Kapitel 13

1.5K 67 5
                                    

Um ehrlich zu sein, konnte ich Amin nicht vergessen und habe ihn mindestens genauso oft in meinem Kopf gehabt, wie Ayoub.

12. Januar

Ich wusste, dass Amin heute Geburtstag hat und gratulierte ihn per Whatsapp.
Irgendwie fühlte es sich so an als würde ich "irgendjemanden" gratulieren, doch so ist es nicht.
Er schrieb mir mit Herzchen und Küsse und so weiter.Das machte mich schon glücklich, aber ich habe ihn trotzdem etwas vermisst und wollte ihn Wiedersehen.

26. Januar

Kurz nach Amins Geburtstag, kam dann auch Ayoubs Geburtstag und ich gratulierte ihm auch per Whatsapp.
Er schrieb mit einem Danke und einem Herz zurück.
Das machte mich auch glücklich.
Doch ich wusste nicht, was los war.
Amin oder Ayoub?
Ich war total verwirrt.Ich mochte zwar Amin als erstes und war total glücklich, als ich ihn wieder gesehen habe, aber spätestens in diesem Augenblick, wusste ich, dass die Sache mit Ayoub, Liebe auf den zweiten Blick ist und ich ihn so schnell nicht mehr vergessen kann.
Wir waren früher als wir etwas jünger waren, zusammen in der Arabischschule bzw Moschee.
Ich mochte ihn nicht und fand ihn immer eingebildet.Er hat mich einfach nicht interessiert und ich sah ihn so gut  wie drei Jahre nicht mehr.
Aber als wir dann dieses Fest in der Moschee hatten, wusste ich, dass es Liebe auf den zweiten  Blick ist.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt