1 Woche

93 4 0
                                    

Lunas POV


Zuerst saßen wir noch im Wohnzimmer, haben geredet und so. Sarah hat uns allen was zu trinken gebracht. Sie ist echt nett, sehr nett. "Wie geht es dir jetzt eigentlich nach der OP?" fragte sie etwas besorgt. "Joa, ganz gut. Wenn man die Richtigen Menschen in der Umgebung hat dann ist alles bestens" grinste ich alle an. "Das ist schön, machst du jetzt eigentlich deine Prüfungen?" wollte Sarah wissen. "Denke schon, wenn ich fertig bin gehe ich mit den Jungs auf Tour" grinste ich sie an. "Cool, aber wir müssen dann auf jedenfall Telefonieren und so" lächelte Andre mich an. "Ja auf jeden Fall, wenn ihr wüsstet wie ihr alle" fing ich an und Zeigte durch die Runde "wie wichtig ihr mir alle geworden seid. Ohne euch könnte ich nicht" lachte ich "Vorallem du" lächelte ich Bill an der links neben mir saß und wir küssten uns kurz. "Du mir auch, ich will dich nie mehr verlieren, nie mehr" lächelte er mich an. "Ich dich auch nicht, wenn ich dich, euch" erklärte ich und wand mich wieder der Runde zu "verlieren würde, ich würde kaputt gehen". Ich erntete Strahlende Gesichter von allen, das war ein schöner Anblick. "Ich mach auf" rief Jan als es an der Tür klingelte. "Das sind bestimmt Ceng und Barbie, wir wollen heute n Video drehen und brauchen da eben ein paar Assistänten" lächelte Andre. "Nice, ich habe schon mal Videos von ihnen gesehen, sind genauso nie wie ihr" lachte ich als sie auf uns zu kamen. "Hey" kam es von Ceng und Barbie gleichzeitig. "Hey" kames von uns zurück. "Du bist dann bestimm Luna, ich bin Martina, Barbie" lachte sie. "Uhm...Ja, ich bin Luna" lachte ich und umarmte sie als sie mich in eine Umarmung zog, ebenso Ceng. "Du bist also ihr Freund" lachte Barbie "hab auch von euch gehört" lachte sie. "Joa, also ich bin Bill" lachte Bill und umarmte sie als sie ihn ebenfalls umarmte. Die Apes Bill und Ceng bauten das Set auf während ich mich mit Barbie unterhielt. "Wie alt bist du?" fragte sie und grinste mich an. "16" antwortet ich. "Und er auch?" fragte sie und zeigte auf Bill worauf ich nickte. "Erzähl mal was von dir" lachte sie. "Ja also ich heiße Luna bin 16 Jahre alt komme von hier und lebe bei meiner Tante und mein Freund ich Bill Kaulitz von Tokio Hotel" lachte ich. "Wieso lebst du bei deiner Tante? Du musst nicht antworten wenn du nicht willst" fragte sie freundlich. "Nein, schon gut, meine Eltern sind vor ca. 4 Monaten bei einem Autounfall gestorben, ja deswegen lebe ich bei meiner Tante die Schwester meines Vaters. Aber seid ich Bill hab ist einfach alles um einiges besser und vorallem die Apes auch" lächelte ich. "Oh das tut mir leid. Aber ich hoffe du hast weiterhin Glück in deinem Leben und auch in eurer Beziehung" lächelte sie. "Ja hoffe ich auch. Aber ich denke wenn meine Eltern Bill kennen würden, würden sie ihn mögen. Meine Tante hat irgendwas gegen unsere Beziehung und hatte sogar versuch uns auseinander zu bringen" erklärte ich. "Das ist blöd, hat sie dir schonmal einen Grund genannt?" fragte Barbie. "Ja sie meine er würde mir nicht gut tun, weil er auch immer eine andere haben könnte und so. Aber so ist er nicht, so ist er wirklich nicht" antwortete ich. "So schätze ich ihn jetzt auch nicht ein, naja, deine Tante will dich eben einfach beschützen" lächelte sie. "Ja, wahrscheinlich" lächete ich "Euere Videos sind übrigens echt klasse, zumindest die die ich gesehen habe" fing ich ein anderes Thema an. "Danke, das freut mich. Es ist schön so etwas zu hören, heute werden weitere Videos gedreht und ihr seid unsere Assistänten?" lächelte sie. "Ja und live Publikum" lachte ich wo sie mit einstieg. Als alles aufgebaut war reichten wir immer Sachen, Zettel und alles mögliche. Es war witzig nach 2 Stunden war alles im Kasten. "Ich muss leider langsam, ich muss meinen Zug bekommen" erklärte Bill. "Ich kann dich fahren, dann kannst du dir noch bisschen Zeit lassen" lächelte Andre. "Das ist echt nett, Danke" lächelte Bill ihn an. "Schade das ich schon wieder gehen muss" sagte Bill etwas traurig und sah mir in die Augen. "Macht nichts, nächste Woche komme ich nach okey?" lächelte ich ihn an. "Echt? Nächste Woche schon?" strahlte er. "Jup" das p betonte ich. "Wie geil, die anderen freuen sich sicher auch, die haben sich auch voll Sorgen um dich gemacht" lächelte er. "Na dann" lächelte ich "Du hast ja deine Sachen noch bei mir, wir können ja schon mal zu mir fahren" frage ich Bill und Andre der neben uns stand. "Können wir machen" stimmte Andre zu und wir verabschiedeten uns noch von allen, dann machten wir uns auf dem Weg zu Andres Auto. Wir führen zu mir und Andre blieb im Auto weil er noch wen anrufen wollte. Ich ging mit Bill in mein Zimmer und er packte alles in seinen Koffer. "Ich freu mich auf dich Prinzessin" flüsterte er und zog mich an meiner Taille zu sich. Ich legte meine Hände auf seinen Oberkörper ab "ich mich auf dich, mehr Zeit. wir zwei" flüstere ich zurück. Er grinste und fing an mich zu küssen und fand irgendwann auch den Weg zu meinem Zungenpiercing. Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen, diesen Moment genießen, mit ihm. Ich spürte zwei Wärme Hände an meiner Hüfte die mich kurz darauf hoch hoch hoben. Ich legte meine Hände um seinen Hals und schlang meine Beine um deine Hüfte. Ich liebe seine Lippen. "Ich liebe dich!" Flüsterte ich in einem Kuss. "Ich dich auch" antwortete er und lies mich wieder hinunter. "Ich liebe das" lachte ich und lehnte na wie vor An der Wand und betrachtete seine Augen, wie sie glitzern. Er beugte sich zu meinem Ohr "das freut mich" flüsterte er und strich meine Haare auf die andere Seite und streifte mit seinen Lippen über meinem Hals und verteilte feine sanfte Küsse darauf. "Bill" flüsterte ich und schloss meine Augen. "In einer Woche können wir hier weiter machen, Okey?" Grinste er und ging etwas zurück. "Ja bitte" flehte ich ihn an worauf er lachte. Wir gingen nach unten, Bill lud seinen Koffer in den Kofferraum und wir fuhren zum Bahnhof. Als wir an seinem Gleis ankamen, umarmten wir uns zum Abschied und küssten uns noch einmal kurz, da kam er schon, sein Zug. "Ich liebe dich Prinzessin " sagtet noch und stieg ein. "Ich dich auch" ruf ich ihm hinterher bevor die Türen sich schlossen. Andre legte einen Arm um meine Schulter und ich legte meinen Kopf auf seiner ab, wir beobachten wie Bill einen Platz suchte und schließlich einen am Fenster ergattern konnte. Wir winkten ihn bis wir ihn nicht mehr sehen konnten. "Eine Woche" lächelte ich und nickte. " Dann bist du wieder bei ihm grinste mich Andre an und er machten uns auf den Weg zu seinem Auto.

Suche nach Liebe - Teil 1 - I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt