Schrei so laut du kannst!

152 8 0
                                    

Lunas POV

Ich war sowas von nervös. "So, also ihr habt ja alle richtig gut mitgemacht. Wir freuen uns sehr darüber. Aber jetzt hätte ich gerne etwas Verstärkung hier auf der Bühne. Ich such mir mal hier vorne jemanden aus!" sagte Bill und schaute sich vorne auf der anderen Seite um, dann kam er auf unsere Seite gelaufen. Er schaute mich an und mir Rutschte mein Herz fasst in die Hose, erhielt mir seine Hand hin und wartete daruf bis ich sie annahm. "Wie wäre es mit dir hier in dem Schwarz weißem Oberteil?" fragte er und schaute mich an. Melina stieß mich an und ich nahm dann seine Hand. Er zog mich auf die Bühne und alle fingen das Kreischen an. Ich wusste nicht sorecht wie ich reagieren soll, ob ich schreib sollte oder weinen. Wir gerne hätte ich jetzt gehabt das das meine Eltern sehen würden, so unendlich gerne hätte ich diesen Moment mit ihnen geteilt. "So, schön das du da bist. Wie heißt du den?" fragte er, hielt mir das Mikrofon vor und starrte mich an. "Ich... Ich heiße Luna" antwortete ich und er starrte mich immernoch an. Nach einigen Sekunden fing er sich wieder und redete weiter, warum auch immer er gerade so lange geguckt hatte. "Schöner Name" sagte er und zog mich zu sich "du weißt hoffentlich wie es weiter geht oder?" fragte er und ich nickte. Er zog mich noch näher zu sich damit wir beide ins Mirkofon sprechen bzw. singen konnten. Dann fingen Tom, Gustav und Georg wieder das spielen an. Bill und ich beendeten gemeinsam das Lied, es war der schönste Moment in meinem Leben. Ich nahm mein Handy raus und machte mit ihm ein Foto. Ich wollte das Foto umbedingt ausdrucken und in meine Kiste zu den Fotos mit meinen Eltern tun, weil es ja irgendwie was damit zu tun hatte.


Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt