*Marcos Sicht*
Wir fuhren gerade zu Yvonne, um Nico ab zu holen.
Ich sang die ganze Zeit vor mir hin, und trommelte mit den Fingern auf dem Lenkrad rum.
,, Monkeytown.. Monkeytown ich komme.. Rutschen ich komme..
Hubschrauber ich komme..
Monkeytown.. Monkeytown ich komme...", Valeria saß nur belustigt daneben.Bei Yvo angekommen, wollten wir gerade aussteigen und klingeln, als sie mit Nico an der Hand rausgestürmt kam.
In der anderen Hand sein Kindersitz.
Valeria stieg trotz allem aus dem Range Rover aus, um den Sitz hinten fest zu machen.
Nico viel Valeria um den Hals.
Denn er hatte sie mindestens genauso gerne wie mich.Sie öffnete die Tür hinter dem Beifahrersitz und machte seinen Sitz fest.
Kurz darauf packte sie sich Nico und setzte ihn in den Sitz und schnallte ihn an.
Nachdem sie die Tür zu machte, drehte ich mich zu Nico um.
,, Na, Kleiner. Alles gut bei dir?", er grinste.
,, Yo."Bei der Fahrt fragte Nico ständig.
,, Sind wir jetzt da?", eine Minute später wieder.
Und so weiter.
Als wir dann da waren drehte ich den Spieß um.
,, Wir sind jetzt da.", eine Minute später wieder. Und wieder.
Irgendwann haute er mir gegen das Bein.
,, Ist jetzt in Ordnung, okay?", motzte er.
Valeria lachte.Während Valeria mit Nico auf dem Trampolin war, schaute ich mich etwas um, als mir etwas sehr..
Nun ja.
Ich ging zu Valeria hin.
,, Guck mal. Die da hinten stecken in der Rutsche fest.", sagte ich und zeigte zur besagten Rutsche.
Plötzlich schrie eine:
,, Ja Diane und Sandy!
Ich hab doch gesagt, geht nicht rutschen.", Diane.
Hieß so nicht die neue von Marcel?
Und Stopp mal, hieß nicht so eine Freundin von Valeria?
Valeria fing an zu lachen.
,, Darf ich dich kurz mit Nico alleine lassen.
Ich muss meine Freundinnen aus der Rutsche retten.", ich nickte und ging mit Nico auf's Trampolin.
Währenddessen ließ ich Valeria aber nicht aus den Augen.
Sie stand ratlos vor der Rutsche.
Da die Rutsche direkt gegenüber vom Trampolin war, bekam ich alles genau mit.
Die eine schrie:
,, Alter, Diane.
Nimm deinen Arsch aus meinem Gesicht.", dann war das wohl diese Sandy.
,, Was kann ich dafür, wenn ich versuche hier raus zu kommen?", rief Diane zurück.
Die eine, deren Namen ich nicht kannte, stand mit Valeria ratlos da.
,, Was haben die wieder angestellt?", fragte Valeria sie.
,, Die wollten rutschen.
Zusammen.
Ich weiß nur, dass Sandy plötzlich rief: Wir stecken fest. Ah! Jula!!", okay. Die andere hieß also Jula.,, Alter. Diane!!
Hast du gefurzt, man?", rief Sandy wieder. Zum Totlachen.
,, Ja sorry.
Musste halt auch mal raus. Konnte nicht mehr anhalten..",antwortete Diane.
Bor, die musste die neue von Marcel sein. Die beiden waren einfach zu gleich.
,, Aaaaaaaaahhhhhh!!!!
Jula!!! Valeria!!!!!
Holt mich hier raus!!!
Ich sterbe an Atemnot!"
,, Komm, übertreib jetzt ni-..
Oh shit...", ich war schon nicht mehr am hüpfen, sondern lag auf dem Trampolin und krepierte fast vor lachen.
Nico beugte sich über mich und schaute mich böse an.
,, Du! Sollst! Springen!", motzte er.
Ich konnte allerdings nicht anderes als weiter zu lachen.
,, Diane was hast du gefressen man?"
,, Uhm.... Ich war mit Marcel Döner essen.."
,, Urgh...."
Nico setzte sich auf mich drauf.
,, DU SOLLST SPRINGEN!!", rief er dann. Ich schüttelte den Kopf.
,, Ich kann nicht..", brachte ich lachend raus.Irgendwie waren die beiden dann da raus gekommen und standen mit Valeria vor mir.
Sandy rümpfte noch immer die Nase.
,, Die armen Kinder die jetzt rutschen..", grummelte sie.
Diane zuckte mit den Schultern.
,, Riechen die halt meinen Döner.", Gott, dieses Mädchen war einfach geil.
Ich stand auf um endlich Nicos Wunsch zu erfüllen.
Doch dieser ignorierte mich nur.
Auch okay.
Ich ging also vom Trampolin runter, und setzte mich zu Valeria und ihren Freundinnen.
Ein lachen musste ich mir doch sehr verkneifen.
,, Hey.", sagte ich und setzte mich neben Valeria.
,, Das gibbet doch nicht.
Boah.
Dann können wir ja Partnertreffen machen.", rief Diane.
Bloß nicht.
Ich schaute so erschrocken zu Valeria, dass ich rückwärts die Bank runterflog.
,, Äh. Ich geh dann mal wieder..", murmelte ich, stand schnell auf und lief zu Nico.
Oh Gott alles, aber bitte nicht dass.
,, Komm Nico. Wir gehen rutschen.", sagte ich.
Nico schaute mich noch immer sauer an.
,, Ach komm. Sei nicht so beleidigt.", sagte er dann.
,, Ich bin nicht mehr sauer auf dich, wenn ich eine Schale Pommes bekomme, ein großes Eis... Hmm... Ein Kuscheltier.
Und.... Wir fliegen alle Hubschrauber.", sagte er dann.
Der hatte vielleicht Forderungen.
Wie ein Reus halt.
Ich seufzte.
,, Okay. Okay.", er grinste.
,, Pommes will ich jetzt."
,, Das heißt nicht will, mein lieber.", er verdrehte die Augen.
,, Pommes möchte ich jetzt."
,, Schon besser."Ich bezahlte die Pommes und lief mit der Schale in der rechten Hand zum Tisch, an dem Nico mit den ganzen Weibern saß.
,, Bitteschön, der Herr.", sagte ich und stellte die Pommes vor ihm ab.
Er grinste und fiel über die Pommes her.Was ich mich die ganze Zeit fragte war, warum die drei überhaupt hier waren.
Doch dann sah ich neben Jula ein kleines Mädchen sitzen.Ich schaute Diane an, erinnerte mich wieder an ihren Spruch und prustete los.
,, Sorry.", sagte ich, als alle mich anschauten.
Diese Diane grinste, wärend Valeria auch wieder lachte.
Sandy schaute grummelig.
,, Ihr seid eine noch verrücktere Truppe, als Marcel, Robin und ich es schaffen. Respekt Ladys.", sagte ich. Diane klopfte sich zwei mal auf die Brust und schlug die hingehaltenen Hände von Jula ab.Nico war endlich fertig.
Er sah aus wie ein Ketchup-Monster.Nachdem ich seinen Mund sauber gemacht-, und alles weggeschmissen habe, griff ich mir Valerias und Nicos Hände.
,, Ich klau euch mal meine Freundin. Schönen Tag noch.", sagte ich und schleifte beide in Richtung Treppe, die hoch zu den Hubschraubern führte.,, Deine Freundinnen sind so abgedreht.", sagte ich, als wir endlich in einen der Hubschrauber saßen.
Valeria und ich setzten uns vorne hin, während Nico auf meinem Schoß saß.
Valeria und ich traten mächtig in die Pedalen.
,, Joah. Aber einmal mit denen zu quatschen reicht mir.
Wir sollten sie heute meiden.", antwortete sie lachend.,, Schneller!", rief Nico.
Ich schaute gequält zu Valeria.
Diese lachte nur.Als wir Abends Heim fuhren, war Nico bei MC Donalds in Valerias Armen eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...