Bills POV
Ich legte mich ins Bett und starrte die Decke an. Ich musste an Luna denken, ich wünschte ich könnte sie nochmal küssen. Aber ich glaube nach meiner Aktion kann ich das vergessen. Außerdem werde ich sie morgen das letzte Mal sehen. Mir Tut es sehr weh, sie dann einfach gehen zu lassen. Ich wünsche ich könnte immer bei ihr bleiben. Plötzlich klopfte es an der Tür, ich öffnete sie und Tom stand da. "Warum schläfst du den nicht?" Frage ich ihm verwundert. "Hatte da so ein Gefühl, über was denkst du den die ganze Zeit nach? Und wieso warst du heute auf einmal so komisch und Abwesend?" Fragte Tom während er in mein Zimmer reinspazierte. Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihm aufs Bett. "Ach nichts, mich hat es nur so geschockt mit den Eltern von Luna. Schon krass oder?" Fragte ich ihn und schaute ihn an. "Ja das ist es, Hammer wie sie es schafft das alles so durchzuhalten. Schafft nicht jeder" sagte er und schaute auf den Boden. Wie unterhielten uns noch Stunden. Irgendwann wurde er müde und ging. Von dem Kuss habe ich ihm allerdings nichts erzählt.
Ich lief den Gang entlang und hörte aus Melinas Zimmer noch den Fernseher. Ich entschloss mich zu klopfen wenig später öffnete sie mir. "Was machst du den hier? Ist was passiert?" Fragte die aufgeregt. "Nein nein alles gut. Nun könntest du mir evtl. Die Nummer von der Luna geben? Aber sag ihr bitte nichts" fragte ich sie vorsichtig. "Ja klar aber wieso?" Fragte sie verwundert. "Ich würde gerne mit euch in Kotakt bleiben, das heißt wenn ihr das wollt" antwortete ich.. Daraufhin gab sie mir ihre und Lunas Nummer und versprach mir ihr nichts zu sagen. Ich hatte Hoffnung weiterhin mit Luna und natürlich auch Melina in Kontakt zu bleiben... Nun könnte ich etwas beruhigt schlafen gehen. Das tat ich, ich ging in mein Zimmer putzte mein Zähne usw. und ging dann ins Bett. Ich musste an Luna denken, bei dem Gedanken schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 1 - I love you
FanficLuna, das bin ich. Mein Leben beschreibe ich schon etwas als verkorkst. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich verloren. Sah keinen Sinn mehr, tat mir selbst weh und wurde auch noch auf meiner Schule Gemobbt. Ich hatte auf dieser Sch...