Als ich dann in die Moschee kam, begrüßte mich direkt Boushra. Später dann auch ihre Schwester Najoua und Insaaf. Als ich dann mit Boushra in den Kinderraum gegangen bin, sah ich die Cousine von Ayoub und dachte mir direkt, dass er dann auch nicht weit weg sein kann. Es waren noch ein Junge namens Omar mit seinen kleinen Brüdern da und ein Junge namens Ottman. Und natürlich die kleinen Kinder.
Boushra, die Cousine von Ayoub und ich saßen auf einen Tisch und sprachen keinen Mucks miteinander. Na ja außer vielleicht ein paar kleine Wörter. Ich habe mich einfach so unwohl gefühlt, weil das ca. 45 Minuten so ging. Ich fragte mich, ob ich nicht lieber nach Hause gehen sollte, weil es sowieso todeslangweilig war und bis jetzt Ayoub immer noch nicht kam. Um ehrlich zu sein, bin ich sowieso nur wegen Ayoub in die Moschee gekommen. Dann bin ich später mit Insaaf und Najoua vor die Tür gegangen und wir haben etwas geredet. Dann als wir wieder rein gegangen sind, sah ich den Bruder von Ayoub und ich fragte mich echt wo steckt.
Dann total unerwartet, als ich mit kleinen Kindern gespielt habe, kam Ayoub endlich mit meinem Cousin Zaid rein und ich war überglücklich. Er saß an der anderen Seite des Raumes und war irgendwie etwas schüchtern an diesem Tag. Ich versuchte mich die ganze Zeit aufmerksam zu machen, aber er schenkte, meiner Meinung nach eher Najoua seine Aufmerksamkeit. Aber jetzt nicht die Aufmerksamkeit, die ich von ihm wollte. Er hat sie eher ausgelacht. Aber trotzdem hat er mich so gut wie nie angeguckt und erst gar nicht mit mir geredet. Bis er dann nach Hause ging.
Später ging ich dann auch mit Zaid nach Hause.Ihr wisst gar nicht, wie enttäuschend dieser Abend für mich war. Ihr müsst euch mal vorstellen, ich habe 4 Monate lang gewartet, um wieder mit Ayoub in Kontakt zu treten und ihn endlich wiederzusehen und dann hat er nicht einmal ein Wort mit mir gewechselt.
Na ja aber um ehrlich zu sein war ich auch glücklich, weil ich ihn wenigstens sehen durfte.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomansaIn der Geschichte geht es um ein marokkanisches Mädchen namens Sara, dass nach einer langen Zeit einen besonderen Jungen Namens Ayoub wieder sieht. Sie hatte so ihre Abneigungen gegen ihn, doch dann geschieht genau das Gegenteil. Es gibt aber auch n...