Kapitel 4

2.4K 98 7
                                    

Als Amin dann nach Hause ging,saß ich noch eine Weile mit den anderen und dachte über Amin nach.
Irgendwann bemerkte ich,dass ein Junge namens Ayoub und mein Cousin Zaid redeten und ständig Zu mir guckten.
Ich ging zu Ihnen und fragte,ob sie gerade über mich lästern,aber sie verneinten nur.
Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich dann auch Ayoub wieder richtig,den ich mindestens genau so lange nicht mehr  gesehen habe ,wie Amin.
Irgendwann gab es dann noch mal kurz essen und ein paar von uns übrig gebliebenen aßen noch einbisschen Marmita.
Neben dem Stuhl neben mir saß Ayoub,welcher auch mit uns aß.
Erst jetzt bemerkte ich richtig, wie nervös ich bei seiner Anwesenheit eigentlich war.
Wir haben den Abend dann noch ausklingen lassen und saßen in einem Kreis zusammen und redeten etwas.
Nach einer Weile ging dann auch Ayoub und verabschiedete sich bei jedem mit einem kurzen Handschlag.
Als er es dann bei mir machte,beschwerte ich mich leicht bei ihm,warum er so einen festen Händedruck hat und lachte dabei.
Als dann auch so gut wie alle weg waren,redeten wir restlichen einbisschen über Mädchenkram und Anouar redete mit,was ich sehr lustig fand.
Irgendwie mochte ich diese sensible,schüchterne und ruhige Art von ihm.
Dann als der Sbouh dann wirklich fertig war,schrieb ich zuhause Direkt Amin auf Whatsapp.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt