Endlich bei den Jungs

139 5 0
                                    

Bills POV


Mein Wecker klingelte, den ich mir gestellt habe um nicht zu verpassen wenn Luna kommt. Ich machte mich fertig, zog mich an und schminke mich wie immer. In unserer "Studiowohnung" ist eine schöne große Küche mit angrenzendem Esszimmer, den Tisch deckte ich schön ein und taute Brötchen auch, Luna ist sicher hungrig wenn sie kommt. Gott, wie ich mich auf sie freue, ich vermisse sie so verdammt. Bin gleich da <3 schrieb sie mir vor 10 Minuten was ich erst jetzt gesehen habe. Dieses dauer Grinsen und die freude auf sie verschwand nicht. "Morgen" torgelte Georg verschlafen ins Esszimmer. "Morgen" entgegnete ich ihm fröhlich und stellte die Brötchen auf den Tisch. "Gibts das jetzt jeden Morgen? Oder nur weil Luna kommt" lachte Gustav der sich dazu gesellte. Ich musste das lachen anfangen. "Ich glaube das ist eine sonder Edition, also sollten wirs ausnutzen" lachte Georg und nahm sich ein Brötchen. "Ja glaub ich auch" lachte Gustav und setzte sich. "Tom" klopfte ich wie verrückt an seine Zimmertür "Flühstück" rief ich. "Was? Ja ich mach mich fertig" rief er verschlafen entgegen und schien sich zu bewegen. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir auch ein Brötchen, als es klingele spang ich sofort auf, was ich da sah, konnte ich nicht glauben. Fuck, sie sah verdammt heiß aus. "Hey" lachte sie schließlich gegen meine Lippen. "Du siehst geil aus" lachte ich und musterte sie. Sie wurde rot "Also hatte Melina recht" lachte sie und ich schloss die Tür hinter ihr. "Womit?" fragte ich und nahm ihr ihre Jacke ab. "Sie meine ich soll das hier anlassen weil es dir gefallen könnte, anscheinend gefällt es dir ja" lachte sie. "Und wie" lachte ich und zog sie an der Taillie zu mir und küsste sie lange und suchte ihr Zungenpiercing. "Morgen, könnt ihr das nicht später machen" lachte Tom der aus seinem Zimmer kam. Sie löste sich von mir und stürmte auf Tom zu "Tom" rief sie lachend und umarmte ihn. "Schön das du da bist, wir haben uns alle mege Sorgen gamacht" lachte dieser als sie sich lösten. "Hast du Hunger?" fragte ich Luna und lächelte sie an. "Ja, eigentlich schon" lachte sie. "Hab Frühstück gemacht, komm" sagte ich und griff nach ihrer Hand. Ich führte sie ins Esszimmer wo Georg und Gustav bereits fertig waren. "Hey Jungs" grisnte sie und umarmte beide. "Hey, schön das du endlich da bist" lachte Georg als sie sich von ihm löste.  "Ja, Bill hat dich verdammt vermisst" lachte Gustav. "Gustav" lachte ich. "Was ist doch so" bestätigte Tom. "Ich ihn ja auch" lachte Luna und setzte sich auf den freien Stuhl neben mir.  Ich reichte ihr ein Brötchen und wir fingen an zu essen. "Was ist den jetzt eigentlich mit deinem Abschluss?" fragte ich gespannt und bestrich die andere hälfte meines Brötchens mit Butter. "Nun ja, also" fing sie an und krammte aus ihrer Tasche eine dunkelblaue Mappe heraus. "Ich war die Jahrgangsbeste" lachte sie. "Echt?" fragte ich und betrachtete ihre Papiere. Sie nickte "Ich kann es ja selbst nicht glauben, wie es mein Direktor erzählt hat, habe ich es erst nicht geglaubt" lachte sie. "Ich bin so stolz auf dich Prinzessin" grinste ich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Als wir alle fertig waren räumten wir den Tisch gemeinsam ab und jeder verschwand in seinem Zimmer, später werden wir Luna die bisher fertigen Songs zeigen. "Komm" grinste ich sie an und nahm ihren Koffer. "Also das ist mein Zimmer" grinste ich und stellte ihren Koffer ab. "Mega schön hier" grinste sie und schaute sich um. "Ja, finde ich auch" lachte ich und schloss die Tür hinter mir. "Aber du siehst einfach unglaublich aus" grinste ich und musterte sie noch einmal von oben bis unten. "Danke, fanden die Jungs aus meiner Schule auch" lachte sie. "Kann ich verstehen, sei froh das ich nicht dabei war" lachte ich und ging aus sie zu und zog sie zu mir "sonst wäre ich wahrscheinlich anders geworden" fügte ich noch hinzu. "Wieso den das?" lachte sie und schaute mir in die Augen. "Weil du nur mir gehören sollst" lächelte ich sie an. "Ich will niemand anderen als dich, das solltest du wissen" lachte sie. "Außerdem konnte ich mich ja gut ausweißen das ich einen Feund habe" lachte sie. "Was? Wieso?" lachte ich auch. "Hier" lachte sie und legte ihre Haare auf die rechte Seite "Du hast da was hinerlassen" lachte sie. "Steht dir aber" lachte ich und küsste sie. "Wenns von dir ist dann liebe ich es" lachte sie und lehte ihre Stirn an meine. "Ich liebe dich" flüsterte ich und schaute ihr tief in die Augen, Gott, ihre Augen. Sie küsste mich lange und setzte kurz ab "Ich dich auch, mehr als alles andere" flüsterte sie und küsste mich weiter.

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt