*Valerias Sicht*
*Zwei Wochen und 3 Tage später..*
,, Hast du deine Sachen?", rief mir Rachel zu.
Ich nickte, nahm meinen Koffer und schloss das Hotelzimmer hinter mir.
,, Abschiede sind immer schwer..", rief Rachel lachend, als wir zum Aufzug liefen.
,, Der Abschied ist so schwer, dass ich mich hier festketten muss..", rief ich, ebenfalls lachend.
,, Ok. Mach.", meinte sie dann.
Ich haute ihr leicht auf den Hinterkopf.Es war Abends.
19 Uhr. In genau einer Stunde würde unser Flug nach Hause gehen.
Zuhause wartete eigentlich niemand auf mich.
Marco war wohl noch gut eine halbe Stunde unterwegs, dann würde er Zuhause landen.
Also würde auch er nicht auf mich warten. Er würde garantiert schon tief und fest schlafen, wenn ich nach Hause kam.Wir standen vor dem Hotel und wartete auf Erik.
Normalerweise hätte ich rumgejammert, weil ich hier weg musste, aber ich tat es nicht.
Ich tat es nicht weil ich froh war, bald wieder Zuhause zu sein.
Dass war das erste Mal gewesen, dass ich Marco so lange nicht gesehen hatte. Und irgendwie hatte es mich zerrissen.
Es hatte mein Herz bluten lassen.
Ich war in manchen Situationen sogar eifersüchtig auf Robin und Marcel, weil sie bei Marco waren, nur ich nicht..
Es klang bescheuert, aber war wahr.
,, Wo bleibt denn jetzt dein Erik?", ich boxte ihr in die Seite.
,, Ich geb dir mein Erik.", sie fing an zu lachen.
,, Du weißt wie ich das meine."
Nun kam auch endlich Erik und kurz darauf das Taxi.Nachdem der Check-In und der andere Müll erledigt war, war ich einfach nur noch froh im Flugzeug zu sitzen.
Erik hatte kurzer Hand mit Rachel den Platz getauscht.
Keine Ahnung wieso..
,, Alles gut bei dir?", fragte er. Er klang irgendwie besorgt.
,, Hm? Was? Ja klar. Alles bestens.", er schaute mich ungläubig an.
,, Valeria. Ich kenne dich seit wir euch im Kindergarten mit Sand beworf-..", ich unterbrach ihn.
,, Erik. Diesen Satz hast du schon so ungefähr 2.000.000 Mal gesagt. Es reicht okay? Lass mich einfach in Ruhe. ", jetzt schaute er verwundert.
,, Ist ja schon in Ordnung. Ich mache einfach nur Sorgen um dich."
,, Brauchst du aber nicht.", zischte ich und zog mein IPod samt Kopfhörern raus.Das erste Lied was lief war "Lay me Down" von Sam Smith.
Das würde mich zwar nur weiter runter ziehen, weil es ein trauriges Lied war, aber was solls..Ich stand kurz davor zu heulen. Wegen eines Liedes.
Überlegt mal.. Ein Lied brachte mich wirklich so weit runter dass ich fast heulen musste. Aber dieser Text war einfach zu traurig.
,, You told me not to cry when you where gone.."
Das brachte mich zu nachdenken.
Was war, wenn Marco mir nie wirklich richtig vertrauen konnte, aufgrund der Sache, was Caro damals getan hatte?
Was sollte ich dann machen?..
Ich konnte dann nicht einfach so weiter machen.
Das ging nicht.
Vermutlich müsste ich dann Schluss machen. Aber so weit sollte es bloß nicht kommen.Was ein Glück dass endlich ein anderes Lied kam.
Wie dankbar ich dem lieben Herr dort oben doch gerade war.Das Lied war kein anderes als "Drag Me Down", von One Direction.
Wie ich diese Band vergötterte..
Marco konnte dass nie verstehen. Dabei war er mit seinem Bieber auch nicht besser. Den konnte ich nämlich gar nicht Ausstehen.
Schon alleine dieses rum gejaule ,, Baby, Baby, Baby.."
Gott im Himmel.
Hatte er beim Sex mit dieser Selena Gomez zu wenig rum geschrien oder was?Nun lief "Steal my Girl". Auch ein gutes Lied.
Ich musste mich bei "best Song ever" doch sehr zurück halten, um nicht laut mit zu singen.
Als auch das Lied vorbei war, sollte jetzt eigentlich direkt noch eins Folgen, aber das tat es nicht.
Verwirrt entsperrte ich mein Handy.
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...