*Valerias Sicht*
,, Gruselmarco ist dann auch bereit. ", meinte Marco und kam ins Wohnzimmer. Er war noch immer am zwinkern.
Kein Wunder. Er musste erstmal mit den Kontaktlinsen klar kommen.
Robin schaute ihn an.
,, Really, Marco?", sagte er und zeigte auf Marcos Shirt.
Da drauf stand dick und fett:
Can I use your face for Halloween?
,, Also, falls du es nicht mitbekommen hast.
Wir haben alle solche Shirts. Du nicht?", sagte ich dann zu Robin.
,, Seh ich so aus?", ouh. Okay. Gut. Robin hatte schlechte Laune.
Warum auch immer.Marco schaute auf sein Handy.
,, Diane und Marcel sind schon im @IROOM!.", sagte er dann.
Von was anderem war ich nicht ausgegangen.Er schnappte sich den Autoschlüssel für den Range Rover.
,, Die werden alle doof gucken.", sagte Robin da. Ich nickte zustimmend.
,, Sehen wie es mal so. Es gibt nicht viele, die so geschminkt fahren.
Du schminkst dich vor dem Autofahren immer so.
Dann kannst du, wenn du geblitzt wirst sagen, dass das gar nicht du warst.", sagte ich dann. Marco lachte.
,, Apropos Blitzer. Ich warte noch immer auf den Brief von der Stadt."
,, Schon wieder?", rief Robin fassungslos. Wir lachten.
,, Ja.",, Ich geh nach vorne.", rief Robin und rannte zur Beifahrerseite.
Marco drückte auf den Knopf um das Auto wieder ab zu schließen, als Robin die Tür aufreißen wollte.
,, Marco.. Das ist unfair.", jammerte er.
,, Nöö. Und jetzt geh nach hinten.", Robin grummelte noch irgendwas und ging dann zur hinteren Tür.Im Auto machte Marco laut Musik an.
Ich erkannte das Lied sofort.
Sorry von Justin Bieber.
,, Is it to late now, to say I'm sorry?", sang er mit und schnallte sich an.
Ja. Da war Marco wieder mit seinem Biebs. Aber ich nahm das ganze recht gelassen. Nicht so wie Robin, der vermutlich noch an einem Nervenzusammenbruch sterben würde.Im @IROOM! angekommen, stürmte ich auf Diane zu.
Die konnte man halt einfach nicht übersehen.
Sie lachte.
,, He, wie geht's dir?", fragte sie, als sie sich zu mir umdrehen, um mich kurz zu umarmen.
Ich grinste.
,, Joah... Gut. Und dir?"
,, Auch. Naja. Gerade hab ich ein bisschen mit Marcel gestritten..", sie lachte dabei.
,, Warum das denn?"
,, Er hat immer rum gezickt, als ich ihn schminken wollte.
Im Endeffekt hat er sich dann doch schminken lassen.
Der war total begeistert. Wäre ich nicht auch schon geschminkt gewesen, hätte er mich vermutlich abgeknutscht. Aber er hatte erbahmen mit mir.", ich lachte.,, He, was macht Jula eigentlich so?", fragte ich und schaute mich nach Marco um.
,, Die sitzt oben in Hamburg rum und scheint verschmorren zu wollen.", ich zog eine Augenbraue hoch. Diane lachte.
,, Spaß. Ihr Chef wollte ihr wieder kein frei geben."
,, Das ist doch scheiße."
,, Das ist richtig scheiße. Aber den Typ kannst du auch echt nicht umstimmen. Schrecklich.. ", da hinten war er doch.,, He, alles gut bei dir?", fragte mich nun auch Marco, als ich mich neben ihn setzte. Ich lachte.
,, Jaa. Mir geht es sehr gut.", versicherte ich nun auch ihm.
,, Sicher?", warum dachten heute alle, dass ich irgendwas hatte, meine Güte?
,, Gaaaaanz sicher."Er legte einen Arm um meine Schultern und quasselte dann munter weiter.
Irgendwie war ich ja schon ziemlich müde.
Whoa. Es war 23 Uhr und ich könnte schon jetzt schlafen gehen.
Oh man.
Nicht einschlafen, Valeria.
Schneller gesagt als getan..
Marcos Sicht
,, Schau mal neben dich.", sagte Marcel dann.
Ich schaute neben mich. Valeria war an mich gelehnt.
Schlief sie? Oh.
Ich wusste doch, das irgendwas war.
Auch wenn sie nur müde war.
Manchmal hatte ich für sowas halt einfach ein Gespür.
,, Du solltest wirklich lieber mit ihr Heim fahren. Sie sieht blass aus.", ich schlug mir an die Stirn.
,, Wie willst du das sehen? Sie trägt Halloweenschminke, du Honk.", Marcel verschränkte die Arme.
,, Den Satz durfte ich noch nie sagen. Da wollte ich den wenigstens einmal sagen.", ich schüttelte den Kopf.
,, Marcel, manchmal bist du echt bescheuert. "
,, Danke. Weiß ich bereits. "Ich nahm Valeria kurzer Hand so hoch, dass ich sie auf Händen trug.
Diane gesellte sich zu uns und grinste.
,, He, eine Schwangerschaft ist nicht einfach.",, Ihr könnt Robin doch sicher Heim bringen.
Und passt bitte auf, dass er nicht wieder einen Tresenstripteas-..", ich stockte. Zu spät.
Shiiit.,, Robin, komm darunter!!", knurrten Diane und ich.
Plötzlich sprang Marcel ebenfalls auf den Tresen.
Nein. Ich nö. Bitte. Oh Gott..
,, Ich.. Muss Nachhause. Frag.. Äh? Armin.", meinte ich nur und ging mir Valeria auf den Armen zum Ausgang.
,, Marco Reus, du Lappen! Das bekommst du zurück!", schrie sie mir hinterher.
Man hörte sie bis draußen schreien.
,, Komm da jetzt runter, oder du hast Sexverbot!", okay.
Das konnte ja nur an Marcel gehen.
,, Nein!! Ich mache meine Drohnung wahr!!",, Robin!! Du jetzt auch noch! Sei so brav sie Marcel!"
,, Bist du behindert? Was? Nein! Warum sollte ich dir Sexverbot geben? Wir haben doch gar kein Sex, du Lauch."
,, Komm jetzt hier runter!!"
Das ganze hörte man trotz der lauten Musik.Als ich gerade versuchte, das Auto auf zu machen, sah ich etwas aufblitzen und eine dunkele Gestalt in die Nacht rennen.
Oh man. Wenn das ein Paparazzi-Futzi war, würde Morgen wahrscheinlich ganz groß in der Bild stehen:
Was ist bloß los mit ihr? Valeria Nowak muss um 23 Uhr von ihrem Verlobten Marco Reus getragen werden..
Blabla blubb.
Gott, wie ich die Bild verabscheute. Immer diese Tratschscheiße.
Aber daraus machte ich mir nicht sonderlich viel.
Sollten die doch erzählen was die wollten. Die Wahrheit wusste ich.
Naja, mehr oder weniger.
Beim letzten Frauenarztbesuch, bei dem ich dabei war, meinte die Frauenärztin halt, dass es durchaus möglich sei, das Valeria auf einmal schrecklich müde wurde und einfach einschlief.
Also schnell Nachhause.
Naja. Der Abend war ja wohl gar nichts gewesen.
Egal.---
Marco was tust du immer?:(Es kommt erst ein neues Update, wenn ich wieder vernünftig schreiben kann.(Info dazu an meiner Pinwand)
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...