"Ach halt die Fresse"

1.3K 51 5
                                    

*Marcos Sicht*
Mats schmiss angepisst die Kapitänsbinde auf den Boden.
,, Ihr hättet mehr drauf gehen müssen, verdammt..", motzte er.
Wir hatten 1:1 gespielt und Mats war verdammt unzufrieden.
Aber mir ging es ja nicht anders.

,, Mats, Marco. Was so motzig?
Bekommt ihr morgen keine Belohnung oder was?", fragte Ju lachend.
Mats und ich schauten ihn sofort giftig an.
,, Halt die Fresse.", grummelte Mats.

In der Kabine zog ich erstmal mein Handy raus.
Mir war es egal, dass ich die Fahrt ins Mannschaftshotel, und damit die Fahrt weg aus diesem Loch verzögerte.

Mein schlechte Laune war allerdings wie weggeblasen, als ich sah was mir Valeria geschrieben hatte.
Du brauchst neue Controller...
(Bild)
Ich fing an zu lachen, war aber irgendwie auch kurz vor'm heulen.
Meine schönen Controller waren also im Arsch.
M: Was hast du denn mit denen gemacht? ;(
V: Ich hab die Controller an die Wand geschmissen, weil ich sauer war......
M: Gegen wen hast du denn jetzt verloren?. Und warum müssen meine Controller das ausbaden? ;(
V: Gegen Nuri. Aber der Schiri war auch voll für Nuri.. -_-
M: Määähp... Warum wirfst du nicht Nuris gegen die Wand?-_-
V: Weil Nuri hier war.

Ju riss mir das Handy aus der Hand und fing sofort an zu lachen.
,, Ist mir aber auch schon passiert.
Bei Auba. Rate mal warum er seine Controller so lange gesucht hat.", gab er dann zu.
Nun fing ich an zu lachen, und vergaß völlig dass ich mich vorher noch über mich selbst aufgeregt hatte, weil ich nicht so gespielt habe, wie ich es gerne hätte.

Mittlerweile lacht die ganze Mannschaft darüber, gab aber einiges zu, was sie sich vorher nicht getraut haben zu zu geben.
,, Sei froh, dass Auba dich nicht verstanden ha..", sagte ich nach einiger Zeit zu Ju.
Doch Auba hatte ihn anscheinend doch verstanden.
Denn er stand schon die ganze Zeit mit verschränkten Armen da, und schaute beleidigt.
,, My Controller."(Meine Controller.), grummelte er nur, als ich ihn darauf ansprach.
Ju grinste nur schief.
,, I'm so sorry, Auba."(Das tut mir so leid, Auba.), sagte er.
Doch Auba schaute immer noch böse, fing dann aber an zu lachen.

Als wir dann endlich im Hotel ankamen, war es schon dunkel, und eigentlich war ich total müde.
Aber da ich morgen so schnell wie möglich Zuhause sein wollte, raffte ich mich noch auf um meine Sachen zusammen zu packen.
Sonst müsste ich das morgen machen, und das wollte ich nicht.

Ich zwang auch Auba seinen Koffer zu packen.
Kurzer Hand zwang ich einfach mal die ganze Mannschaft.
,, Je schneller wir das gemacht haben, so schneller bin ich Zuhause.", hatte ich zu Illy gesagt.
Dieser hat nur geantwortet:
,, Du bekommst aber gar keine Belohnung von Valeria.", ich fing an zu lachen und schubste ihn weg.
,, Nur weil du nie wieder eine von Sila bekommst.", er musste schmunzeln, nickte aber zustimmend.

Als ich zurück in das Zimmer von Auba und mir kam, hatte er auch zu Ende gepackt, saß neben meinem Handy und lauschte einem Lied.
Stopp.. Lieblingsmensch ist auch ein Klingelton von mir.
Der Klingelton für Valeria.
Denn sie liebte das Lied.

Ich nahm mein Handy vom Bett weg.
,, What does she sing?"(Was singt die?), fragte Auba.
Ich zeigte ihm, dass er kurz warten sollte und ging auf den Flur um dort ungestört telefonieren zu können.

,, Hey.", ging ich dran.
,, Hey, Marco.", begrüßte mich Nuri, der nervös klang.
,, Äh, Hey Nuri?
Was ist los?
Warum rufst du mich über Valerias Handy an?"
,, Äh. Also.
Ich bin mit Valeria gerade im Krankenhaus."
Nein. Das klang gar nicht gut. Nein.. Bitte nicht dass was ich dachte.
Das hatte ich Nuri auch gesagt, der gab aber Entwarnung.
,, Sie ist einfach umgekippt. Aber das ist wohl nichts dramatisches und die im Krankenhaus meinen auch, dass es gerade jetzt sehr oft vorkommt.
Wegen diesem ständigem Wärmewechsel."
,, Okaay?.."
*Valerias Sicht*
Wenn Marco wüsste, dass ich im Fitnessstudio war, und mich dann ein bisschen zu überanstregt habe, und deswegen umgekippt bin, würde er mich bis zur Geburt von unserem Baby Zuhause einsperren.

Nuri meinte, dass er das Marco trotz allem sagen wird.
Zumindestens dass ich einmal kurz weggekippt bin.
Allerdings hatte er sich seinen eigenen Grund drauß gebastelt, der doch schon sehr überzeugend klang.
Ich war Nuri so dankbar, dass er Marco nicht den wahren Grund genannt hatte.

Mittlerweile waren wir wieder auf dem Weg zu mir.
Er würde mich dort absetzten und dann wieder zu sich fahren.

Ich bedankte mich noch und stieg dann aus.
In meiner Wohnung strahlten mich schon Stapel von Kartons an.
Aber noch hatte ich nicht alles eingepackt.
Dass war nach 15 Minuten allerdings auch erledigt.

Morgen würde ich dann zu Marco ziehen.
Das einzige, was mir bei dem Gedanken ein bisschen Sorge machte war, ob wir uns wohl viel Streiten würden?
Bis jetzt hatten wir nur ein mal einen kleinen Streit.
Lag aber an meinen Stimmungsschwankungen.
Naja. Und auch daran, dass ich etwas eifersüchtig war, aber diese Tusse hat ihn halt die ganze Zeit angemacht.
Außerdem war Marco ja nie wirklich besser.
Aber das fand ich auch irgendwie niedlich.
~Flashback~
Jetzt quasselte mich dieser Spast schon gefühlte zwei Millionen Stunden voll.
Naja, nannten wir es mal Flirtversuche.

Ich schaute Marco gerade beim Training zu, und Mats Bruder schien nicht zu wissen, dass ich mit Marco zusammen war, geschweige denn Schwanger von ihm war.
Marco schaute die ganze Zeit zu uns rüber, und schien ziemlich angepisst zu sein.
Als dieser Jonas mich dann plötzlich fragte, ob wir nicht mal ein Date ausmachen sollten, und Marco es anscheinend gehört hatte, kam er zu uns und sagte zu ihm nur:,, Du hast jetzt drei Sekunden Zeit, von hier zu verschwinden, oder du lernst meine Faust besser kennen als dass es dir lieb ist."
Jonas war sofort von mir weggegangen.

Mats fand dass sehr amüsant, und ging nur zu seinem Bruder hin und sagte ihm:,, Lass die Finger von ihr. Mit Marco ist echt nicht zu spaßen, wenn du sie anflirtest."
~Flashback Ende~

Mit einem grinsen, ging ich ins Wohnzimmer.
Kein Fernseher mehr da, keine PlayStation, gar nichts außer meine Couch.
Im Schlafzimmer stand auch nur noch mein Bett.
In der Küche war auch alles bereits raus.
Meine Ma und Leo hatten die ganzen Sachen für die Wohnung, in der sie nun wohnten, bekommen.
Schon alleine, weil ich sie nicht mehr brauchte, und Ma jetzt auch nicht gerade das meiste Geld verdiente..

Hält die Liebe alles aus? (2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt