Vollmond, Mondlicht

92 4 0
                                    


Lunas POV


Wir hatten bereits die Halle erreicht, nicht weit entfernt unserem Hotel. "Für das das wir erst zwei Monate zusammen sind, haben wir schon viel durch gemacht" lachte Bill gegen meine Lippen. "Oh ja, aber es hat sich ja gelohnt. Ich liebe dich" lachte ich worauf er mich hoch hob und ich meine Beine um seinen Körper schlung. "Schönd das du dabei mal nicht lachst" grinste er als er mich wieder herunter lies. "Ich habs eben gelernt" lachte ich. Die Jungs gingen zur Besprechung und schauten sich die Bühne an, ich nutze die Zeit und rief die Apes an. "Hey na?" begrüßte ich freundlich als Andre abhob. "Hey kleine, wie gehts?" fragte er. "Gut und euch?" fragte ich. "Auch, wie ist es so so lange mit ihm?" lachte er. "Wunderschön, ich geniese es echt, wer weiß wann wir wieder die Gelegenheit dazu haben wenn ich meine Ausbildung anfange" lachte ich. "Das ist richtig, bei uns läuft soweit alles rund" lachte er. "Das ist schön, wenn wir später im Hotel sind können wir ja mal skypen?" fragte ich. "Ja gern, ich sag den andren dann bescheid" lachte Andre. Wir verabschiedeten uns und Melina und meiner Tante schrieb ich eine SMS. Die einzigen die jetzt noch fehlen, wären meine Eltern, aber naja. Die Zeit verging und wir schauten uns etwas die Gegend an. Es wurde nun immer früher dunkel und kälter. Wir machten uns auf dem Weg zurück zur Halle, die von Fans umgeben war. Bill und die Jungs strahlten über das ganze Gesicht und das erwärmte mein Herz, Bill lachen zu sehen, das ist das schönste. Ja mein Herz, keine Ahnung wem es vor mir gehört hatte, aber jetzt gehört es mir und es schlägt für ihn. Hinter den Jungs lief ich her, einige schauten mich schräg an weil sie dachten ich wäre auch ein Fan. In der Halle, gingen sie noch einmal den Ablauf durch und machten wie immer den Soundcheck. Bill gab sein Mikrofon wieder ab und kam zu mir, es dauert noch einige Minuten bis zum Anfang "Ich hoffe du freust dich noch immer" lachte er und zog mich auf seine Beine als er saß. "Wenn ich jetzt fragen würde auf was wäre ich neugierig, aber das bin ich ja nicht. Ich will nur alles wissen" lachte ich. "Jap" lachte er. Wir hörten wie die Fans die Halle stürmten. "Die warten alle auf euch" lachte ich. "So wie du vor zwei Monaten" grinste er und gab mir einen Kuss auf die Handfläche. "Ganz genau und es hatte sich ja gelohn, oder?" fragte ich und lächelte. "Und wie, dafür bin ich dankbar" lachte er. Mir wurde wieder etwas schwindlich, da mir erst jetzt wieder einfiel das ich vergessen hatte meine Mediakamente zu nehemn, ich wäre fast umgeflogen wenn er mich nicht fest gehalten hatte. "Hey, alles gut?" fragte er besorgt. Da ich mehr damit beschäftigt war, mich zu konzentrieren um wieder normal zu schauen konnte ich nicht Reagieren. "Hallo?" rüttelter an mir.  Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich darauf um normal zu reden "Ich hab meine Tabletten nicht genommen" lachte ich und hielt  meinen Kopf in hoffung das alles mal aufhört zu drehen und zu schwanken, aber nein. "Nein, ach Luna" sagte Bill, hob mich auf und trug mich in den Raum wo unsere Taschen waren. "Hier" sagte er und überreichte mir meine Tablette mit einem Schluck Wasser. Ich lehnte mich noch einen Moment an ihn an und schloss meine Augen und lauschte nach seinen Herzschlag. Das wiederum beruhigte mich und langsam wurde es besser. "Alles wieder gut?" fragte er und schaute mir in die Augen. "Ja, alles bestens" lachte ich. "Klar" lachte er und machte sich auf dem Weg zurück zur Bühne, kurz davor küsste er mich noch einmal und ging mit den anderen auf die Bühne. Auf einer Bank lies ich mich nieder und konzentrierte mich auf das Konzert um den restschwindels auszublenden. Die Tabletten wirkten und nun war alles weg, sowas habe ich schon oft gehabt weil ich die Tabletten vergessen habe zu nehmen. Als das Konzert aus war, fuhren wir alle zum Hotel, jeder freut sich mal wieder in einem richtigem Bett zu schlafen. Alle gingen in ihr Zimmer und gingen warhscheinlich schlafen. "Komm" sagte Bill und nahm den Zimmer schlüssel. "Was? Wohin?" fragte ich. "Wirst du schon sehen, jetzt stell nich so viele Fragen sondern komm einfach" lachte er, zog mich mit sich und warf mir meine Jacke zu. Mit einem Taxi furhen wir zu einem Waldrand, so ganz versteh ich die ganze Sache immer noch nicht, was will er bitte mitten in der Nacht draußen? "Was wolln wir hier?" fragte ich als wir ausstiegen und das Taxi wegfuhr. "Gott, Prinzessin" lachte er und warf seinen Kopf in den Nacken, was einfach Hammer aussah "wenn du was kannst dann ist es Fragen stellen ohne Ende wenn du nicht weißt was passiert" lachte er und nahm meine Hand. Wir liefen in den Wald hinen, nach einigen Minuten kamen wir an einem See wieder heraus, das Bild des Vollmondes spiegelte sich im Wasser was wunderschön aussah. "Warte hier, nicht umdrehen. Mach die Augen zu und zähle bis 10" lachte er. "Okey" sagte ich und schloss meine Augen und fing an zu zählen und schreckte kurz auf als er seine Arme um mich schlang. "Gott hast du mich jetzt erschreckt" lachte ich. "War ich wohl schon früher fertig?" lachte er. "Ja, ich war bei 7" lachte ich "Mit was?" fragte ich. "Lauf jetzt einfach mit" flüsterte er und hielt mir die Augen zu und lief in die entgegengesetzte Richtung in der wir standen. "Setz dich" sagte er und ich tastete mich vorsichtig zum Boden. "Hier was kleines, für mehr blieb leider nicht so viel Zeit" flüsterte er und nahm seine Hände weg. Oh mein Gott, das sah mega schön aus, wie in Filmen. Auf einer Decke am See mit Kerzen und einer Rose. "Bill" flüsterte ich und betrachtete noch immer. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand "Für dich" lächelte er und gab mir die Rose. "Danke" lächelte ich und nahm sie an, sie war wunderschön. "Ich liebe dich" flüsterte ich und küsste ihn lange. "Danke das du mir in den letzten zwei Monaten ein Gefühl gegeben hast was ich nie kannte, was sich aber verdammt gut anfühlt" lächelte er und lehte seine Stirn gegen meine. "Ich danke dir, du hast mich aus einem schwarzen Loch rausgeholt. Ohne dich wäre ich da immer noch" lächelte ich. Wir legten uns hin, ich in seinen Arm und betrachteten den Himmel, sahen in die Sterne. "Wie bist du darauf gekommen?" fragte ich ihn und spielte mit der Rose in meiner Hand. "Ich wollte sowas schon immer machen, ich weiß hört sich jetzt kitschig an, aber wie in solchen Filmen mit einer Person die einem besondes viel bedeutet. Du bist diese Person" erklärte er und umfasste meine Hand in der ich die Rose hielt. "Du bist so süß, wusstest du das?" fragte ich und betragtete meine Hand in seiner. "Ah, bloß nicht" lachte er. "Doch" lachte ich und betrachtete den Vollmond. Ich mochte schon immer den Vollmond, immer wenn Vollmond ist, fühle ich mich so Energiegelanden. "Früher habe ich mich immer bei Vollmond rausgeschlichen und habe dann Stundenlang den Mond betrachtet" lachte ich und setzte mich auf "aber dann ist es aufgeflogen weil mich der Nachbersjunge verpfiffen hat, da war ich 14 und meine Eltern dachten joa, das kannst du dir ja denken" lachte ich und betrachtete das Spiegelbild des Mondes. "Ou, na dann. Ich mag ihn auch, ich mag das Mondlicht" lachte er und richtete sich ebenfalls auf "ich hab doch gesagt wir machen das wieder". "Ja, das stimmt. Und ich finde es wahnsinnig schön" lächelte ich und küsste ihn "Danke für alles" flüsterte ich während es Kusses. "Ich liebe dich"hauchte er gegen meine Lippen.

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt