Bills POV
Als sie sich wieder von mir löste, legte sie in meinen Arm und wir schauten etwas Fernsehr. "Hey willst du mal mit ins Hotel kommen? Dann kann ich den anderen es auch gleich sagen" fragte ich sie und sie schaltete den Fernsehr aus. "Ja klar gerne, warte noch kurz ich schreibe meiner Tante das ich mit zu dir ins Hotel gehe. Sonst macht sie sich wieder so übertriebene Sorgen" sachte sie und zog ihr Handy raus. Sie tippte die Nachricht, nahm ihre Tasche schmeißt noch schnell ihr Handy und den Schlüssel ein und dann gingen wir los. Wir liefen wieder Hand in Hand und sich drückte sich an mich da es kalt war. Ich legte meinen Arm um sie und wir liefen mit einem zügigen Schritt weiter, das Hotel lag ungefähr 15 Minuten zu Fuß von ihr entfernt. Als wir ankamen gingen wir zu Georgs Zimmer da sie sich dort alle getroffen hatten. Wir klopften an die Tür und Georg laß uns rein, ich setzte mich auf einen freien Stuhl und Luna auf meine Beine. "So so..." meine Tom und grinste. "Wir sind jetzt zusammen" sagte ich dann schnell ohne groß außen herum zu reden. Die Blicke von Georg und Gustav warfen große Augen, Tom hingegen lachte nur vorsich hin da er die ganze Sache eh schon gecheckt hat. "Also kommt schon Leute so überraschend ist das doch jetzt auch wieder nicht, ich meine wenn ihr mal zurück denkt der war doch schon seit der Bühne total verknallt in sie" sagte Tom immer noch lachend. die anderen beiden lachten dann aber auch mit. Ich wurde rot, was Luna bemerkte und küsste mich darauf lange. Die anderen wurden still "Also Leute ist gut wir haben es gecheckt, wenn ihrs treiben wollt dann geht bitte in Bills Zimmer" sagte dann noch Tom und grinste dreckig. Wir lösten uns wieder und standen auf. Luna spiele zum Glück mit, ich stand auf nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her und wir schlossen die Tür als wir draußen waren. Die Gesichtsausdrücke von denen waren jetzt vielleich komisch, ein Lachen als wir auf den Flur waren konnte ich mir nicht verkneifen. Luna und ich gingen in mein Zimmer und setzten uns auf den Balkon und betrachteten die Sterne.
Lunas POV
Es war so romantisch Bill und ich unter den Sternen, aber auch kalt. Die Zeit verging wie im flug und ich wollte mich so langsam auf dem Weg zurück zu meiner Tante machen. "Also war echt schön heute aber ich muss jetzt los" sagte ich und stand auf und küsste ihn. "Ich lass dich ganz bestimmt nicht alleine durch die Nacht irren, du bleibst hier da ich keine lust mehr habe rum zu laufen. Und sag nichts den du kommst eh nicht durch" sagte Bill und zog mich zurück zu sich. "Aber meine Tante ich kann doch nicht einfa..." fing ich an, er legt seinen Finger auf meine Mund und wir gingen rein. Er nahm aus meiner Tasche mein Handy und rief meine Tante an. "Ja Hallo hier ist Bill, ich wollte nur bescheid sagen das Luna nicht nach Hause kommt da ich sie in der dunkelheit nicht alleine zurück laufen lassen will, ich hoffe das ist für sie oke" sagte Bill freundlich. "Ja aber macht bitte keinen Blödsinn und pass gut auf meine kleine Luna auf" sagte meine Tante. Um ehrlich zu sein war ich sehr überrascht über ihre Reagtion, sonst hätte sie das glaube ich nie erlaubt. Normalerweiße wäre sie extera zu mir mich abholen gekommen. Irgendwie war ich froh, so konnte ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen. "So siehst du? Und wo liegte jetzt das Problem?" fragte Bill als er mein Handy wieder weglegte und grinste. Ich musste auch grinsen, zuckte mit den Schulter und schaute auf dem Boden. "Hallo? Hey ich will eine Antwort" rief er lachend und schmiss mich aufs Bett und kitzelte mich. Ich bekam keine Luft mehr vor lachen und konnte somit nicht richtig antworten. "NNNN.....NNNNirgends!" brachte ich irgendwann mal raus. Dann hörte er mich auch endlich mal das kitzeln auf. Wir lagen beide völlig außer atem aber immer noch lachend nebeneinander. Wir schauten noch etwas Fernsehr und ich hatte mich in Bills Arm gekuschelt und schlief wohl irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanficLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...