Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, der wichtigsten Person im Leben zu helfen, wenn ihr nicht wisst wie?
Ihr wollt so dringend diese Person in den Arm nehmen, doch es geht nicht?
Ich möchte dir so sehr helfen. Doch wie? Durch Worte kann ich dir nicht helfen.
Du bedeutest mir die Welt und ich möchte dich nicht traurig sehen.
Denkst du ich sehe deine Fassade nicht? Ich bin nicht so blöd wie andere.
Ich merke wie scheiße es dir geht. Doch ich kann einfach nicht helfen. Und diese Erkenntnis trifft mich so oft tief ins Herz.Ich verdanke dir so viel.
Doch ich habe das Gefühl noch nichts für dich gemacht zu haben. Ich habe dich wieder bekommen nach so vielen Jahren. Ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen. Doch ich habe das Gefühl dass es nicht so weit kommen wird. Und davor habe ich Angst.
Ich will dich immer in Sicherheit wissen.
Du hast mir so viel geholfen. Du warst für mich da.Damals habe ich dich verloren, doch dein Platz in meinem Herzen könnte keiner ersetzten.
Und wird auch nie einer. Dieser Platz gehört dir. Nur dir.
Ich freue mich jedes mal, wenn ich dich sehe. Wenn ich dich in der Schule sehe und umarme, möchte ich dich nie wieder loslassen. Ich will dich einfach bei mir haben. 24/7
Denn ich weiß, wenn du bei mir bist, lenke ich dich ab. Zumindest sagst du das.
Ich habe das Gefühl bei mir bist du sicher.Du hast mir so oft geholfen ohne es zu merken. Wenn ich dir nichts von meinen Problemen gesagt habe, wusstest du woher auch immer, dass ich dich brauche.
Du hast so viel am Hals und ich wünschte ich könnte das ändern.
Ich hoffe so sehr, dass für dich bald eine bessere Zeit kommt und du wieder ohne Fassade durch das Leben gehst.
Ich hoffe es so sehr.
Ich liebe dich zu sehr, als das ich immer in deine Fassade blicken will.
Dafür bedeutest du mir zu viel.Ich weiß es ist schwer, doch tu es für dich.
Für deine Zukunft.
Den dafür lebst du.
Nicht für deine Vergangenheit.
Für die Zukunft.
Unsere.Sry für alle die das nicht interessiert.
Dieser Text ist für eine ganz bestimmte Person.
Und dies wollte ich unbedingt öffentlich haben.
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...