlafzimmer.
Ich wollte einfach nur noch schlafen..
*Marcos Sicht*
Valeria verschwand sofort in ihrem Schlafzimmer.
Ich seufzte und schaute ihr besorgt hinter her.
,, Ich muss jetzt echt zum Training..
Danach werde ich vermutlich auch noch ein bisschen pumpen gehen.
Muss leider sein.
Ich versuche schnell zu machen. ", sagte ich zu Leonie.
,, Alles gut.
Ganz in Ruhe. Ich weiß schon, wie ich mit ihr in solchen Situation umgehen soll."
,, Wieso?", sie schaute bedrückt zu Boden.
,, Dass ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist..", ich riss die Augen weit auf.
Oh Gott.. Wie schrecklich war das denn?..
,, Meinst du nicht, ihr müsst einfach mal zur Polizei?"
,, Sie will nicht."
,, Warum dass denn?"
,, Du weißt echt nicht, wozu der fähig ist..", das Arme Mädchen..
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...