Wie geht's nachher weiter?

65 4 0
                                    

Lunas POV

Ich bin so froch das Bill da ist, er bedeutet mir so viel das kann ich gar nicht in Worte fassen. Es war das schönste Gefühl wieder komplett aufzuwachen und ihm da liegen zu sehen. Er ist so süß, ich liebe ihn über alles. "Hast du schon Schmerzmittel bekommen?" fragte er und nahm meine Hand. "Ja, jetzt spüre ich erstmal nichts mehr, also von den Schmerzen" antwortete ich und hielt seine Hand fest in meiner. Könnte ich mich besser bewegen würde ich ihn so fest drücken wie ich könnte und würde ihn nie mehr los lassen. Aber ich darf mich jetzt erstmal so gut wie gar nicht bewegen weil die Narben der OP noch frisch sind.  Bill ist wirklich jede Sekunde bei mir, hier im Karankenhaus, wie hält er das aus? "Bill, ich liebe dich über alles. Ich will dich nie verlieren, für immer bei dir bleiben und du bei mir" sagte ich und lächelte ich ihn an. "Ich dich auch, ich bleibe für immer bei dir und du bei mir. Ohne dich würde ich es nicht aushalten" lachte er und kam meinem Gesicht näher. Schließlich küsste er mich einige male sanft. "Ich hatte so Angst das nicht mehr machen zu dürfen" hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich weiter. "Ich auch" antwortete ich als er sich wieder von mir löste. "Aber es ist scheiße das ich diesen Monat nicht in die Schule kann, ich meine es wäre mein letztes Jahr?! Und nächsten Monat beginnen die Prüfungen" sagte ich und suchte verzweifelt nach einer Lösung, ich will umbeding meinen Abschluss machen. Aber wenn ich nichts mitbekomme wie so ich den da dann eine Ordentliche Prüfung ablegen? "Dann brecht doch ab und fange nächstes Schuljahr wieder an" schulg er vor, an sich ja ne schöne Idee, dann könnte ich alles nochmal nachholen. "Ist ja alles schön und gut, aber was mach ich während dessen? In der Zeit in der ich nichts zu tun habe? Arbeiten kann ich nicht weil ich keinen Abschluss habe und nur rumsitzen" fragte ich. "Komm doch mit zu uns" sagte er. "Wie?" fragte ich. "Komm mit zu uns, mit auf Tour wenn wir auf Tour gehen. Dann hätten wir auch mehr Zeit zusammen und es würde bestimmt lustig werden, vorallem auf dem Bus" lachte er. "Denkst du wirklich das das so eine gute Idee ist?" fragte ich und lachte. "Uhm...Ja?" äußerte er sich und Lächelte. Ich liebe sein Lächeln, seine Stimme, seine wunderschönen braunen Augen. "Naja mal sehen, jetzt muss ich so und so noch den Monat abwarten, ich darf ja niergends hin außer nach Hause" lächelte ich. "Ich würde mich freuen wenn du mit kommst, die anderen hätten bestimmt auch nichts dagegen" hauchte er plötzlich gegen meine Lippen und ich erschrack und fand mich nach einiger Zeit in seinen Augen wieder. "Ich legte meine Hände um seinen Hals und er stützte sich links und rechts von mir ab und preste seine Lippen auf meine. "Ich liebe deine Lippen" flüsterte ich und küsste ihn weiter. "Ich liebe dich" sagte er und wir küssten uns weiter, bis wir ein klopfen vernahmen. Bill setzte sie wieder auf seinen Stuhl "Ja?" rief ich. "Jo, Hey kleine. Wie gehts?" kamen Jan und Cengiz herein. "Hey, ja ganz gut" lächlte ich und umarmte beide. "Andre kommt gleich noch der ist noch einkaufen. Aber hier, schau mal was kleines für zischen durch" lächelte Jan und überreichte mir eine Tafel Schockolade. "Danke, denke das lässt sich gebrauchen" lachte  ich und legte es auf den Tisch neben mir. "Freut mich das ihr da seid, hab euch vermisst. Hab gedacht ich seh euch niewieder" lachte ich leicht. "Hey, so schnell wirst du uns alle hier" fing Cengiz an zeigte auf Bill, Jan und dann auf sich selbst "nicht los. Ist das klar?" lachte er.  "Ja ist es" lachte ich. "Seit wann bist du hier?" fragte Jan Bill. "Seit dem sie hier ist" sagte er und deutete auf mich. "Du hast hier gepennt?" fragte er und lachte worauf Bill nickte. "Ich sag doch der ist verrückt" lachte ich. "Wie gesagt nach dir" lachte Bill und gab mir einen Kuss auf den Handrücken. "Ich sagte doch, dein Freund hat n Dachschaden" lachte Jan. "Klopf, Kopf" rief wer als sie Tür aufging. "Hey, bin so froh dich so zu sehen" sagte Andre hinein kam und die Tür schloss. "Hey, ich auch. Ich bin forh das ich euch alle nochmal sehen darf" sagte ich als ich Andre zur begrüßung umarmte. "Wisst ihr was das schönste war sie ich aufgewacht bin?" fragte ich und erntete gepannte Blicke "Wie ich dich gesehen hab, das war das schönste" sagte ich und lächelte Bill an. "Und ich hab gedacht ich träum als du mich geweckt hast" lachte er und die aufsteigende röte in seinem Gesicht zu überspielen. "Und da sagst du was über mich, du wirst genauso rot wie ich" lachte ich Bill an. "Gut erwischt" lachte Bill und hob die Hände.  "Weißt du schon wann du nach Hause drafst?" fragte Andre. "Vielleicht am Freitag, aber ich soll einen ganzen Monat zu Hause bleiben" sagte ich. "Dann mach das mal lieber, nicht das dir was passiert" sagte Cengiz. "Ja, ich werde wohl mein Schuljahr abbrechen, da nächsten Monat die Prüfungen anfangen und ich kann sie nicht mitschreiben da ich viel verpasst hab" erklärte ich. "Und was machst du dann in der Zeit wo du eigentlich hättest zur Schule müssen?" fragte Jan. "Nun ja, vielleicht neheme ich ja dein Angebot an" lächlte ich zu Bill. "Ich würde mich freuen, die Band bestimmt auch, die machen sich alle Sorgen um dich" lachte Bill. "Ja also vielleicht gehe ich dann mit ihnen auf Tour und dannach kan ich mein Schuljahr nach holen" erklärte ich und schaute zu den dreien. "Cool. Aber wenn du mit gehst müssen wir telefonieren und skypen uns weiß Gott alles" lachte Jan uns an.



Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt