Lunas POV
Wir genossen zuerst die Sonnenstrahlen die durch die Blätter drungen. "Das habe ich früher oft mit meinem Vater gemacht. Hier schau mal!" sagte ich und überreichte ihr die Kiste. "Cool, ich kann es kaum abwarten auf das Konzert am Samstag zu gehen. Ich freue mich so!" sagte sie und lächelte mich an. "Ja geht mir genauso! Aber nächste Woche ist wieder Schule, das wars dann wohl mit den Sommerferien!" sagte ich und schaute zu ihr. "ja leider. Aber lass uns doch erstmal auf das Konzert freuen, darauf habe wir schon so lange gewartet." sagte sie und nahm meine Hand. "Ja du hast ja recht!" sagte ich und atmete tief durch "was wollen wir den anziehen?" fuhr ich fort und lächelte sie an. "Ich habe keine Ahnung" und fing das lachen an und sah sich ihre Klamotten an "wollen wir mal zu mir und den Kleiderschrank durchwühlen?" fragte sie anschließent. Ich musste auch das Lachen anfangen "Ja ich denke so kommen wir ehr zu einer Lösung. Unseren kleinen Problems!" sagte ich und lachte. Melina kletterte als erstes herunter und wartete auf mich. "Hier, fang!" sagte ich und warf ich die Kiste entgegen die sie auffing. Ich kletterte auch hinunter, dann liefen wir zu ihr.
Nach einer halben Stunde waren wir bei ihr angekommen und saßen in ihrem Zimmer und schauten uns Zeitschriften an in denen die Jungs waren. Ihre Mutter brachte uns eine Cola und eine neue Zeitschrift, wir nahmen beide einen kräftigen schluck.
Melinas POV
Wir waren total aufgeregt was das Konzer an ging. Wir schauten uns jede menge Zeitschriften an, meine Mutter brachte uns noch eine neue Zeitschrift. Die Zeitschrift ist heute erst in die Läden gekommen, darin geht es um das Konzert morgen. Wir haben sogar Plätze ganz vorne bekommen, weshalb wir noch aufgeregter waren. Wir wollten morgen Abend losfahren, da das Konzert 2 Stunden von uns weg war, wir haben auch ein Hotel gebucht. "So und nun? Scharf auf ein paar Infos zum Konzert am Samstag?" fragte ich und wedelte mit der Zeitschrift vor Lunas Gesicht herum. "Jaaa" rief sie.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanficLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...