Toms POV
Da wir Bill und Luna suchten machten wir uns auf den weg in die Bar/ Kiosk des Schwimmbades. Also Bill ist echt jedes mal hin und weg wenn er sie sieht, er ist auch sehr glücklich wenn sie bei ihm ist. Ich bin echt so froh, dass das mit den beiden was geworden ist. Hätte mir nicht vorstellen wollen wie das geendet hätte wenn sie schon einen Freund hätte oder sich nun ja was angetan hätte. In der Bar angekommen sahen wir Bill und Luna mit einem anderen Typen stehen, der sich wiederum sehr vertraut mit Luna abgab. Er umarmte sie immer wieder und so ne scheiße. Ich sah Bill Blicke und die sagten mehr als Tausend Wort, schließlich kenne ich meinen Zwillingsbruder. Die anderen beiden sahen das genauso wie ich, deshalb zwinkerte ich ihnen zu und sie machten das was ich auch machte. Bill und Luna sahen uns und der andere Typ auch, ich ging auf Luna zu und umarmte sie "Da seid ihr ja, haben euch schon überall gesucht" sagte ich wärend der Umarmung und zwinkerte Bill zu der mich erleichtert anschaute. Georg und Gustav umarmten sie auch, nun standen wir alle in der Runde da. "Sagmal, du magst doch Tokio Hotel, oder?" fragte Luna Andre und schaute ihn an. "Ja sie sind ganz okey, naja ja sonst schon. Habe nichts gegen sie!" sagte er und schaute Bill komisch an, ich ging davon aus das er das jetzt schon irgendwie rausgefunden hat mit Luna und Bill oder sowas in der Art. Als Luna an ihm vorbei lief faste er sie absichtlich an der Taillie an und meine dann das es ausversehen war und schaute Bill wieder an. Luna glaubte es ihm und ging weiter und holte für uns eine Runde Cola, ich konnte richtig spüren das Bill innerlich vor Wut kochte. Dieser Typ desen Namen wohl Andre war, machte das mit Absicht er wollte was von ihr. Ich konnte es nicht Bill so zu sehen, es tat echt weh.
Bills POV
Ich war schon dankbar das die Jungs noch gekommen sind, ich glaube wäre ich alleine mit ihm gewesen dann hätte ich ihm noch eine drüber gezogen. Er hat das alles mit absicht gemacht weil er wusste das ich was von ihr will, da Luna nicht gesagt hat das wir zusammen sind. War ja auch so abgemacht. Aber sie schien das nicht so zu merken was er hier abzog. Ich glaube der ist auch nur wieder in ihre nähe gekommen, weil was von ihr will. Als die anderen fertig waren gingen sie mit ins Wasser, ich bin so froh das sie Luna nicht alleine gelassen haben mit dem Typen, immer war einer von uns vier bei ihr. Weil sonst würde es ja echt blöd kommen wenn ich andauernt sie "beaufsichtigen" würde oder so. Tom und ich bestellten uns noch einen Cola und redeten, durch die Glaswand konnte man direkt ins Beken schauen das unmittbar an der Glaswand angrenste. "Ich spüre wie wüdent du bist wegen" fing er an und schaute zu Luna, Georg, Gustav und ach ja Andre "dem Spinner, ich weiß was er hier abzieht. Aber Luna scheint es nicht so zu merken wie wir, ich meine ist klar sie kennt ihn schon sehr lange und denkt sich dann dabei nichts" beendete er den Satz. "Ja, man wie bescheuert er da auch immer glotzt, ich könnte dem echt eine drüber hauen" antwortete ich. Ich wünschte mir echt das es einfach ein schleiß Traum ist und gleich aufwache. Mein Gefühl als ich ihn vorhin das erste mal sah, täuschte mich ja dann doch nicht. Ich bin echt so froh das die anderen es gemerkt haben und alles daran setzen das zu stoppen was der vor hat. Das ist echt mega lieb von ihenen. "Aber ich werde sie nicht darauf ansprechen, sie ist so glücklich ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen und das will ich ihr nicht kaputt machen. Aber wenn das so weiter geht dann muss ich was machen" sagte ich und nahm einen Schluck von meiner Cola. Tom nickte, wir redeten noch bis wir unsere Cola ausgetrunken hatten und ich sagte ihm alles was mir an ihm auffiel und störte. Das tat echt gut das einfach so raus zu labern. Danach war der druck auch schon etwas weg und ich konnte mehr oder weniger über sein kleine Spiel was er hier führte hinweg sehen. Natürlich stöte es mich noch nach wie vor, aber ich konnte nun es so halbwegs ertragen. Wir gingen wieder zurück ins wasser wo die anderen vier bereits eine Wasserschlacht veranstalteten und uns sofort attakierten wie wir im Wasser waren. Ich muss zugeben als er wenigsten ein bisschen aufgehört hatte, dass es dann schonetwas Spaß gemacht hatte. Als wir wieder aus dem Wasser kamen trokneten wir uns alle ab um machten uns fertig und gingen in den Bus. Die anderen sind zurück ins Hotel und ich ging noch zu Luna, der Salat von ihrer Tante war natürlich schon weg.
Lunas POV
Als wir bei meiner Tante ankamen war sie nicht zu Hause, auf dem Küchentisch fand ich eine Zettel vor das meine Tante bei einer Freundin war. Bill und ich nahmen uns beide eine Cola aus dem Kühlschrank und gingen nach oben in mein Zimmer. Wir chillten uns auf mein Bett und ich kuschelte mich dann an Bill ran. Ich schaltete gleich meinen Wecker für morgen an da ich es sonst wieder vergessen würde. Wir unterhilten uns und Bill küsste mich immer und immer wieder, es war so schön siene Lippen zu spüren, ich könnte mir keine schöneren vorstellen. Ich hatte immer noch dieses Feuerwerk, wenn Bill mich küsste oder berührte. "Bill?" fragte ich und er schaute auf "Was den?" entgegnete er mir lächelnd. "Danke für dieses Feuerwerk was du mir jedes mal gibst, ich liebe es, ich liebe dich!" sagte ich und er küsste mich sofort "Ich dich auch, so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen" flüsterte er in den Kuss hinein. Ich musste grinsen, ich konnte nicht anders "Hör auf so zu grinsen, sonst kann ich dich doch nicht richtig küssen" lachte er kurz, was ich befolgte und er machte weiter. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig und schienen eingeschlafen. Am nächsten Morgen um 6:00 Uhr wurden wir wach geklingelt. Verschlafen schaute ich erschrocken auf und sah das Bill genau so überrascht neben mir lag, genau so wie wir gester uns hingelegt hatte quer übers Bett. "OMG, sorry wollte dich nicht wach klingeln" sagte ich und stand auf. "schon gut, bin doch selbst schuld. Bin zwar mal aufgewacht hätte gehen können aber ich wollte bei dir bleiben. Krieg ich nicht mal einen guten Morgen Kuss von dir?" fragte er und grinste. Ich legte mich über ihn und küsste ihn, so lagen wir bestimmt paar Minuten da. "Sorry" sagte ich wärend des Kusses "Ich muss mich fertig machen" sagte ich, löste mich von ihm und stand auf. Ich suchte mir neue Sache aus dem Schrank. Ich entschied mich für eine normale schwarze Hose und ein Weißes Top mit einer Dünen durchsichtigen Jacke. Ich ging noch schnell ins Bad und machte mich frisch. Danach schnapte ich mir Bill und machte uns ein schnelles kleine Frühstück.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanfictionLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...