*Valerias Sicht*
Es gab bei Ikea einfach viel zu viele Betten.
Marco testete jeder Bett, in dem er Test liegen macht.
Oder er sortierte die vorher schon im dich nicht Prinzip.
,, Nee. Das nicht.
Und das da hinten auch nicht.
Das hier vorne nicht.
Oh, und das da ganz hinten auch nicht.", ich stand nur daneben und nickte.
Dass konnte ja heiter werden.Dann sah ich allerdings ein Bett, das mir total gut gefiel.
Marco hatte dazu noch wirklich gar nichts gesagt.
,, Das da oder gar keins.", sagte ich bestimmend und zeigte dahin.
Marco schaute dahin und legte den Kopf schief.
,, Meint duuu das bricht nicht zusammen wenn...?.", fragte er und schien tatsächlich zu überlegen ob das beim Sex von uns zusammen brechen würde.
,, Ist das dein Ernst?", fragte ich ihn lachend.
,, Naja. Wer weiß.
Immerhin sind bei meinem Bett auch schon zwei Lattenrostdinger durchgebrochen, nech.", aber wirklich.
Zwei dieser Dinger hatten ihren Geist irgendwann aufgegeben.
,, Wenn du Lattenrost kaufst, das nicht schnell kaputt geht. "
,, Ähm.. Mein Lattenrost war auch total stabil."
,, Anscheinend nicht stabil genug."
,, Na, doch."
,, Hm. Is klar. Deswegen ist es auch durchgebrochen.", er schaute mich grinsend an und sagte nur:
,, Vielleicht waren wir auch einfach nur zu wild.", ich fing an zu lachen.
,, Oder dass."Am Ende hatte ich meinen Willen dann doch bekommen, weil Marco schon die ganze Zeit darauf wartete die Hot Dogs zu essen.
,, Rate mal, warum ich zu Ikea wollte.", sagte er dann.
,, Also eigentlich hätte ich gedacht, dass du wegen dem Spielbereich zu Ikea wolltest.
Es gibt ja genug, in die du rein kommst.", er fing an zu lachen.
,, Deswegen wollte ich früher immer mit Nico zu Ikea.
Wenn er dann aber keine Zeit hatte, weil Yvonne irgendwas mit ihm gemacht hat war ich eingeschnappt.
Aber bald kann ich ja ständig zu Ikea.", er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich an ihn ran.
,, Na dann haben wir beide endlich eine Ausrede, um zu Monkeytown zu fahren."
,, Joa. Aber wir sollten lieber mit Nico zu Monkeytown.
Ich bezweifel ja, dass unser Babylein da dann schon viel machen kann.
Wir entführen Nico Morgen einfach.", ich nickte zustimmend.Die Leute die um uns rum standen, schauten schon die ganze Zeit zu uns und schienen zu überlegen, ob es wohl wirklich wir waren.
Immerhin hatten wir uns ziemlich verschleiert.
Naja, jetzt kein Kopftuch oder eine Burka oder ähnliches, aber Sonnenbrille und Snapback gingen eigentlich immer.
Das größte Problem war allerdings, dass nicht mals die Sonne schien.Ein Junge traute sich dann und sprach uns an.
,, Ihr seid doch Valeria und Marco, oder?", fragte er.
Ich wollte gerade antworten, als Marco antwortete:
,, Nein. Hannelore und Joseph. Warum?", das Gesicht des Jungen war unbezahlbar.
Ich boxte Marco lachend in den Bauch und sagte dann:
,, ''Tschuldigung. Der halt wieder nen Clown gefrühstückt.
Ja, sind wir."
Nachdem er Fotos und Autogramme bekommen hatte, sagte Marco nur:,, Wie gut, dass Ikea immer irgendwo Bleistifte und Papier hat.."Danach wurden es so langsam aber sicher immer mehr Leute die uns ansprachen, bis Marco dann irgendwann abblockte und sagte, dass wir privat hier seien und ein paar Autogramme und Fotos in Ordnung waren, aber dass nun mal zu viel wurde.
Natürlich gab es wieder Leute, die dann sagten:
,, Eingebildetes Pack.", oder ähnliches.
Aber sie mussten nun mal akzeptieren dass wir privat hier waren.
Klar, da mussten wir halt auch in Kauf nehmen dass die uns danach nicht mehr mochten. Aber dass war nun mal so.
Bei Öffentlichen Terminen standen wir dann halt mal so eine Stunde da und machten nur Bilder.
Aber das waren nun mal Öffentliche Termine.Nachdem wir die letzten Autogramme geschrieben hatten, stellte das eine Mädchen fest:,, Ihr schreibt ja beide mit links."
In der Schule hatten die meisten mit Rechts geschrieben.
Dass war garantiert noch immer so.
Mit 100 prozentiger Sicherheit.
Wenn wir dann langweile hatten, haben wir immer versucht mit der Hand zu schreiben, mit der wir nun mal normalerweise nicht schrieben.
Ich war die einzige, die mit beiden Händen gleich gut schreiben konnte. Trotz allem schrieb ich lieber mit links.
Dass ich so gut mit rechts schreiben kann und konnte lag daran, dass ich mir mal die linke Hand gebrochen habe.
So musste ich es halt lernen.Nachdem wir mit den Teilen des Bettes Tetris gespielt hatten und es dann endlich geschafft hatten, es irgendwie ins Auto zu bekommen ohne dann weder Marco noch ich etwas davon im Gesicht kleben hatten, klaute ich Marco den Autoschlüssel aus der Hosentasche und lief zur Beifahrertür.
Während ich schon da saß, schloss er gerade den Kofferraum.
Dann suchte er Ewigkeiten nach dem Autoschlüssel, welchen er auf wundersame Weise nicht fand.Er wollte mich gerade fragen ob ich den Autoschlüssel gesehen hab, als ich auf dem Fahrersitz saß und ihn angrinste.
,, Immer diese Leute aus dem Osten.", sagte er lachend und setzte sich auf den Beifahrersitz.
,, Die Leute aus dem Osten, die die Sprache nicht können.", antwortete ich.Während Marco und Mats das eine Bett abbauten, und das andere wieder auf zu bauen, saß ich mit einer Tafel Schokolade daneben und schaute ihnen zu, als ob gerade Magic Mike lief.
Nur leider trugen die beiden nach noch Oberteile.
Schade auch.Ich stand also auf und ging runter.
Ich müsste Magic Mike noch auch Blueray haben.*Marcos Sicht*
Ich ging runter, um Valeria kurz zu holen, als ich sie auf der Couch liegen sah.
Eine leere Tafel Schokolade neben ihr.
Sie starrte auf den Fernseher, als ob sie am liebsten rein springen würden.
Was schaute sie da überhaupt?
Ich schaute zum Fernseher und wieder zu ihr zurück.
Magic Mike. Wirklich jetzt?
Das konnte ich auch.
Halb nackt strippen. Wenn ich wollte konnte ich dass.
Kam nur drauf an ob ich das wirklich wollte.
Valeria sah mein Gesicht und fing an zu lachen.
,, Dass kannst du nicht.", meinte sie nur.
,, Sagt wer?"
,, Ich."
,, Willst du es wirklich sehen?", sie fing an zu grinsen, stand auf und kam zu mir.
,, Aber natürlich.", murmelte sie und fing an mich zu küssen.Ich trug sie hoch, als ich die Schlafzimmertür öffnete schaute Mats uns an.
Stimmt. Den hatte ich vergessen.
,, Nicht vor meinen Augen. Bitte nicht.", sagte er lachend und fügte dann hinzu:
,, Ich geh dann mal, nech. Bett ist fertig.
Viel Spaß beim einweihen."
Als wir die Haustür zufallen hörten brach ich erstmal in Gelächter aus.Danach hatte ich mich wieder beruhigt, und Valeria setzte sich auf mich..
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...