Kapitel 3

2.8K 102 12
                                    

Als wir dann wieder rein gekommen sind,aßen wir das typisches Sbouh Essen:Marmita.
Ich saß an einem Tisch mit ein paar Mädchen und Rücken an Rücken mit Anouar.Ein Junge namens Omar bemerkte das und sang:liebes paar küsst euch mal auf der Straße USA,noch ein Kuss,dann ist Schluss,weil die Braut nach Hause muss.Er sang es so laut,dass es fast jeder hörte.Es war mir ehrlich gesagt auch einbisschen peinlich.
Als ich dann nach vorne guckte,sah ich, wie mein großer Bruder mit Amin an einen Tisch saß und mit ihm aß.Um ehrlich zu sein machte mich das schon etwas neidisch.
Als wir dann fertig mit essen waren,saß ich dann mit Raschida in einer Ecke und wir redeten etwas.
Amin hat den Athan nach gemacht,was mich zum Schmunzeln brachte,aber auch herzerwärmend war.
Irgendwann musste dann auch er gehen.Er verabschiedete sich von den Jungs und Raschida und ich standen extra auf damit er sich auch von uns verabschiedet.
Ich:komm schon.Das ist vielleicht das letzte Mal ,dass du ihn sehen wirst.
Raschida:ok ok,ich stehe ja schon auf.

Leider vergebens.Er ging und verabschiedete sich nicht richtig von uns.Irgendwie machte mich das traurig,weil ich ihn schon in mein Herz gewonnen hab und nicht weiß wann oder ob ich ihn je Wiedersehen werde.
Doch ich dachte schon etwas weiter und sagte zu meinem Cousin Zaid,dass er Amin fragen soll,ob er eine Freundin hat und ob er seine Nummer kriegt.
So gut wie ich meinen Cousin kenne,erledigte er diese Aufgaben sehr gut und gab mir Amins Nummer.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt