Lunas POV
"Alles okey?" fragte mich meine Tante und streckte ihren Kopf zur Tür rein. "Ja klar" sagte ich mit bedrückter Simme "ehm... schau mal das will ich am Samstag aufs Konzert anziehen!" sagte ich um abzulenken und zeigte auf das Sofa worauf meine Klamotten lagen. Mir entwischte trozdem eine Träne, wie gerne hätte ich das jetzt meiner Mutter gezeigt. Ich wüschte sie schnell weg. "Schön! Freust du dich schon auf das Konzert?" fragte meine Tante und setzte sich auf mein Bett. "Ja klar immerhin habe ich schon lange darauf gewartet. Schau mal" sagte ich und zeigte ihr das Bild auf dem mein Vater mir die Karten gab. "Ach süße" sagte sie und betrachtete das Bild, von mir und ihrem Bruder. Mein Vater hatte insgesamt 3 Geschwister. Sie gab mir das Bild wieder und ich legte es zurück in die Kiste. "Ich bin stolz auf dich!" sagte meine Tante und umarmte mich "Das du das alles hier so durchstehst". "Ich bin Müde, ich würde jetzt gerne schlafen gehen. Außerdem wollte ich mich morgen nochmal mit Melina treffen. Wegen dem Konzert" sagte ich um schnell ein anderes Thema zu bekommen. Ich hatte es nicht gern wenn man so mit mir darüber spricht, das ich das alles so durchstehen und so ein scheiß. Ich versuche einfach nach vorn zu sehen, schließlich kann man da jetzt nichts mehr dran ändern das sie Tod sind. Natürlich gibt es Momente wo ich wieder weinen könnte, weil ich sie so vermisse oder weil ich manchmal einfach genau diesen Moment mit ihnen teilen wollen würde. "Okey, aber sag wenn du was brauchst. Gute Nacht!" sagte sie und schloss die Tür hinter sich.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett, schaltete das Licht aus. Nun lag ich im Bett, ich schaute direkt auf meine Tokio Hotel Poster und daneben stand ein Foto meiner Eltern. Ich freute mich auf das Konzert, mal alles fallen zu lassen und diesen Moment zu geniesen. Während ich noch darüber nachdachte schlief ich irgendwann ein.
Melinas POV
Wann ruft sie den endlich an nun ist es schon 13.00 Uhr vorbei. Ich entschloss mich dazu mich auf den Weg zu ihr zu machen, mein Koffer stand schon gepackt in meinem Zimmer. Als ich bei ihr ankam und klingelte machte ihre Tante auf. "Ach Hallo Melina, schön dich zu sehen!" begrüßte sie mich und grinste mich an. "Ja gleichfalls, ist Luna da?" fragte ich und grinste zurück. "Nein, sie schläft noch. Aber du kannst ja mal nach ihr sehen und sie vielleicht wecken. Sie freut sich bestimmt dich zu sehen" sagte sie und bat mich rein. Ich nahm meine Jacke ab und ging nach oben in ihr Zimmer. Sie schlief noch. "Luna!" sagte ich und rütelte an ihrer Schulter "Luna aufwachen!" sagte ich dann noch ein paar male bis sie dann endlich aufwachte. "Guten Morgen!" sagte sie als sie endlich aufwachte und sich umdrehte.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanfictionLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...