Zungenpiercings

113 6 0
                                    

Bills POV

Als ich heute Nacht aufgewacht bin und sah Luna, konnte ich einfach nicht gehen. Als sie sich umzog sah sie natürlich wieder Hammer aus. Jedes mal wenn ich sie sehe verliebe ich mich aufs neue in sie. Sie zog mich mit nach unten, wir waren leise da ihre Tante noch schlief.
Sie machte uns ein Paar Brote und ste kte sich selber Geld ein, wahrscheinlich Schule. Dann wartetr sie darauf das Melina her kommt, sie wollten sich bei Luna treffen damit sie zusammen zu Schule gehen konnten. Ich bin froh nicht mehr in die Schule gehen zu müssen, erstens wäre es jetzt sehr anstrengend weil uns jeder erkennen und anders behandeln würde, auch wegen Touren oder Konzerten wäre es schwer alles unter einem Hut zu bekommen. "Schatz?" Fragte ich sie und grinste sie an. "Was den?" Fragte sie zurück und kommt auf mich zu. Ich zog sie an der Taille runter zu mir so dass sie auf meinen Beinen saß. "Hey!" Sagte sie und kicherte "Naja, weil du es bist. Das darfst aber auch nur du" sagte sie und ich grinste. "Und das?" Fragte ich und küsste sie lange. "Das darf nur mein Traumprinz" sagte sie stand auf zog mich mit in den Flur und schnappte sich ihre Tasche und gingen nach draußen um dort auf Melina zu warten. "Schade, da dachte ich das ich das darf" sagte ich und stellte mich auf traurig, natürlich nur gespielt. "Sag bloß das wüsstest du nicht?!" Fragt sie und kicherte. Ich schüttelte mit dem Kopf und schaute sie fragend an. "Du bist doch mein Traumprinz" sagte sie, legte ihre Arme um meinen Hals und ich Umschulung ihte Taille. Wir s hauten uns lange in dir Augen bis wir anfigen uns zu küssen, ich grinste in den Kuss hinein und wir hatten beide die Augen geschlossen. Als sie auf einmal mit meinem Zungenpiercing zu spielen beginnt vergaß ich aes um mich herum. Wenig später stellte ich fest das sie ebenfalls eines hat womit ich dann auch das spielen began. Ein ganz kleines leises Stöhnen entwich uns und wir machten weiter. "Ist ja gut ihr könnt euch nach der Schule wieder abschlabbern" kicherte Melina die auf uns zu kam. Ich wurde Augenblicklich rot, ebenso Luna. Wir küssten uns noch kurz ein letztes mal bevor wir uns verabschiedeten und ich mich zurück ins Hotel machte mit Kapuze und Sonnenbrille sodass mich niemand erkennen konnte. Ich musste die ganze Zeit darand denken, an diesen Kuss gerade. Den werde ich nie in meinem Leben vergessen. "Hallo?" Rief jemand aber ich reagierte nicht. "HALLO Erde an Bill, bitte kommen" rüttelte Tom an mir, ich habe gar nicht mitbekommen das ich schon am Hotel war...

Lunas POV

Ich wurde sofort rot, es war wunderschön mit Bills Zungenpiercing zu spielen und auch umgekehrt. Uns entwich ein kleines Stöhnen, ich hoffte einfach das das Melina nicht gehört hatte was soll sie den dann denken? "Scheint ja gut küssen zu können dein Bill, bei eurem rumgeschlabber" sagte sie lachend und stieß mir in die Seite. Ich wurde wieder rot "Ja und wie" brachte ich langsam heraus. "Ist da wohl schon mehr gelaufen?" Fragte sie lachend und zwinkerte mir zu."Nein" sagte ich dann ernst. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ob er darüber schon nachgedacht hat? Wie er es sich vorstellt? Ob er schon mal hatte?
Irgendwie hatte ich Angst davor mit ihm zu schlafen. Ob ich was falsch machen würde? Hatt er darüber schon nachgedacht oder hatte er überhaupt schon mal? Ich hatte eigentlich keine Ahnung wie ich mir mein erstes mal vorstellte. "Okey, lass dir ruhig Zeit, lass dich nicht dazu drengen" sagte Melina und lächelte mich an was ich auvh tat. "Da ist ja Andre" sagte ich und stürmte auf ihn und umarmte ihn. Ich wollte andere Gedanken, ich bräuchte Ablenkung. "Hey süße" sagte er und erwiderte die Umarmung. Wir hatten schon immer eine "enge Freundschaft" weswegen ich mir auch keine sorgen machte wenn er mich so nanntr oder so. " Melina das ist Andre, Andre Melina." Stelle ich die beiden vor. "Hi" Sagten beide und nun warteten wir auf deb Bus.

Melinas POV

Sie sahen beide sehr vertraut aus und er umschlungen mit einem Arm ihre Taille. Ihr schien das nichts zu stören, wie gesagt die beiden kennen sich ja auch schon lange von daher machte ich mir keine Gedanken. Außerdem liebt sie Bill über alles und jeden, ich danke wenn dieser Andre wüsste das sie mit Bill von Tokio Hotel zusammen ist würde er es auch lassen. Aber es ist besser so wenn es nicht jeder weiß. Der Bus kam und wir setzten uns ganz nach hinten. Als alle drinnen waren fuhren wir los. Ich hasse diesen Montag....

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt