Die Zeitschrift

151 8 0
                                    

Lunas POV

Melina schlug die erste Seite auf, auf der sich das Inhaltsverzeichnis befand. Wir suchten nach dem Thema Tokio Hotel, wir fanden es und schlugen nun die richtige Seite auf. Ich wusste nicht warum, aber mein Herz schug immer schneller.

Melinas POV

Ich wurde noch aufgeregter was ich da las. "Also halte dich fest!" fing ich an. "Wieso?" fragte Luna nervös. Ich began Laut vorzulesen "Am Samstag Abend auf dem besagten Konzert wird es etwas geben was es noch nie zuvor gegeben hat. Die Jungs haben eine Überraschung geplant für ihre Fans. Eine/ Einer hat das Glück mit den vier auf der Bühne zu rocken. Wer wird es sein? Bist du es vielleicht?".

Lunas POV

Mir blieb der atem weg als sie das vor gelesen hatte. "Was? Ist das dein Ernst?" fragte ich und meine Augen wurden groß. "Ja schau doch selbst" sagte Melina und hielt mir die Zeitschrift vor das Gesicht. "Oh mein Gott!" sagte ich und nahm die Zeitschrift "Was wollen wir den nun anziehen?". Wir schauten uns an und legten die Zeitung weg. "Komm mit wir schauen mal in den Kleiderschrank" meinte sie und wir öffneten ihren Kleiderschrank. Nach langem überlegen und anprobieren Endschied sie sich für eine Hotpan und ein Schwarz Blau gestreiften Top und legte es auf die Couch. Wir bemerkten gar nicht das wir ne halbe ewigkeit gebraucht haben und es schon 18:00 Uhr vorbei war. Mein Handy klingelte, es war meine Tante. "Ja Hallo?" ging ich ans Telefon. "Wo bist du den? Bist du Okey?" fragte meine Tante aufgeregt am anderen Ende der Leitung. "Ich bin bei Melina. Ich komme gleich zu dir!" sagte ich und wir beendeten das Telefonat. "Ich muss leider gehen, wir können ja später nochmal telefonieren. Ich muss zu meiner Tante die macht sich schon sorgen." sagte ich. Ich konnte noch nicht zu Hause sagen, so wie es jeder tut wo er schläft, isst und wohnt. Es war alles noch so frisch, ich bezeichne zu Hause bei meinen Eltern, es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mich an allem gewöhnt habe. "Ja klar, bis dann!" sagte sie und umarmte mich. Ich nahm die Kiste und ging zurück zu meiner Tante.

Auf dem Weg malte ich mir aus wie das Konzert werden würde und wer auf die Bühne darf.

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt