Lunas POV
Jan weckte mich und ich richtete mich langsam auf "Morgen, wir haben kurz nach zwölf!" grinste er und hielt mir meine Tabletten mit einem Glas Wasser hin. "Morgen. Danke, hätte ich vergessen und verschlafen" lachte ich verschlafen. Ich nahm das Wasser und die Tabletten an und schluckte sie mit einem großem Schluck Wasser. "Willst du mal versuchen aufzustehen während ich dich festhalte?" schlug Jan vor worauf ich nickte. Schließlich muss ich mich ja mal wieder richtig bewegen können. Meine Arme konnte ich eigentlich schon ganz gut wieder bewegen, da ich ja viel eingeräumt habe gestern Abend und konnte dadurch meine Arme etwas trainieren. Langsam ragte ich meine Beine aus dem Bett und nahm Jans Hände der vor mir stand. Er zog mich leicht nach oben und ich versuchte mich auf meinen Beinen zu Halten. Als ich einige Minuten stand lies er eine Hand los, ich starrte an die Wand und versuchte mich zu konzentrieren um nicht umzufallen. Ich machte langsam einen Schritt nach vorn was nicht einmal so sehr weh tat. Dann lies er meine andere Hand auch los und ich stand allein. Ein ziehen verspührte ich in meinen Beinen, man kann sagen es fühlt sich so an wie wenn man sich beim Sport dehnt und eben etwas zu weit dehnt. Ich versuchte einen weiteren Schritt nach vorn wodurch ich leicht ins schwanken kam und Jan mich auffing und in den Rollstuhl setzte. "Hat doch eigentlich schon ganz gut geklappt, immerhin standest du schon alleine. Du kannst da ja in der Küche ander etwas höheren Theke versuchen, da kannst du dich festhalten" schlug er vor. "Ja werde ich machen. Danke!" grinste ich. "Okey, ich mache dir Frühstück" sagte Jan und ging in die Küche. Ich machte mich auf dem Weg ins Bad und putzte meine Zähne und schminkte mich, nun konnte ich meine Haare auch endlich mal wieder richtig durchbürsten. Da meine Haar sehr lang sind dauerte das auch etwas. Dann zog ich mir endlich was anderes an da ich mich ja wieder etwas bewegen konnte. Ich zog eine Schwarze Hose an und ein weißes Top mit einer Roten Rose, darüber eine leichte schwarze Jacke. Nun machte ich mich auf dem Weg ins Esszimmer wo Jan bereits saß. "Danke" sage ich als ich ein paar Brötchen auf dem Tisch sah. "Kein Ding, hab selber auch noch nichts gegessen" sagte er mit vollem Mund. "Wo sind den die anderen?" fragte ich als ich von meinem Brötchen abbiss. "Keine Ahnung, hab es nur im halbschlaf mit bekommen das sie weg sind" sagte er und schob sich sein letztes Brötchen in den Mund. Ich half ihm beim Abräumen als ich fertig war.
Andres POV
Cengiz und ich machten uns langsam auf dem Weg zum Bahnhof, da er noch was einkaufen wollte gingen wir zusammen. Bill hatte mir bereits geschrieben das er gleich ankommen wird. Als Cengiz aus dem Laden kam startete ich den Moror wieder "Willst du n Kaugimmi?" fragte er und hielt mir die Packung hin. "Danke" sagte ich und nahm mir einen. Ich parkte wieder aus und machte mich nun auf dem Weg zum Bahnhof "er müsste eigentlich schon da sein da er mir vor 15 Minuten geschrieben hat, ich hab ihm gesagt das wir außen auf ihn warten. "Okey, Luna wird sich bestimmt mega freuen" grinste Cengiz. "Das will ich mal hoffen" lachte ich und bog rechts richtung Bahnhof ab. Als wir ankamen, stellten wir uns beim Eingang hin und stiegen aus. Ich ging ein Stück auf dem Eingang zu und wartete auf ihn. Cengiz blieb beim Auto und schrieb mit irgendwem, ich nehem an mit seiner Freundin die bald zu uns ziehen wird. Ich drehte mich einen Moment zum Auto und Cengiz, als mich plötzlich jemand antippte. Ich drehte mich um und er grinste mich an "Hey, habe die halte stelle nicht verpennt falls du das dachtest" lachte er. "Hey, zum Glück wer weiß wo du sonst raugekommen wärst" lachte ich und machte mich mit ihm auf dem Weg zu meinem Auto. Cengiz öffnete den Kofferraum und Bill lud seinen Koffer ein. Wir machten uns auf dem Weg zurück in die Ape WG und unterhielten uns.
Lunas POV
Als wir fertig waren, unterhielten wir uns und Jan baute weiter einige Sachen auf wobei ich ihm half. "Sind wieder da! Luna hab Besuch für dich!" rief andre. Als ich mich umdrehte traute ich meinen Augen nicht "Bill?" rief ich der auf mich zu kam. "Luna! Ich hab dich so vermisst" hauchte er gegen meine Lippen die sich kurz daruf berührten. "Ich dich auch" sagte ich und erwiederte den Kuss. "Ich würde ja gerne aufstehen um dir es leichter zu machen aber das ist dann ne wacklige Angelegenheit" lachte ich. Er hat sich etwas verändert, er hatte längere Haare mit einigen weißen Stähnen darin, er sah immer noch unglaublich gut aus. Als er mich küsste hatte ich wieder dieses kribbeln im Bauch, ich habe es so vermisst. "Macht nichts, ich kanns ja auch so machen" sagte er und hob mich aus dem Rollstuhl, ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. "So Leute, hat jemand Popcorn und dann noch so n Rosarotes Licht? Dann wäre es die perfekte Liebesschnulze" lachte Andre der neben uns stand. "Leider nicht" sagte ich und musste lachen. "Was heißt da wäre? Das ist es wenn sie bei mir ist" lachte Bill und lehnte seine Stirn gegen meine. Wir setzten uns alle ins Esszimmer und Bill lies mich auf seinen Beinen hinunter. Wir unterhielten uns und überlegten was wir heute Abend zu essen machen wollen. "Wir wäre es wenn wir Pizza selber machen?" Schlug Jan vor. "Wäre mega nice, habe schon lange keine Pizza mehr gegessen" sagte ich und grinste ihn an. "Na toll" lachte Andre er neben mir und Bill saß und mit dem Kopf schüttelt. "Andre wir sind nun groß und sowas wie damals passiert nicht nochmal" lachte Cengiz der aus seinem Zimmer kam um sein Ladekabel für sein Handy zu hollen. "Was ist den passiert?" fragte ich und lachte. "Als meine Eltern mal nicht zu Hause waren, habe ich die zwei Idioten da eingeladen" lachte er und zeigte auf Jan und Cengiz die gegenüber von uns saßen "zum Pizza machen und dann haben wir eine Mehlschlacht veranstalltet" lachte Andre. "Aber wie Cengiz bereits gesagt habt ihr seid doch jetzt schon groß" lachte ich weil ich mir das richtig vorstellen konnte. "Okey, versuchen wirs" sagte er dann und lachte noch mehr. Die Apes machten sich drüber die letzten Möbelstücke auf zu bauen wobei Bill ihnen half und ich nur zuguckte und ab und an ihnen was reichte was sie brauchten.
Wünsche euch allen
ein gesundes neues
und vorallem erfolgreiches
Jahr 2016!
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanficLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...