*Marcos Sicht*
Boom. Da haben wir die Bauern Futzis einfach mal abgezogen.
Zwar knapp, aber immerhin.Ich schaute mich grinsend um, als Auba von hinten kam.
,, Pologniase!", rief er lachend und legte seine Hände auf meine Schultern.
So langsam aber sicher sammelten wir den Rest der Jungs ein.
Die auf der Bank saßen, war schon nach dem Schlusspfiff zu uns gestürmt.Ich war der erste dieser fröhlichen Polognaise.
Also hatte ich das Kommando.
Da Thomas noch immer auf der Bank saß, aber glücklich grinste, verdonnerte ich ihn dazu, sich uns anzuschließen.
,, Lass mal.", wehrte er ab.
,, Keine Wiederrede.", sagte ich, schnappte mir seine Hand und zog ihn hoch.
,, Weil du halt der Anführer von uns bist, führst du das ganze jetzt an.", fügte ich noch hinzu und legte dann meine Hände auf seine Schultern.Wir liefen zwei oder drei Mal auf dem Platz herum und sangen dabei laut rum.
,, Zieht den Bayern die Lederhosen aus...", Thomas lachte die ganze Zeit.
Doch er schien mindestens genauso glücklich wie wir und sang dann plötzlich mit.Er führte uns vor unseren Fanblock.
Dann stimmte er das Lied noch einmal an und bedeutete den Fans, dass sie laut mit singen sollten.
Und tatsächlich. Im Stadion ertönte laut von uns und unseren Fans, die mit nach München gereist waren, unser Anti Bayern Lied.
,, Zieht den Bayern die Lederhosen aus..
Lederhosen aus..
Lederhosen aus..
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.."
Es klang einfach hammermäßig, denn die Fans waren unglaublich laut. Alle Achtung.Gut gelaunt liefen wir in die Kabine.
Auba machte die Musik total laut an.
Das erste Lied, was er an machte, war Desert.
,, Oh, yes. Bayern is my Desert.
The best rival.
But my Desert has lose against me.
Like Bayern against us."(Oh, ja. Bayern ist my Dessert. Der beste Gegner. Aber mein Dessert verliert gegen mich. Wie Bayern gegen uns.), sagte ich lachend.
Alle fingen an zu lachen und stimmten zu.Im Presseraum der Bayern musste ich mich einigen Fragen stellen. Eigentlich wäre ich jetzt echt gerne im Hotel, im Bett.
Aber die Fragen musste ich nun mal beantworten.
,, Marco. Du bist in deine alte Form zurückgekehrt.
Ist das wahr, oder war dass nur Zufall?
Die Leute sind noch nicht ganz begeistert von dir und geben dir trotz allem für das heutige Spiel eine fünf.
Was sagst du dazu?", fragte so ein BILD Arschloch mich.
Ich zog mir meine Kaputze über die Snapback, richtete meine Tasche auf der Schulter und antwortete erst dann.
,, Ich bin zufrieden mit mir selbst.
Da ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, was mir irgendwelche Leute für eine Note geben."
,, Warum?", ich seufzte und rollte mit den Augen.
,, Weil die sich erstmal selbst einen Zeh brechen sollen und dann Wochenlang ausfallen.
Dann sollen die ein Spiel gegen die Bau..- ähm Bayern bestreiten.
Ich habe ein Tor geschossen. Das Tor, das uns den Sieg gesichert hat.
Wie gesagt. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden.
Schönen Abend noch."
,, Marco, die Leute..", ich setzte mir meine Kopfhörer auf und lief einfach raus.Im Bus schrieb ich mit Valeria.
V: Leo rastet gleich aus, du hast ihr ihren Geburtstag gerettet xD
M: Hahaha xD
V: Supermarco ist unterwegs :D
M: 'Robin', wenn ich bitten darf.
V: Hah, okay xD
Und was macht der Chef, Namens Batman so?
M: Chef Namens Batman filmt Chef Namens Thomas beim schlafen.
V: Zeig..
Ich filmte das ganze also.Thomas redete im Schlaf. Auba fand das Sau witzig.
,, Danke..
Ich hätte niemals gedacht, dass ich auch nur für den besten Trainer des Jahres nominiert werde.
Dass ich auch noch gewinne..", murmelte Thomas.
Oh Gott. Was träumte der denn für Dinge?
Nachdem ich Valeria das Video geschickt hatte, antwortete sie prompt.
V:Haha, wie geil. Was träumt der denn?
M: Das witzige ist ja, dass es den Preis für den besten Trainer des Jahres noch nicht mal gibt. Meines Wissens nach.✌
V: Tja, in Thomas träumen ist halt alles möglich.:-*
Und was macht Adnan so?
M: Pennt auch. Ich glaube er singt sogar im Schlaf..Tatsächlich. Adnan sang im Schlaf. Das wurde ja immer besser, hier.
,, I'm a Unicorn..."(Ich bin ein Einhorn...), sang er.
Nee, der konnte nicht schlafen.
Oder doch?
Das musste ich jetzt wissen.Oh. Adnan schlief wirklich.
Denn ich hatte ihm das Handy aus der Hand genommen und er hatte es nicht weggerissen, geschweige denn, es gemerkt.Sein Hintergrundbild war ein BVB Zeichen.
Okay. Cool. Hätte ich jetzt nicht gedacht.Mein eigentliches Problem war nur, dass ich kein Französisch konnte.
Adnan kam nun mal aus Belgien. Und wie jedes Kind in der Schule gelernt hatte, sprach man in Belgien Französisch.Da Adnan ein IPhone hatte, brauchte ich allerdings kein bisschen Französisch zu verstehen.
Die Nachrichten würde ich nicht lesen wollen.
So böse war ich auch nicht.Hmm.. Was konnte sein PIN sein?
ManU war falsch.
Manchester United war auch nichts.
Was hieß nochmal Mama auf Französisch?..
Hmm... Das war ein Wort, was ich mir gemerkt hatte.
Ich gab Maman ein. Und Zack. Das Handy war entsperrt.
Geil. Sein PIN war also Maman.
Hieß übersetzt Mama.Aus Langeweile schaute ich mir seine Fotos an.
Überall BVB Bilder.
Nur nirgendwo ManU Bilder.
Ehrlich gesagt kam mir dass gerade sehr suspekt vor.
Er war immerhin nur an den BVB ausgeliehen.
Nächstes Jahr, Ende Sommer, trug er wieder das ManU Trikot.
Oder plante er schon vor?
Immerhin schien er hier schon verdammt glücklich.
Mal sehen, was in naher Zukunft so auf mich oder auf uns, zukam.
Wer weiß, vielleicht würden wir deutscher Meister werden?
Vielleicht würden wir sogar wieder das Double holen.
Doch das konnte ich jetzt nicht sagen, denn was bald passierte, konnte ich nun mal nicht hervorsehen.
Darüber war ich ehrlich gesagt auch gar nicht traurig.
Denn so, würde das Leben keinen Spaß machen.Ich drückte auf den Ausschaltknopf seines Handys und drückte es ihm wieder in die Hand.
Mittlerweile sang er nicht mehr leise: I'm a Unicorn..
Sondern: I'm a Barbie-Girl..
Jetzt mal ganz ehrlich. Was lief bei dem ab?Im Hotel angekommen, schmiss ich meine Tasche in eine Ecke, ging mich schnell umziehen und warf mich mit dem Handy in der Hand auf's Bett.
Adnan hatte sich erst gar nicht umgezogen, sondern hatte sich einfach so ins Bett geschleppt.
Er müsste schon wieder schlafen.
Doch bevor ich schlafen würde, schrieb ich Valeria noch.
Gute Nacht:-*
Ich liebe diich.:-* :-*
Sie antwortete.
Schlaf schön, mein Gewinner.
Wir sehen uns Morgen, im Flieger.:-*
Ich liebe dich auch.:-*Ich wollte das Handy gerade weg legen, als mir Marcel schrieb.
Bov. Dein Knutschfleck und die Kratzer die man selbst noch hoch zum Nacken sehen konnte, waren aber sehr schlecht versteckt.
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...