Jetzt hat sie den Bogen eindeutig überspannt

71 5 0
                                    

Lunas POV


Der Arzt drückte mir zwei Massagebälle in die linke und rechte Hand "Versuche die Bälle immer fester zu drücken, mehrmals am Tag. So wärmen sich deine Muskeln wieder auf, zwei Wochen ich schon eine lange Zeit, deshalb muss dein Körper sich wieder daran gewöhnen. "Zwei Wochen?" fragte ich geschockt. Der Arzt nickte "Du wirst gleich etwas zu essen bekomm, damit du wieder zu Kräften kommst" sagte der Arzt und ging. "Luna" stürmte Andre auf mich zu und umarmte mich, es tat gut sehr gut sogar. Viel mehr sehnte ich mich trotzdem nach Bills Arme, sein Gesicht, seine Augen, seine Stimme, seine Lippen. "Wir sind so froh das du wieder aufgewacht bist" sagte Jan der auf der anderen Seite neben mir stand. Als sich Andre wieder von mir löste umarmten mich auch die anderen zwei. "Wieso bin ich hier?" fragte ich, da ich einen Teil vergessen hatte. Ich weiß nur noch das wir dem Bus zugewunken haben in dem Bill und die anderen weg fuhren. "Du bist zusammengebrochen" sagte Jan knapp. Ich nickte stumm, wieso? Was ist den passiert? Wieso bin ich zusammengebrochen? fragte ich mich selbst. "Soll ich deine Tante anrufen?" fragte mich Andre und ich nickte. Nach einer halben Stunde kam sie, Andre hatte ihr nur gesagt das sie schnell herkommen soll. "Hallo Tantchen" sagte ich als sie die Tür aufmachte. "Luna? Meine kleine kleine Luna. Ich hatte so Angst um dich" sagte sie und umarmte mich. "Hör auf, du erdrückst mich" sagte ich lachend und sie löste sich von mir.



Andres POV


Ihre Tante konnte nach wie vor gut spielen, ich kaufe es ihr aber trotzdem nicht ab. Als sie ihre Tasche auf den Boden stellte, lies ich schnell in einem unbeobachteten Moment Lunas Handy hineinfallen. "Sorry Luna ich muss wieder gehen, ich komme morgen Mittag wieder vorbei. Bin gerade extra von der Arbeit gekommen, muss leider wieder hin. Bis Morgen mein Engel" sagte sie und umarmte Luna. Diese Frau hat irgendeinen Plan und Luna ist ihr Mittel, was hat sie bloß vor? "Wir gehen wieder nach Hause, ich und Jan haben was bestellt es wird vermutlich bald kommen. Bis dann, ruf an wenn wir dich hollen sollen" sagte Cengiz, er und Jan umarmten Luna noch einmal zum Abschied. "Okey bis dann" sagte ich und sie verschwanden. Ich setzte mich wieder neben Luna, soll ich es ihr erzählen? Ich habe keine Ahung. Jedenfalls musste ich Bill anrufen. "Willst du mal mit Bill sprechen?" fragte ich sie und grinste sie an. "Ja, unheimlich gerne" sagte sie und versuchte sich etwas aufzusetzten. Ich wählte seine Nummer aus und machte auf Lautsprecher. "Ja? Andre?" Fragte er. "Wer sonst? Hey" lachte ich in das Telefon "Habe hier jemanden für dich" sagte ich und hielt Luna das Telefon hin, halten konnte sie nach wie vor nichts. "Bill?" fragte sie vorsichtig. "Luna? Luna wie geht es dir?" fragte er aufgeregt. "Jetzt gut, ich habe deine Stimme so sehr vermisst" sagte sie und ich merkte wie ihr eine Träne runterlief. "Ich deine auch, ich bin so erleichtert dich zu hören. Ist schon nicht nett von deiner...." "ähm Bill ich erzähle es ihr später" unterbrach ich ihm schnell. "Okey" sagter dann. "Was?" fragte Luna. "Ich erkläre es dir später" wiederholte ich. Sie nickte nur stumm. "Ich komme gleich wieder" sagte ich und legte mein Handy aufs Bett neben Luna, sie nickte. Ich ging nach draußen damit sie einmal kurz allein reden konnten und ich holte mir ein Limo vorne an der Cafeteria. Auf dem Weg überlegte ich wie ich es ihr erzählen soll, immerhin ist es ihre Tante.



Lunas POV


"Ich bin wirklich so froh endlich deine Stimme hören zu können. Weißt du was noch viel schlimmer ist? Wenn du da liegst fühlst dich wie gelähmt und hörst Stimmen weißt aber nicht was sie sagen, alles war schwarz. Ich habe deine Stimme so vermisst" sagte ich und mir lief eine weitere Träne herunter. "Ich deine auch. Und wie, ich bin so froh das du wieder Aufgewacht bist, hatte so wahnsinnige Angst um dich Prinzessin" sagte er erleichtert. "Sobald ich wieder zu Hause bin, können wir ja mal Skypen, wenn du willst" sagte ich und sah das Andre langsam wieder kommt, ich lächelte ihn breit an er sah sehr nachdenklich aus. "Auf jeden Fall" sagte er. "Bin wieder da" sagte Andre als er die Tür hintersich schloss. "Andre?" fragte Bill, ich nahm das Telefon in die Hand "Ja?" antwortete ich darauf. "Danke und pass gut auf meine kleine Prinzessin auf. Wir hören uns?" fragte Bill. "Ja klar mach ich, so schnell lass ich sie nicht mehr aus den Augen, versprochen. Wir hören uns" versicherte Andre ihn. "Tschüss ihr beiden, Prinzessin ich liebe dich" verabschiedete sich Bill "Ich dich auch, bis bald" verabschiedete ich mich. "Man hört sich" fügte Andre hinzu und legte schließlich auf. "Über was denkst du nach?" fragte ich Andre der immer noch so schaute. "Überlegen wie ich es dir Erzählen soll" sagte er gerade herraus und schaute direkt in mein Gesicht, es schien ihm unglaublich schwer das zu sagen. Trotzdem fing er das erzählen an. Da bin ich gespannt was kommt.


Bills POV

Grinsend hielt ich mein Telefon in der Hand, ich war erleichtert sehr sogar. Ich hatte so eine verdammte Angst um sie, wie sie wohl reagieren wird? Wenn Andre es ihr erzählt, schließlich hängt sie an ihrer Tante seit dem Tod ihrer Eltern. Ich hatte auf jeden Fall eine Wut auf ihr. Sie tut auf nett und tut als wäre nichts. Gibt sich als Luna aus und sagt mir nichts. Nichts einfach nichts, ich hatte echt Angst Luna zu verlieren wegen dem was sie bzw. ihre Tante schrieb. Zum Glück erwieß es sich das es ihre Tante war. Wenn sie nicht mehr aufgewacht wäre, ich wäre Fertig gewesen, am Ende. Ich könnte mir nichts mehr ohne sie Vorstellen. Mein Handy vibrierte Ich mach Schluss stand in der SMS die von Luna bzw. ihrer Tante stammt. Also hatte sie Lunas Handy wieder, wie konnte sie es wagen so etwas zu schreiben? Ich war auf 180, sie wollte es wirklich versuchen, mich und Luna auseinander zu bringen. Ich hasse diese Frau. Ich öffnete meine Kontakte und suchte Andres Nummer die ich zuvor eingespeichert hatte. "Was geht?" ging er ran. "Weißt du was dieses Miststück gerade geschrieben hat?" rief ich wütent in das Telefon. Zum Glück war ich gerade alleine in der Studiowohnung. "Was hat sie geschrieben?" fragte Andre geschockt. "Ich mach Schluss. Das hat sie geschrieben. Ist diese Frau noch ganz normal? Sie kann mir meine Luna nicht wegnehmen" antwortete ich daruf. "Ist das jetzt ihr ernst? Das geht eindeutig zu weit, ich kann dir auf jeden Fall versichern das Luna immer noch mit dir zusammen sein will und wird. Na warte ihr werde ich jetzt mal meine Meinung geigen, mal sehen was sie dazu zu sagen hat" sagte er festentschlossen. Wind rauschte am Telefon da er offensichtlich aus dem Krankenhaus draußen war. "Okey, sag ihr das das noch ein Nachspiel haben wird" sagte ich noch. "Ou wenn du wüsstest, nicht nur das werde ich ihr sagen. Übrigens war Luna geschockt und Sauer auf ihre Tante. Wie auch immer bis dann" verabschiedere er sich. "Ja Danke bis dann" verabschiedete ich mich auch und wir legten auf. Ich war ihm so Dankbar, wenn ich könnte würde ich persönlich zu ihr Hingehen.


Andres POV

Das war zu viel was sie da gemacht hat, viel zu viel. Ich stehe vor dem Krankenhaus und warte auf Cengiz und Jan. Wie konnte es diese Frau wagen Luna das wichtigste zu nehmen was sie hat? Sie weiß selbst das Luna eine sehr schwere Zeit hatte und er einmal der erste Lichtblick seit dem war. Cengiz und Jan blieben vor mir stehen. Ich riß die Tür auf "Fahrt sofort zu Lunas Tante" sagte ich fest entschlossen "Sofort" wiederhole ich und schloss die Tür. Cengiz fuhr sofort los. "Was ist den Los?" fragte Jan verwirrt und drehte sich nach hinten. "Jetzt hat sie den Bogen überspannt. Und wie. Diese Frau ist das letzte" mit dem Auto kammen wir bereits in 2 Minuten an. Zu Fuß dauert es länger. Cengiz blieb stehen und stellte den Motor ab. Ich stieg schnell aus und rasste zur Tür und klingelte Sturm, dich gefolgt von Cengiz und Jan. "Was ist den los?" fragte sie genervt als sie die Tür öffnete. Jetzt fragt sie ernsthaft was los ist.

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt