*Marcos Sicht*
,, Ha! Ha!! Ich hatte Reeeeecht!", rief ich grinsend.
Valeria seufzte musste aber auch grinsen.
,, Jaja.. Ist ja okay.. DU hattest Recht."
,, Mhm. Ich hatte Recht, nur ICH.", ein bisschen überheblich war das ganze ja schon. Aber ich meine ICH HATTE RECHT!
Wie selten kam das denn bitte vor? Eben.Wir gingen nach vorne zur Rezeption, damit Valeria sich schon mal einen Termin für die dreißigste Schwangerschaftswoche geben lassen konnte. Zu dem in drei Wochen sollte sie trotz allem nochmal kommen.
Die Frau an der Rezeption, die ich nicht kannte, Valeria anscheinend schon, grinste.
,, Der Papa freut sich.", stellte sie fest.
,, Aber natürlich. Ich hab ja von vorne rein gesagt, dass es zu wenig Männer in dieser Familie gibt.
Das wird sich so langsam aber sicher ändern.", Valeria seufzte, lachte dann aber.
,, Wir sind trotzdem noch mehr."Als wir wieder Zuhause ankamen, saßen zwei Gestalten vor unserer Tür. Die Gestalten trugen die Namen Mo und Leo.
,, Zwei kleine Mo's.. Die rannten durch den Wald.. Dann kam der Leo und beide waren tot...", sang Leo vor sich hin und spielte an seinem Skateboard rum. Der Junge wurde auch nicht älter.
Ich fragte ich echt, ob er wohl noch mit achtzig so rum läuft und einen auf jung macht. Wenn ja, dann möchte ich in seine Gang.
Kann dann ja nicht langweilig werden.
,, Was macht ihr hier?", fragte ich und nahm Leo mit einer geschickten Handbewegung das Skateboard aus der Hand.
,, Ey!", rief er, als ich damit fröhlich herum fuhr.Irgendwann war ich dann so fröhlich drauf, dass ich damit zum Phoenixee fuhr um es dem erst besten Menschen mit einen BVB Zeichen irgendwo drauf in die Hand zu drücken.
Es war ein Mädel. Meine Güte. Erst jetzt viel mir auf, sie viele Frauen es auf der Welt gab.
Sie schaute mich mit großen Augen auf. Ihr klappte die Kinnlade runter.
,, Behalt das und äh.. Versteck' es... Leo findet das nicht so-..", ich drehte mich um und sah den wütenden Leo abgerannt kommen.
,, Äh. Ja. Verstecken ne!!", schrie ich und rannte kurz darauf los, als ob es um mein Leben gehen würde.
Er jagte mich ohne Scherz einmal um den ganzen See.
Danach war nicht nur ich total durchgeschwitzt, sondern auch er.
Trotz allem rannte ich weiter.
Ich hatte vielleicht sieben oder acht Meter Abstand zu ihm.
Eher er zu mir. Denn ich rannte ja die ganze Zeit vor ihm weg.
,, Bleib.. Stehen.. Du.. Pisser...", rief er schweratmend.
,, Nein!", rief ich nur und lief nun so schnell, wie meine Beine es zu ließen.
Kurz vor dem Haus hatte er mich zu packen bekommen und mich auf den Boden geschleudert.
,, Marcoooooo! Das bedeutet Krieg.", meinte er, als ich ihm die Füße wegzog.
Also er auf dem Boden landete, hörte man ein Knacken und ihn laut aufschreien.
,, Verdammt, ouh.. Scheiße! Äh! Fuck, man.", fluchte er.Ich stand auf begann zu pfeifen und drehte mich die ganze Zeit im Kreis.
,, Du Pisser.. Bring mich ins Krankenhaus..", murmelte er.Wir saßen bis spät in die Nacht in der Notaufnahme, bis klar war:
Leo hatte sich seinen Arm gebrochen.
,, Herr Bittencourt. Sie werden eine längere Zeit nicht spielen können. Das können wir Ihren nicht zumuten.", er schnaubte und schaute mich vernichtend an.
Ich drückte ihm allerdings noch einen Spruch rein.
,, Also wirklich, Leo. Wie hast du das nur wieder geschafft? Tststststs."
Er grummelte etwas für mich unverständliches.Im Auto würdigte er mich keines Blickes und sagte auch nichts.
Naja, dass sollte sich ändern.
,, Marco, ich hasse dich.", schnaubte er.
,, Uih, Leo. Ich hab dich auch lieb.", meinte ich nur.
Und er tobte wieder vor Wut. Wie gerne ich ihn doch immer ärgerte.,, Reus, du bringst mich jetzt nach Köln.", ich lachte.
,, Sicherlich nicht."
,, Du bist mir noch was schuldig."
,, Ich bin dir gar nichts schuldig.", er war wieder kurz davor, aus zu rasten.
,, JUNGE, ICH KANN NICHT FAHREN ALSO FÄHRST DU MICH JETZT NACHHAUSE ODER DU BIST TOT, SOBALD ICH WIEDER AUTO FAHREN KANN!! DANN LASS' ICH DICH AUF DER STRASSE VERRECKEN, DU ARSCH VON REUS!"
,, Woah, man. Chill deine base."
,, ICH CHILL GLEICH GAR NICHTS MEHR!! ICH SCHWÖRE, DU BIST TOT, MAN!"
,, Junge! Chill doch. Ich bringe dich ja schon in dein Karneval Land."
,, Karneval ist toll..", geht doch. Er schrie nicht mehr.
,, Karneval ist so scheiße wie Schalke drei plus eins und die Bauern zusammen.", er hatte wohl keine Lust mehr auf Diskussionen. Fand ich gut. Weil ich wieder mal gewonnen habe.
Hachja.,, Ihr wart beim Frauenarzt, ja?", fragte er sehr Desinteresse.
Ich nickte.
,, Wird ein Junge."
,, Läuft bei dir.", diese Begeisterung..Mittlerweile war es so zwei Uhr, als wir bei ihm ankamen.
Ich hätte erwartet, dass Saskia schon schlief. Von wegen.
Sie kam rausgestürmt.Leo war schon gelangweilt nach oben gegangen, während ich ihr alles erklärt habe.
,, Puh. Endlich ist dieses schreckliche Ding weg. Danke dir.", mit den Worten verschwand sie wieder drinnen.Völlig übermüdet fuhr ich Nachhause. Ich wartete ja noch darauf, dass ich gleich einschlafen würde.
Nein, ich musste wach bleiben. Mein Bett rückte immer Näher.
Vielleicht noch ein bisschen schneller fahren als erlaubt, dann bin ich noch schneller daheim.
Apropos. Was mir gerade einfiel. Die Briefe von der Stadt haben wir noch immer nicht bekommen. An dem Tag, an dem ich zu schnell zum Trainingsgelände gerast bin, ist Valeria ja auch zu schnell gefahren.
Naja, besser so. Obwohl. Ein bisschen von meinem Geld konnte die Stadt ja abhaben. Nicht.
Es war schon eine Frechheit, wie viele Steuer die einem zur Zeit berechneten.Und noch so ein Thema, worüber ich mir Gedanken machen konnte, damit ich nicht einschlief.
Merkte die Merkel denn gar nicht, dass sich sie mit den Flüchtlingen überlastet? Wir haben weder so viele Wohnungen für die hier, noch haben wir das Geld dafür um sie auf längere Zeit auf kosten des Staates zu ernähren.
Warum wurde ich nicht einfach nächster Bundeskanzler?
He, warum denn nicht? Wenn Kayne West nächster US-Präsident werden will, werde ich halt Marco Merkel.
Dann lerne ich ihn auch mal kennen. Ohhhh! Und Putin auch.
Da stellte sich mir nur ein Problem in den Weg... Ich habe keine Ahnung von Politik. Naja, die Grundlagen schon.
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...