SMS & Viele Sorgen

135 6 0
                                    

Melinas POV

Wir sind angekommen und suchten auf dem Parkplatz meine Eltern, da sie uns wieder vom Bahnhof abhollen wollten. Nach ein paar Minuten kamen sie herein gefahren, wir legten unsere Koffer in den Kofferraum und stiegen ein. Ich machte mir um Luna sorgen, sie redet nicht viel und schaut immer so düster seit wir in den Zug stiegen, ich wollte sie jetzt nicht fragen was ist. Wir fuhren sie zu ihrer Tante, ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihr und stieg wieder ins Auto. Wir fuhren jetzt nach Hause, irgendwie war ich voll platt und wollte nur noch ins Bett und chillen.


Lunas POV

Ich kam bei meiner Tante an, ich umarmte sie kurz und sagte Hallo und ging in mein Zimmer. Wenig später klopfte es an meiner Tür. "Hey Luna, wie war das Konzert?" fragte mich meine Tante und setzte sich neben mir. "Ja voll cool, ich durfte sogar mit auf die Bühne, das war Hammer" sagte ich und grinste sie leicht an. Ich erzählte ihr alles von anfach bis ende, naja fast alles. Die Sache mit dem Kuss habe ich weg gelassen.

Als wir gegessen hatten, ging ich wieder in mein Zimmer und hörte Musik. Dann Vibrierte mein Handy, eine unbekannte Nummer.

Hey süße und wie gehts?

Was machst du heute noch so?

War echt toll mit dir!

Ich war verwirrt, wer war das?

Wer bist du? Und woher hast du meine Nummer?

Und nenn mich nicht süße, ich weiß nicht wer du bist.

Antwortete ich.

Das ist doch egal wer ich bin. Ich wollte mich nur noch mal bei dir bedanken, ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.

Und deine Nummer habe ich von einer guten Quelle. Ich will dir nichts tun, glaub mir.

Wer war das und woher hatte diese Person meine Nummer, ich war verwirrt und hatte auch ein bisschen Angst. Was ist wenn es jemand aus meiner alten Schule war? Sie haben mich dort fertig gemacht. Deswegen hatte ich auch damals mit dem Ritzen angefangen und dann sind noch meine Eltern gestorben, alle wussten es und machten trotzdem weiter. Nicht einmal die Lehrer haben was gesagt. Deswegen habe ich jetzt auch die Schule gewechselt und ging nun auf die selbe Schule wie Melina. Ich war froh sie zu haben, ich kannte sie schon eine halbe ewigkeit. Unsere Eltern kannten sich gut und waren auch sehr gut befreundet.

Bitte lass mich in Ruhe bin grade nicht in Stimmung zu schreiben. Habe keine Lust.

Schrieb ich weil ich echt keine Lust hatte, eigendlich wäre ich jetzt lieber bei Bill. Aber der hat mich bestimmt schon längst wieder vergessen. Er kann ja schließlich jede haben, außerdem glaube ich kaum das er was mit so ner Psycho Tante wie mir was zu tun habe will.

Was ist den los? Ist was passiert?

Fragte diese Person.

Ja schon, deshalb habe ich jetzt auch keine Lust zu schreiben.

Außerdem kenne ich dich nicht. Also gute Nacht.

Schrieb ich und legte mein Handy auf die Seite.

Okey, du kannst immer mit mir reden. Gute Nach süße, träum was schönes.

Schrieb diese Person noch. Ich musste zwar irgendwie grinsen wie ich das las aber ich legte mein Handy gleich wieder weg und legte mich aufs Bett und dache nach. Ich musste immer wieder an gestern denken, da auf dem Gang, mit Bill. Ich konnte an nichts anderes denken, ja ich vermisste ihn sehr sogar. Es tat sogar sehr weh. Um ehrlich zu sein hatte ich auch Angst vor dem ersten Schultag morgen, auf der neuen Schule. Ich war aber froh das Melina da war.

Bills POV

Ich lag auf meinem Bett und starrte mein Handy an. Die ganze Zeit, als die Mädels gegangen sind bin ich sofort in mein Zimmer und seitdem bin ich da auch. Ich musste andrauert an Luna denken, irgendwie ist es ja schon ärgerlich das ich ihr nicht sagen kann wer ich bin. Ich hätter gerne noch mit ihr geschrieben, aber ich kann es ja auch irgendwie verstehen. Man schreibt nicht einfach mal eben so mit janden den man nicht kennt. Aber ich habe Angst, sie hatte was, das hat sie ja gesagt. Ich frage mich nur was, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Tom klopfte an die Tür. "Ist offen!" rief ich wärend ich mit meinem Handy rumspielte. Tom kam rein schloss die Tür und setzte sich neben mir. "Hey sagmal willst du nicht mal mit runter kommen? Ne Runde Billard oder so?" fragte er mich. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und setzte mich neben ihm. "Du vermisst sie Stimmts?" fragte er mich dann. Ich nickte und schaute auf dem Boden. "Na die muss dir ja ganz schön den Kopf verdreht haben!" sagte Tom und lachte kurz auf. "Ja hat sie, das hat sie wircklich. Sie ist anders als die anderen Mädchen die ich sonst treffe, viel anders. Ich vermisse sich so sehr" gab ich zu. "Du wirst sie bestimmt wieder sehen" sagte Tom und legte einen Arm um mich. "Hast du schonmal ihre Arme gesehen?" fragte ich Tom und er schüttelte mit dem Kopf "Sie sind übersäht von Narben, die sie sich selbst zugefügt hat. Man verdammt ich habe Angst das sie sich war antut". Tom schaute mich geschockt an "Oh Shit! Das wusste ich nicht. Hast du sie mal darauf angesprochen?" fragte er. "Nein, das habe ich nicht. Ich denke sie wäre jetzt auch nicht begeistert wenn man sie gerade mal einen Tag kennt und sie gleich auf ihre Narben anspricht" sagte ich und schaute Tom an, ich spürte wie ich den Tränen nah war: Bill, heul jetzt bloß nicht los!

Dachte ich mir und unterdrückte die aufsteigenden Tränen was ich zum Glück schaffte. "Ich werde sie doch nie wieder sehen. Wann den, was ist wenn es zu spät ist wenn ich mal in ihrer Stadt bin? Ich will nicht das sie sich was antut" sagte ich und ging zum Fenster. "Weißt du was?" fragte mich Tom. Ich schaute ihn fragend an "Ich versuche David und die anderen mal zu überreden ob wir nicht einen Weile Pause machen können, damit wir zu Luna fahren können. Ich meine wenn du dir zuviel Sorgen machst bringt die ganze Tour nichts" sagte er und lief ein Stück auf mich zu. "Wircklich? Das würdest du mit machen?" fragte ich und schaute ihn überrascht an. " Ja wircklich. Ich will doch das es dir gut geht und das die Tour gut wird. Wenn es dir nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut und dann wird die Tour auch nicht so cool wie wir es geplannt hatten oder?" fragte mich Tom und grinste mich an. Ich nickte und grinste zurück.



Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt