Der Zusammenbruch

87 7 0
                                    

Lunas POV

Die Zeit verflog wie im flug, wir haben uns über viele Dinge unterhalten und uns somit noch besser kennengelernt. David kam herrein um uns zu sagen das sie langsam mal los fahren müssten. Cengiz Andre Jan & ich stsnden aud und gingen zur Tür des Buses. Natürlich dicht von Bill und den anderen zwei gefolgt. Ich umarmte alle ebenso die Apes, als letztes war Bill an der Reihe. Mir standen bereits die Tänen in den Augen. Als er mich in den Arm nahm konnte ich es nicht mehr aufhalten, die Tränden schossen aus mir heraus. "Nicht weinen, bitte nicht" sagte Bill etwas heißer und schaute mit seinen Tränen gefüllten in meine. "Ich liebe dich" flüstere er gegen meine Lippen und legte seine schließlich auf meine. Der Abschied viel mir wahnsinnig schwer, nun stand ich da mit den Apes und wir schauten noch dem Bus hinterher. Aufeinmal wurde mir ganz Schwindlig und ich sakte zusammen. "Luna, alles okey?" kamen Jan Andre und Cengiz auf mich zugestürmt. Ich versuchte zu nicken aber auf einmal war alles schwarz.


Andres POV

Auf einmal war sie Bewustlos, einfach so. Schnell trugen wir sie ins Auto um ins Krankenhaus zu fahren. Jan setzte sich nach hinten und wir legte Luna auf seine Beine. Ich sprintete zur Fahrerseite und stieg ein während Cengiz ebenfalls einstieg. "Leute, sie Blutet. Ihr ganzes gesichti ist voller Blut" rief Jan auf einmal ganz in Panik. Darauf hin drückte ich noch mehr aufs Gas, als wir endlich das Krankenhaus erreichten trugen wir sie in die Notaufnahme wo sie sofort aufgenommen wurde. Ich komme mir so bescheuert vor, noch vor einer halben Stunde habe ich Bill versprochen das ihr nichts passieren wird und jetzt? Ist sie im Krankenahaus...

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt