Etwas verpeilt

1.4K 57 9
                                    

*Valerias Sicht*
*Am nächsten Tag..*
Als ich aufwachte, war das erste woran ich dachte, Morgen.
Scheiße. Morgen hatte Leonie Geburtstag. Und wer hat es wieder verpeilt? Richtig. Ich.
Oh man.
Naja.

Heute war Feiertag. Wie sollte ich dann ein Geschenk für sie besorgen?
Vedammt.
Ich sprang auf und lief runter.
Marco war auch schon wach.
Schon etwas länger.

Als ich runter kam, saß er mit seinem Handy auf der Couch.
Irgendwie bemerkte er mich nicht.
Doch kein Wunder.
Denn er hatte Kopfhörer drin, und fing plötzlich an zu lachen.
,, Deine Freundin, die kann Blasen, die kann Blasen, Blasen, Blasen, an den Füßen nicht ertragen.
Deine Freundin ist so eng, sie ist so eng, eng, eng, sie ist so enge Schuhe nicht gewöhnt.", sang er vor sich hin.
Okay. Ich denke, ich war nicht die einzige die anfangs pervers gedacht hat.
Aber kommt, da konnte man nur pervers denken.

Ich wollte Marco nicht bei seinem sing-sang nicht stören, also nahm ich mein Handy einfach und filmte das ganze.
Das war so genial.

Marco hatte seine Kopfhörer drin, und sang es so langsam aber sicher immer lauter mit.
Was wollte er damit bewirken?

Plötzlich stand er auf und sah mir dort sitzen.
Plumps. Marco lag vor Schreck auf dem Boden.
Ich brach in Gelächter aus.
,, Boah. Wie lange sitzt du da schon?", fragte er und rieb sich den Hinterkopf, nachdem er sich seine Kopfhörer aus den Ohren gezogen hatte.
,, Lang genug, um das Lied auch schon zu können.", nun schmunzelte er, verschwand dann aber in Richtung Küche.
Er kam mit einem Kühlpack zurück.
Aber er war auch ziemlich auf den Kopf gefallen. Wie auch immer er dass geschafft hatte.

,, Ich habe Leonies Geburtstag voll verpeilt..", gab ich zerknirscht zu, und setzte mich auf seinen Schoß.
Er grinste allerdings nur ganz entspannt.
Das Kühlpack hatte er mittlerweile weggepackt.
,, Was grinst du denn so entspannt?", fragte ich dann.
,, Gib mir mal das Telefon.", nun verstand ich gar nichts mehr.
Er wählte die Nummer vom Haustelefon meiner Eltern.
Bevor er allerdings auf den grünen Hörer drückte, sagte er dann:,, Bin ich auf den Kopf gefallen, oder doch du?
Morgen spielen wir gegen die Bauern in der Arroganz-Arena.", er lachte dabei und drückte dann auf den grünen Hörer.

Arroganz-Arena. Das hatte er bestimmt von Marcel.
Und dieser hatte dass von Diane. Die sagte immer Arroganz-Arena.

Hey, ich hatte wirklich alles verpeilt. Aber mal sowas von gekonnt, schaffte nicht jeder.

Leonie war völlig hin und weg.
,, Nee, oder? Ihr verarscht mich doch?.. ", wir lachten.
,, Nö. So dezent gar nicht. Pack deine Sachen zusammen und komm her.
Ihr feiert Morgen doch sowieso nicht oder?", sagte Marco.
,, Okay. Bis gleich.
Ähm. Können wir es nicht so machen, dass Valeria mich abholt, wenn sie dich zum Trainingsgelände gebracht hat?
Ist ja in der Nähe."

Gut. Dann war dass auch geklärt.
Da ich aber verpeilt hatte, dass das Topspiel schon Morgen war, hatte ich natürlich auch nicht gepackt.
Ich meine, wozu sollte ich auch, wenn das Spiel meiner Meinung nach erst in ein paar Tagen war.

Also rannte ich schnell hoch, packte die Sachen in meinen kleinen Koffer und rannte wieder runter.
,, Dass wäre auch geklärt."

Ich ging wieder zurück zu Marco ins Wohnzimmer, und setzte mich wieder auf seinen Schoß.
,, Du bist genial.", sagte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und kuschelte mich dann an ihn.
,, Ich weiß. Mein Name ist trotzdem nicht Albert Einstein.", ich lachte.
,, Nee. Deiner Meinung nach bin ich dass ja."

Oh man. Dieses bescheuerte Lied von Marco ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was ich auch machte.
Beim Salat machen, sang ich es vor mir hin.
Natürlich aß ich den Salat nicht, der war für Marco.
An seinen Ernährungsplan hatte er sich schon Wochen, vielleicht sogar Monate, nicht gehalten.
So langsam wurde es mal wieder Zeit.

Marco schaute mich entgeistert an.
,, Wenn der für dich ist, in Ordnung.
Aber ich esse den nicht.", ich stellte den Salat vor seinen Nase und drückte ihm die Gabel in die Hand.
,, Doch. Deinen Ernährungsplan ignorierst du schon lang genug. "
,, Na, ich halte mich doch an meinen Ernähungsplan.", meinte er und holte etwas unter dem Tisch hervor.
Schon vom weitem sah man, dass er den selbst geschrieben hatte.
Darauf stand:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag:
Fast Food Fast Food Fast Food Valerias Nutella Fast Food
Samstag: Sonntag:
Fast Food Mama kocht
Das erste war ich sofort durchstrich, war Donnerstag.
Die Nutella war meins, dass das klar war, okay!

Auch die restlichen Tage konnte er sich abschminken.
Aber Sonntag würde ich ihm lassen.
Manu sollte ihm einfach einen Salat machen.
Zack. Da hatte sie auch schon gekocht.
,, Marco. Wo ist dein Richtiger?", fragte ich, und zog die Augenbrauen hoch.
,, Nicht da.", meinte er nur, und spielte Engelchen.
,, Ich verdonner Thomas noch dazu, dir einen neuen und strengeren schreiben zu lassen."
,, Is ja okay. Ich ess den Salat."
,, Siehste. Geht doch."

,, Hmm... Der Salat schmeckt voll Lecker.
Besser als die von Ju, und Auba...", er zählte die ganze Mannschaft auf.
,, Oh. Und der von Thomas ist der schlimmste.", sagte er mit vollem Mund.
,, Warum?"
,, Ich will nicht wissen, was der da rein macht.
Das sieht einfach so ekelig aus.", er zog sein Handy raus und zeigte mir ein Bild.
Okay. Der Salat sah mal richtig ekelig aus.
So ganz komisch grün und... Bäh. Das konnte man gar nicht erklären.

Marco verteilte kleine Küsse in meinem Nacken.
Oh man. Er suchte sich teilweise die schlechtesten Momente raus.
Ganz ehrlich.
,, Wir müssen jetzt los, Marco.", sagte ich und schob ihn von mir weg. Sonst würde ich ihn nicht mehr lange abwehren können.
Doch drei Sekunden später wieder.
Dann murmelte er:
,, Hm. Komm schon. Für n' Quicky reichts' doch."
,, Wenn wir in München sind. Leonie und ich haben doch bestimmt getrennte Zimmer.", er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
,, Sexverbot vor'm Spiel.", murmelte er.
,, Jetzt mal ganz ehrlich. Haben wir uns da jemals dran gehalten?"
,, Ja. Okay. Überredet."

Am Trainingsgelände angekommen, ließ ich ihn nur kurz raus.
Er verabschiedete sich mit einem Kuss.
Dieser endete allerdings so, dass ich mehr wollte. Jetzt.
Dass war Marcos pure Absicht. Er grinste, sagte:
,, Na, in München, Schatz.", und stieg aus.

------
Yeah. Morgen wieder Schule.*Sarkasmus*.
Mein Zimmer ist jetzt übrigens so weit fertig, dass ich jetzt wieder da schlafen kann.
Es ist soooo schön. Besonders weil ein Bild von Marco auf meinem Schreibtisch steht.
An meine Wand kommt auch noch eins :D

Hält die Liebe alles aus? (2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt