*Marcos Sicht*
*Am nächsten Tag..*
,, Ouih.", rief ich, als Valeria die Treppe runter geschlichen kam.
Erst jetzt sah man ihr mini-Bäuchlein erst richtig.
Sie schaute mich verschlafen an.
,, Hm?", ich lachte.
,, Erst jetzt sieht man so endlich etwas, dass du Schwanger bist."
,, Erst ist gut. Außerdem trage ich ja auch keinen Pulli, der meinen Bauch verdeckt, sondern nur einen BH,", sie setzte sich neben mich. Ich legte einen Arm um sie.
,, Dann wird der kleine Engel halt groß."
,, Das bedeutet nur mehr Schmerzen für mich. Und dich."
,, Willst du mir die Hand brechen oder was?", sie lachte.
,, Was durchaus passieren könnte. Allerdings nicht mit Absicht.
Oder ich breche dir die Nase. Oder du fällst in Ohnmacht oder-.."
,, Komm. Mach mir noch mehr Angst.", sie lachte. Auch ich lachte.
,, Na. Eigentlich müsste ich Angst haben. Nicht du."
,, Mach dich nicht verrückt."
,, Nö. Bringt mir auch nichts."
,, Siehste."
,, Du musst immer das letzte Wort haben..", ich schmunzelte.
,, Typisch Reus. Da kann ich nichts für. Rate mal, warum ich mit meiner Family immer so lang und breit disskussiere.
Keiner will aufgeben."
,, Herrje. Ich hoffe doch sehr, dass der kleine Engel hier, das nicht von dir erbt. Ich hab nämlich echt keine Lust auf breite Diskussionen.", ich rutschte runter zu ihrem Bauch.
,, Hast du gehört? Das darfst du auf keinen Fall von mir erben.
Sonst bringt deine Mama mich noch dafür um.
Das wollen wir ja nicht.", sie lachte.,, Was sollen wir heute machen? Also, wenn ich vom Training zurück bin.", fragte ich, als ich mir ein Brot schmierte.
,, Keine Ahnung.", sie stockte und schaute sich um.
,, Ich glaube, heute ist für mich mal wieder Hausputz angesagt.
Geh du doch zu Marcel und Robin oder zu deinen Eltern.
I don't know."
,, Die Wassereimer solltest du aber nicht hin und her schleppen."
,, Chill. Ich will doch nur saugen und staubputzen.
Wäsche muss ich auch machen. Oh. Einkaufen müsste ich dann auch noch. Da kannste mir nicht wirklich helfen.
Du langweilst dich doch nur."
,, Ich helfe dir.", die warf die Arme in die Luft.
,, Gut, aber ich hab dir vorgeschlagen was anderes zu machen."
,, Jaja. Jetzt psst."Als das ganze nach einer Stunde erledigt war, schmiss sich sich wieder zu mir auf die Couch.
,, Wir können jetzt ja zu deinen Eltern.", ich schaute sie entsetzt an.
,, Damit die uns die Bilder von uns beim schlafen unter die Nase reiben können? Nein. Lass mal.", ich drückte ihr Küsse in den Nacken.
,, Naa. Nein. Marco. Lass das. Ich kann dem ganzen nicht lange stand halten. Bitte.", da dachte ich erst gar nicht dran.Dann hielt dem ganzen sie allerdings doch stand.
Ich schnaubte und stand auf um mir die Schuhe an zu ziehen.Ich ignorierte sie die ganze Zeit. Wenn sie mich nicht ran ließ, musste sie halt auch leiden.
Das zog ich die ganze Zeit so durch. Sie seufzte.
,, Reus, du bist ein echter Sturrkopf. Ich hoffe, unser Kind wird nicht so.", rief sie mir hinterher, als ich mit der Trainingstasche um die Schulter, das Haus verließ. Ich reagierte wieder nicht.,, Marco, you're a grumpy cat."(Marco, du bist eine muffige Katze.), meinte Auba, als ich auf den Platz kam. Ich streckte ihm den Mittelfinger entgegen.
,, Uhhh.", rief er dann nur.
Jemand schlug mir auf die Schulter. Ich schaute neben mich.
Mo.
,, Marcooooo!", rief er.
,, Hier ist eindeutig zu viel gute Laune.. ", meinte ich dann nur und lief meine Runden.
Auba und Mo standen währenddessen da, und schienen eine Krisensitzung zu halten.
Meine Güte, ich war doch nicht Griechenland.
Zumal es mir an Geld nicht gerade mangelte aber naja.,, Marco is a grumpy cat. He can't bang his Girlfriend wuhu..", hörte ich Auba plötzlich vor sich her singen.
Er lief mittlerweile nämlich vor mir.
,, Marco is a grumpy cat. He can't bang his Girlfriend wuhu..", sein Sing-Sang wurde immer lauter.
Thomas schaute schon ziemlich komisch zu uns rüber.
,, Auba is a bad singer. Alisha runaway, because she heard him wuhu..", fing nun ich an, vor mir hin zu singen.
Mittlerweile gröhlte Auba seinen Song.
Dass musste ich natürlich übertönen.
Thomas schaute nur noch verstörter.
,, Jungs. Stop it!!!", schrie er. Ha, von wegen.
Wir hörten nicht auf ihn uns sangen, äh gröhlten, fröhlich weiter.Irgendwann gingen wir ihm dann so auf die Eier, dass wir beide später zu ihm kommen sollten. Er wollte mit uns reden.
,, Wat is, Coach?", sagte ich und lief auf ihn zu.
,, Rede vernünftig."
,, Wir sind in Dortmund. Hier redet man so.", er schaute mich mahnend an.
,, Marco. Willst du dich wirklich mit dieser Person anlegen?", er zeigte an sich runter. Ich tat so als ob ich überlegen würde.
,, Hmm. Durchaus.", er verdrehte genervt die Augen.
,, Unterlass' dein schreckliches gesinge einfach.
Ich hab dir schon mal gesagt, dass du meine Ohren damit vergewaltigst."
,, Is okay, Tuchi.", wieder strafte er mich mit Blicken.
Ich warf die Arme in die Luft.
,, Schon okay. Chillex, Boss. Ich bin schon weg.", mit den Worten drehte ich mich um und lief zum Auto.Heute schrieb ich extra viele Autogramme, um etwas Zeit zu schinden.
Auba hinter mir war sichtlich genervt von dem ganzen.
War mir aber sooooo egal.
Hinter mir hörte ich ihn nur hupen.
Ich drehte mich so, dass ich ihn sehen konnte.
Er hatte seinen Kopf ans Lenkrad gehauen.,, He, Marco. Krieg ich ein Autogramm?", fragte ein ungefähr fünfzehn jähriger, der sich an mein Auto gekämpft hatte.
,, Natürlich.", ich machte den Edding wieder auf und unterschrieb auf seinem Trikot.
,, Du hörst gute Musik. Was ist das?", was wollte der denn jetzt?
,, Drake?", sagte ich sichtlich verwirrt. Er nickte.
,, Yo. Höre ich auch.", ich zwang mir ein lächeln auf. Wenn der Drake hören würde, müsste er das wissen, aber gut.
Ich sagte noch:,, Cool.", danach sagte ich, dass alle vom Auto weggehen sollten und fuhr los.,, Ich bin daaaaaa!", schrie ich durchs' ganze Haus.
Keine Antwort. Ich pfefferte meine Tasche in die nächstbeste Ecke und schaute zum Schuhschrank.
Ihre Schuhe standen noch dort. Weg konnte sie also nicht sein.Nachdem ich mir meine Jacke und die Schuhe ausgezogen habe, legte jemand seine Hand auf meine Schulter.
Konnte ja nur Valeria sein. Diese Vermutung bestätigte sich dann auch, als ich mich umdrehen.
Sie war leicht bekleidet und grinste mich verführerisch an.
Erst war ich etwas irritiert, musterte sie dann aber.
Sie trug Reizwäsche.
,, Naww.. Das steht dir..", flüsterte ich ihr ins Ohr.,, Ins Bett?", fragte sie, als sie mein Hemd öffnete.
,, Zu weit..", nuschelte ich.
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe alles aus? (2015)
FanfictionACHTUNG: WENN IHR EINE SCHLECHT FANFICTION LESEN WOLLT, WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS, ANSONSTEN ERSPART ES EUCH Valeria ist die weltweit erfolgreichste deutsche Downhillerin. Mit gerade mal 23 Jahren. Als sie ihre kleine Schwester im Krankenhaus in i...