Bills POV
"Wenn haben wir den da?" fragte sie und in mir kochte wieder die Wut. "Wieso hast du Lunas Handy?" fragte ich wütend. Natürlich war ich nicht so dumm um ihr zu sagen das Luna bei den Apes ist und mit mir telefoniert. "Weißt du, ich will ja Luna nichts böses, aber es ist besser wenn ihr erstmal Abstand von einader habt. "Ich bin seit 2 Wochen weg, werde noch einige Wochen weg sein. Reicht das nicht?" fragte ich und schrie schon fast, worauf Tom mich am Arm packt und mit dem Kopf schüttelt "Beruhig dich!" flüsterte er. "Mir wäre es lieber du bleibst wo du bist" sagte sie kalt "Du und die anderen drei Vollidioten, ihr könnt von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst". Ich starrte an die Wand in Hoffnung mich zu beruhigen, doch vergebens "jetzt hör mir mal gut zu, Luna braucht diese drei unglaublich guten Menschen. Sie helfen ihr, siehst du das nicht? Ich dachte du willst Luna nichts böses. Und solange Luna es nicht persönlich von mir verlangt das ich nicht mehr bei ihr sein soll werde ich dies auch nicht tun" schrie ich "nicht mal dann werde ich es tun" flüsterte ich dann noch. "Du wirst schon noch sehen was du davon hast. Ich warne dich, wenn es Luna nur einmal wegen dir schlecht geht dann kannst du was erleben, ich werde dich im Auge behalten. Dann kannst du die anderen drei Idioten gleich mitnehmen, ich will nicht das ihr mit Luna Kontakt habt" sagte sie. "Ich liebe Luna, daran kannst du und kein anderer auf der Welt was ändern und ich werde mir von dir nichts sagen lassen, genauso wenig Jan Cengiz und Andre sich von ihr fern halten werden" sagte ich wütend und legt auf. "Ich hasse sie!" schrie ich und schmiß mein Handy auf mein Bett. "Hey, ist doch egal was die alte da sagt. Das was Luna sagt ist das was zählt, sonst nichts" versuchte Tom mich zu beruhigen. Ich musste sofort wieder grinsen, Luna "Tom, ich liebe sie so sehr. Ich kann es nicht in Worte fassen, in keiner Art und weiße kann ich es beschreiben. Mir kommt es vor als würden meine Gefühle ihr gegenüber mit jeder Sekunde wachsen" sagte ich und lächelte vor mir hin. "Ich merke es, du denkst ja nur an sie" lachte er. "Sorry das ich das jetzt Frage, aber habt ihr schon mal?" fragte Tom und grinste frech. "Nein Tom. Dafür ist es noch zu früh, ich will sie auch nicht zu was drängen. Außerdem habe ich keine Ahnung wie..." fing ich an und merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg "wie ich und sie, ach keine Ahnung". Tom hatte auf solche Sachen bezogen bereits Erfahrungen gesammelt im gegensatz zu mir. "Aha" lachte er. "Ich freue mich so sehr wenn ich sie endlich wieder sehen kann. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich sie vermisse" sagte ich und lies mich wieder zurück auf mein Bett fallen. "Oh mein Gott. Du bist ja so verschossen in sie" lachte Tom. "Kann sein" lachte ich ebenfalls. Nun klopfte es wieder an der Tür "Ja?" rief ich und richtete mich auf. "Leute das Essen ist fertig" sagte Gustav der seinen Kopf zur Tür hinein streckt. "Endlich hab Hunger" lachte ich, stand auf und ging in die Küche.
Lunas POV
Als wir alle mit Essen fertig waren, fing ich an alles aufzuräumen Teller usw. Die Jungs fingen an, einige Möbel aufzubauen. Die Wohnng haben sie sehr schön ausgesucht wie ich finde, drei Schlaffzimmer mit Badezimmer, eins davon mit so ner Art offenem Badezimmer mit Ankleidezimmer welches sich Cengiz geschnappt hatte da bals seine Freundin mit einzieht. Wenn man rein kommt folgte ein Flur, anschließent die Küche, dann das Esszimmer, Wohnzimmer und rechts war noch ein Raum, keine Ahnung was sie da rein machen. Als ich fertig war ging ich zu den Jungs ins Wohnzimmer und teilte jedem einen Energie aus. "Du kannst Gedanken lesen oder?" rief Jan der sofort auf mich zugestürmt kam, dann auch die anderen beiden. Da wo ich helfen konnte half ich ihnen auch beim aufbauen, leider konnte ich mich ja nicht viel bewegen sonst hätte ich ihnen mehr geholfen. Manchmal stellten sie sich schon an und ich bekam einen krassen Lachflash wobei sie mich immer komisch anschauten und dann trotzdem mit lachten. Die halbe Nacht haben wir aufgebaut, ich habe in der Zeit die Sachen für die Küche eingeräumt, da es das einige war wo ich ihnen richtig helfen konnte. Als ich auf die Uhr schaute musste ich lachen, da es schon so spät war 3:34 Uhr war es. "Leute" rief ich und fuhr wieder zu ihnen ins Wohnzimmer "wie wäre es wenn ihr morgen weiter macht? Es ist schon 3:30 Uhr vorbei" lachte ich. "Echt? Wow ging die Zeit schnell rum, mir kams kürzer vor" sagte Cengiz und schaute auf sein Handy. "Kann mir wieder jemand helfen? Ich schaffe es ja allein nicht ins Bett zu kommen" lachte ich und die anderen auch. "Klar, ich helfe dir" sagte Jan und war gerade auf dem Weg zu mir. Andre ging an sein Handy da es gerade geklingelt hatte. "Nein Nein, wir schlafen noch nicht, haben bis eben Möbel aufgebaut bis uns Luna auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht hat. Du willst sie bestimmt sprechen oder?" lachte Andre "Hier für dich" lachte er und überreichte mir sein Handy. "Willst du trotzdem schon ins Bett?" fragte Jan und ich nickte. "Ja?" fragte ich ins Telefon während Jan mich in Andres Zimmer brachte. "Hey Süße na? Hab gehört das endlich n paar Möbel aufgebaut wurden" lachte Bill. "Bill" sagte ich und musste sofort grinsen "Ja stimmt, sie haben es endlich geschafft Möbel zu kaufen, waren heute im Möbelhaus und die drei haben mich immer wie verrückt durch die ganzen Etagen gefahren" lachte ich und Jan musste auch lachen. "Hat doch Spaß gemacht oder?" lachte Jan hinter mir als wir in Andres Zimmer ankamen. "Ja klar, hast du gesehen wie die alles geschaut haben? Die werden sich bestimmt auch gedacht haben das wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben" lachte ich. "Kann ich mir ja bei euch gut Vorstellen" lachte Bill. Jan hob mich schnell ins Bett und verabschiedete sich von mir. "Sag Andre er soll dann einfach nochmal wegen seinem Handy kommen" sagte ich als Jan in der Tür stand. "Mach ich, Nacht" sagte er und schloss die Tür. "Und was hast du heute so gemacht?" fragte ich und drehte mich Mühsam auf die Seite, wieder tat alles weh, aber ich kann ja auch nicht da leigen und mich nicht bewegen. "Naja, natürlich haben wir wieder an unserem Album gearbeiten und deine Tante hat mich über den Handy angerufen" erzählte er. "Was?" fragte ich geschockt "Was hat sie gesagt? Hast du ihr gesagt das ich bei Andre und so bin?". "Naja, sie meinte ich soll aufpassen wie ich mit dir umgehe und das sie mich und die Apes nicht leiden kann" erzählte er "und dass sie es nicht mag wenn ich bei dir bin". "Oh" sagte ich traurig, ich verstehe es nicht, erst macht meine Tante die ganze Zeit auf nett und jetzt das?! "Aber ich habe ihr gesagt das ich dich liebe und das sie da nichts dran ändern kann. Wenn ich mich von dir fern halten soll dann sollst du das schon sagen, nicht mal dann würde ich es tun" lachte er. Ich liebe sein Stimme, sein Lachen ich muss sofort grinsen. "Will ich auch für dich hoffen" lachte ich "Und sonst alles krar?" fragte ich. "Wenn ich mit dir rede sowieso. Aber noch besser wäre es wenn du hier wärst" sagte er. "Du bist so ein Schleimer, wusstest du das?" lachte ich. "Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast" lachte er. "Immer wieder gerne, ich will ja ehrlich sein" lachte ich. Als meine Tür aufging stand Andre im Zimmer "Na? Ihr telefoniert ja immer noch. Ihr könnt echt nicht ohne einander" lachte Andre und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ist ja auch so" lachte ich. "Gute Nacht süße, du solltest schlafen. Kann ich mit Andre nochmal reden?" fragte er. "Ja klar gute Nacht, ich liebe dich" sagte ich und grinste. "Ich dich auch".
Andres POV
"Hier für dich" sagte Luna und überreichte mir ihr Handy. "Okey, gute Nacht" sagte ich und stand auf "Nacht" rief sie. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich an dem Tisch im Esszimmer den wir heute aufgebaut hatten. "Was gibts den?" fragte ich als ich mich auf dem Stuhl nieder lies. "Lunas Tante hat mich heute angerufen. Sie hat eigentlich im Grunde genau das gesagt was du mir erzählt hast" erzählte er. "Ich verstehe diese Frau nicht, ich meine sie mag doch Luna auch. Wieso macht sie das den dann?" fragte ich und stützte meine Elebogen am Tisch ab. "Ich habe keine Ahunung" sagte er "Was ich dich eigentlich fragen wollte, ich bekomme für ein paar Tage frei und wollte fragen was du davon hällst wenn ich Luna besuche?" fragte er. "Da würde sie sich bestimmt freuen, aber du musst aufpassen das dich eben nicht so viele sehen. Weißt ja. Wann willst du den kommen?" fragte ich. "Morgen? Wenn es geht, ich nehme an sie ist noch bis morgen bei euch" antwortete er. "Klar, wann willst du den dann da sein?" fragte ich. "Hoffentlich schon Mittag, ich würde dann ganz früh mit dem Zug fahren, mit dem ersten der um 6: 35 Uhr geht" erklärte er "aber ich bräuchte eure Andresse sonst weiß ich nicht wo ich hin soll" lachte er. "Okey, ich hab ne bessere Idee. Du schreibst mir wenn du da bist und ich holle dich vom Bahnhof ab" sagte ich. "Wäre echt nett von dir. Aber sag Luna nichts, ich will mal sehen was sie sagt wen ich einfach so komme" lachte er. "Okey, geht klar. Ich sage ihr nichts, wie lange hast du den vor zu bleiben?" lachte ich. "4 Tage, also ich muss Dienstag abend wieder zurück fahren" erklärte er. "Na gut, dann kannst du auch bei uns pennen. Bei Luna, ich schlafe sowieso bei Jan im Zimmer solange Luna da ist" lachte ich. "Ist mega nett von dir" sagte er. "Okey, ich geh aber jetzt auch schlafen wir haben heute viel gemacht und ich bin echt kaputt. Ich sag Luna nichts und du schreibst mir wenn du kommst, dann holle ich dich" fasste ich zusammen und musste gähnen. "Ist gut. Danke, bis morgen dann" verabschiedete er sich. "Gut, bis morgen beziegungsweise heute?" lachte ich. "Stimmt! Ich werde nicht mehr schlafen gehen, ich warte. Ich kann im Zug genug schlafen" lachte er. "Gut bis dann" lachte ich und legte auf. Als ich auf die Uhr schaute war es inzwischen kurz nach vier. Da lohnt es sich echt nicht mehr zu schlafen wenn sein Zug in zwei Stunden und ner halben geht. Jan und Cengiz schliefen schon, weshalb ich mich leise Bett fertig machte und ins Bett ging.
Bills POV
Wir haben nun vier Tage frei bekommen und ich will diese ja auch nutzen um Luna zu besuchen. Ich freue mich schon, aber schlafen werde ich jetzt nicht mehr da ich bald zum Bahnhof müsste. Ich packte schnell meine Sachen in den Koffer und hollte mir eine schwarze Kapuzen Jacke mit einer Sonnenbrille die ich später anziehen werde. Ich legte mich auf mein Bett und schaltete durch die Sender im TV. Es lief zwar nichts was mich interessierte aber, die Zeit verging trotzdem. Als ich wieder auf die Uhr schaute war es schon 5:53 Uhr und ich zog mir meine Sachen an die ich mir rausgelegt hatte. Die Jungs alle wissen das ich Luna besuchen werde. Georg fährt soweit ich weiß zu seinen Eltern da sie hier in der nähe wohnten. Gustav und Tom blieben hier. Ich zog die Sonnenbrille und die Kapuze auf und machte mich auf dem Weg zum Bahnhof und suchte mein Gleis. Viel war zum Glück nicht los.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanfictionLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...